Der Tank-Laber-Thread

Gestern SSC, Hydross eine Stunde lang am wipen gewesen (was ist an dem Wort DMG STOP so schwer zu verstehen?), dann noch Lurker und den Leo, heute Abend gehts dann weiter.
Achja Lurker. Ich hasse den Fisch. Wieder kein Schlaghammer -,-

Glaub mir, was einem DPSer noch schwerer faellt, als einen Button zu druecken, ist keinen Button zu druecken. Faellt nicht nur bei Hydross auf (da haben es unsere mittlerweile drauf) aber auch bei Leo.

Glaub mir, was einem DPSer noch schwerer faellt, als einen Button zu druecken, ist keinen Button zu druecken. Faellt nicht nur bei Hydross auf (da haben es unsere mittlerweile drauf) aber auch bei Leo.

Ne das lustige ist ja, dass bei Leo alles glatt lief
hmmm.gif

Irgendwie ist bei uns immer 1 Boss an dem es Wipes am laufenden Band gibt, bis er liegt, der Rest geht dann im First Try...Gut außer Vashj
biggrin.gif

Gestern herrschte Tank Mangel bei uns, bin daher kurzerhand zum Trainer.
Hab den lieben Leo in seiner Elfenform tanken sollen.

Ja ich gebs zu.....mein 1. Leo Kill als aktiv beteiligter Tank hat mir einen riesen Spass gemacht.

Ohje,
ab morgen ist mein Acc 1 Woche gebannt.

Da macht man einmal eine ironische Anspielung im Gruppenchat während einer Instanz und schon fasst es einer falsch auf, man wird einem GM gemeldet und gebannt
sad.gif

Totaler WoW Entzug imo ;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohje,
ab morgen ist mein Acc 1 Woche gebannt.

Da macht man einmal eine ironische Anspielung im Gruppenchat während einer Instanz und schon fasst es einer falsch auf, man wird einem GM gemeldet und gebannt
sad.gif

Totaler WoW Entzug imo ;(

wah? wegen einer nicht mal ernstgemien beleidgung oder was auch immer 1woche gebannt? ist das nicht derbe übertrieben?

heut gehts das erste mal für mich ssc - yieppieh
smile.gif

btw noch 10 marken dann hol ich mir den chickenhead =)

wah? wegen einer nicht mal ernstgemien beleidgung oder was auch immer 1woche gebannt? ist das nicht derbe übertrieben?
Folgende Situation:
Ich habe nem Freund im Slabby geholfen.
Als ich reinkam sagte ich das ich dissen kann (mein Kollege machte mich im TS darauf aufmerksam das keiner dabei ist der dissen kann).
Also killten wir Murmur und es dropten die Plattenschulterstücke. Ich war der einzige Plattenträger und wie oben erwähnt der einzige der dissen konnte alos drückte ich Bedarf.
Nachdem ich mit der Aussage "Bist du bescheuert warum machst du darauf Bedarf, du hast T5!" konfrontiert wurde, erwiederte ich mit einem Hauch von Ironie "Ich hab keine Ahnung ob das besser ist, ich habe mir meinen Acc erst gestern bei Ebay gekauft".
Bum, 4 Stunden später in meinem E-mail Postfach:
"Bla bla bla..
Account schliessen.. bla bla..
untersuchen.. bla bla..
wegen Accounthandel"

Yippie, 1 Woche Acc Bann wegen verdacht auf Accounthandel :>

Folgende Situation:
Ich habe nem Freund im Slabby geholfen.
Als ich reinkam sagte ich das ich dissen kann (mein Kollege machte mich im TS darauf aufmerksam das keiner dabei ist der dissen kann).
Also killten wir Murmur und es dropten die Plattenschulterstücke. Ich war der einzige Plattenträger und wie oben erwähnt der einzige der dissen konnte alos drückte ich Bedarf.
Nachdem ich mit der Aussage "Bist du bescheuert warum machst du darauf Bedarf, du hast T5!" konfrontiert wurde, erwiederte ich mit einem Hauch von Ironie "Ich hab keine Ahnung ob das besser ist, ich habe mir meinen Acc erst gestern bei Ebay gekauft".
Bum, 4 Stunden später in meinem E-mail Postfach:
"Bla bla bla..
Account schliessen.. bla bla..
untersuchen.. bla bla..
wegen Accounthandel"

Yippie, 1 Woche Acc Bann wegen verdacht auf Accounthandel :>

Off Topic: Leider hast du Dir damit nur selbst ins Bein geschossen. Seine Aussage war natuerlich nicht gerade toll, aber vielleicht hat er ja auch nicht gesehen, dass du dissen kannst. Bei viel Chat / Mitteilungen, gehen manche Sachen schon mal unter. Nichtsdestotrotz rechtfertigt dass seinen Wortlaut natuerlich nicht. Wobei du aber auch selbst anders reagieren haettest koennen. Ironie laesst sich nun mal leider nur schlecht ueber den Chat rueberbringen.

Bei uns aufm Server laeuft das mit dem Dissen aber eh immer anders: Wenn einer dabei ist, der dissen kann, dann passen immer alle die den Gegenstand nicht brauchen. Derjenige der dissen kann, der waehlt "Greed". Somit ist sichergestellt, dass wenn jemand es doch braucht, es mit Sicherheit ueber "Need" erhaelt.

EDIT: 1 Woche Accountban ist dafuer aber natuerlich absoluter Schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hu, seit langem endlich wieder mal was aus Kara abgegriffen. Nein, leider immer noch nicht das Schwert aus der Kiste. Aber die Stiefel da drin sind nicht von schlechten Eltern fürn Tank.

Dusk Ronin hat heute, 17.02.2008, Kael'thas das erste Mal besiegt.

Sind danach direkt erstmal MH gegangen und haben die ersten beiden Bosse gelegt. Winterchill ist allerdings echt ein Witz, finde ihn sogar noch einfacher als Void Reaver und Lurker. Anetheron hat uns schon arge Probleme bereitet, da wir nur 6 Heiler dabei hatten. Im letzten Try haben wir es dann aber doch nicht geschafft. 2 von uns waren noch am Leben
smile.gif

Nach 3 Wochen wipen an Vashj ist sie gestern endlich down gegangen und das mit mir als MT
smile.gif

Jetzt nur noch Kael und ich kann endlich mal wieder Hyjal und Tempel, ich hoffe Kael fällt demnächst der soll ja die letzten Monate richtig generft worden sein.

Juchuh T4 Hose -
smile.gif

Ausserdem hammwer Verdammniswandler Horden Seite firstkill
smile.gif

und Kazzak Server First Kill
smile.gif

Ihr wundert euch ?

2 Erklärungen :

Die Aldor = RP Realm
Die Aldor = eine der jüngsten Server überhaupt

Zurück