Der Tank-Laber-Thread

Der Doomwalker danach war ein anderes Kaliber, viel zu viele Melees, viel zu wenig Abstand der Gruppen untereinander insgesamt zu wenig Leute und beim ersten Try mit 5 DD !! ab 50 % genuked haben wir ihn immerhin auf 10 % bekommen. Der 2. Versuch war nicht viel besser (15%) aber ungleich Chaotischer, naja spass hat es trotzdem gemacht ^^

meinst du doomwalker oder voidreaver?
smile.gif
und healschamidans > damage auf melees
tongue.gif
oder CoH priests :>

Gestern 1. mal kara als MT bis chess gecleart dann hatte der raidleader per zufall disc und keiner mehr bock=/ aber mal wieder nur scheiss loots keine brust bei nightbane, keine hose bei curator kein hals bei maid keine t4 beim curator und und und und und=/

Gestern SSC, Hydross, Lurker, Leo.
Bei Leo das erste mal tanken dürfen. Meine Fresse, dieses hinterher Gerenne hat vielleicht genervt^^
Das muss ich definitiv mal öfters machen um da ne Routine zu kriegen. Aber er lag dann doch First Try und ich hab meine T5 Handschuhe bekommen
top.gif

Nur Hydross wollte mal wieder kein Trinket hergeben und Lurker seine Klobürste ebenfalls nicht. Die ersten 2 Male kamen die zwei Dinge immer, genauso wie der Gürtel bei Leo...
Pech? Naja egal...
Hauptsache Vashj liegt dieses WE zum ersten mal
biggrin.gif

Grade im SSC beim Trashtanken einen 2096er Schildschlag Crit geschafft.
Wow... Natürlich nur mit dem Autoblocker 600 von Gnomeregan aber trotzdem hammer geil, muss man ja sagen. ^^
Mein persönlicher neuer Rekord. Und der wurde um gute 500 erhöht.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde heute durch nen Druiden bei Archimonde ersetzt.
Heiler konnten mich mit 19k hp und 75% Avoidance nicht heilen.
Dauernd zb. 12 Sekunden Phasen ohne Heals.
Kaum ist Druide dran klappts und der Opa aller Schwerter dropt und kein Slamkrieger weit und breit.
Ich würfele ne glorreiche 8 und mein Tankgenosse eine 9.

Kaum ist Druide dran klappts und der Opa aller Schwerter dropt und kein Slamkrieger weit und breit.

doof ;/

Redest du hier gerade von DEM 2h Schwert ueberhaupt?

Hatte vor kurzem auf MS gewechselt um am Wochenende mal ein wenig Ehre zu kriegen. Bin dabei auf einen Human Warrior getroffen und hab mich die ganze Zeit gewundert warum der mich so einfach zerlegt. Danach mal in der Armory nachgeschaut und siehe da, er hat natuerlich das Schwert.

Gestern TK bis auf Kael'thas geleert. Solarian hat meine Schuhe gedroppt. Komme jetzt dadurch unbuffed auf 16.4k HP
smile.gif
Allerdings auch nur 18% Dodge und 18% Parry bei 33% Block. Das einzige was ich jetzt noch aus TK / SSC brauche sind der T5 Helm von Vashj und die T5 Chest von Kael'thas. Die beiden Items werden auch fuer mehr Avoidance sorgen. Raid Prio liegt jetzt allerdings nur auf Kael'thas, da wir Vashj nun schon 3 mal erlegt haben und ein Grossteil der Gilde damit die Vial jetzt hat.

Aktueller Stand bei Kael: 59% Phase 4. Am Sonntag und Dienstag steht nur Kael auf dem Plan. Bin aber ziemlich zuversichtlich dass er spaetestens am Dienstag liegt. Haben bisher nur 3 Raidnaechte mit Kael verbracht und dafuer dass wir eher einen Casual Approach haben, halte ich das doch fuer ziemlich gut.

Und nun hab ich doch mehr geschrieben als ich eigentlich urspruenglich wollte
smile.gif

Die letzten paar Postings beweisen mal wieder das Dropluck eine nicht allzu niedrige Rolle spielt bei dem ganzen rumgeraide
smile.gif

Das lässt einem zu dem Schluss kommen das ein blau equippter Tank auch mal Khara 3 Monate besuchen kann und immer noch weitestgehend blau ist wenn er kein Dropluck hat.
wink.gif

Das lässt einem zu dem Schluss kommen das ein blau equippter Tank auch mal Khara 3 Monate besuchen kann und immer noch weitestgehend blau ist wenn er kein Dropluck hat.

oder 6 monate, wie in meinem fall -.-

oder 6 monate, wie in meinem fall -.-

Naja, dann solltest Du aber schon so viele Marken haben, daß Du Dir ordentliche Tank Sachen eintauschen konntest. Umhang, Ring, Hose, Schild, Autoblocker, das ist doch schon mal nicht schlecht fürn Tank.

Muß aber zugeben, daß ich bisher auch weder den Sonnenverschlinger, noch den Königsverteidiger abgegriffen habe.
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, dann solltest Du aber schon so viele Marken haben, daß Du Dir ordentliche Tank Sachen eintauschen konntest. Umhang, Ring, Hose, Schild, Autoblocker, das ist doch schon mal nicht schlecht fürn Tank.

Muß aber zugeben, daß ich bisher auch weder den Sonnenverschlinger, noch den Königsverteidiger abgegriffen habe.
cry.gif
Die Abzeichen (warum nennen die eigentlich immer alls Marken?) gibts da ja noch keine 6 Monate.
Aber joa dürften dennoch schon ne beträchtliche Anzahl sein^^

Gestern Abend das erste Mal ZH Hero gegangen. Mannschaft bestand aus Schurken, Schattenpriest, Heilpala, Jäger und mir. Lief ausgezeichnet, auch ohne CC wie Schaf oder Verführung. Einmal bei dem dritten Boss gestorben, weil ich die Aggro nicht mehr bekommen habe. Trotz alledem die Zeitquest erfolgreich abgeschlossen und dem Titel "Champion der Naaru" einen Schritt näher gekommen. War positiv überrascht, wie gut das Massenbinden der Gruppen mit dem Donnerknall klappt. Da hat sich das Ausskillen echt gelohnt.
Anschließend noch fix Mechanar Hero gegangen, nur ist das doofe Schwert wieder nicht gedroppt. Ich glaub, ich werde meine Anstrengungen jetzt auf das Karaschwert verlagern.
cry.gif

Ich bin anscheinend nicht alleine mit dem Problem Tankschwert.. Hab mittlerweile meine gute alte Brandwache ausgebaut, um damit zu tanken, weil Suneater und Keksdefender nicht droppen wollen
sad.gif
(mimimimi ^^) Naja, irgendwann werd ich die wohl auch noch bekommen, so wie der Warritwink von einem unserer Mages, der die gleich beim ersten Run bekommen hat -.-Sonntag dann endlich SSC inc und ma hoffen, dass wir da etwas Fuß fassen können.

Zurück