Der Tank-Laber-Thread

vooDoo = Ek ja
smile.gif

dann spielen wir ja auf dem gleichen realm Syzlak xD

und ja habt recht,
hab ne menge abzeichen,
wieviele wollt ihr ned wissen
tongue.gif

Syzlak selber spielt nicht bei vooDoo bzw. Echsenkessl.
Wenn dann meiner einer
wink.gif

PS: Ich hab T6 Hände bekommen und morgen gehts zu Archimonde
biggrin.gif

ich war die woche mind 10x schattenlabby und NIE weder adamantitfigur noch schild noch d3 schultern....... ich hasse es eh XD

dann spielen wir ja auf dem gleichen realm Syzlak xD

und ja habt recht,
hab ne menge abzeichen,
wieviele wollt ihr ned wissen
tongue.gif
Nur weil ich weiß auf welchem Realm vooDoo spielt, heisst das noch lange nicht das ich auch auf dem Realm spiele, Cilu.

Haben uns gestern wieder an Kael'thas versucht. Erster Versuch auf 36% runter. Danach wurde es allerdings nicht wirklich besser. Es gab Versuche, bei denen wir schon in Phase 1 oder 2 gescheitert sind.

Werden uns am Dienstag wieder zu ihm begeben und sicherlich dann aber unseren First Kill haben.

Kael Down...Jieha...nach 6 Stunden ham wir doch tatsächlich das erste mal den ollen Blutelfen gelegt...und was hatte er dabei?

Naja nix für mich, aber....die Asche des Phönix
w00t.gif
tongue.gif

naja meine Kriegerin is grade frisch 70 (seit Samstag) gestern erstmal auf def geskillt (unbuffed 12,5k hp und 477verteidigung) noch 23 Verteidigungs punkte und ab nach kara
(kurze Frage für Meche hero sollte man crit imun sein oder?)

Naja gestern Schattenlabby ohne wipe geschaft *freu*

Gestern Kara mit unserem Raidbündnis gegangen. Bei Attumen droppt da doch tatsächlich das Pferd von ihm.
smile.gif
Leider hab ichs nicht gewürfelt und für drei Stunden sind wir gut durchgekommen. 3 Bosse stehen noch und Schach ham wa auch noch nicht gespielt. Geht sich aber hoffentlich heute Abend alles aus. Hoffentlich dropp endlich mal dieses blöde Schwert...

Empfiehlt sich auf alle Fälle. Die Arkanwächter hauen ordentlich rein, wenn mans nicht schafft die "Steinfaust" zu unterbrechen. Bissel mehr HP wäre auch nicht schlecht ohne einen guten Heiler im Rücken.

naja meine Kriegerin is grade frisch 70 (seit Samstag) gestern erstmal auf def geskillt (unbuffed 12,5k hp und 477verteidigung) noch 23 Verteidigungs punkte und ab nach kara

Naja gestern Schattenlabby ohne wipe geschaft *freu*

Crit immun empfiehlt sich. Fuer Heroische Instanzen reicht aber meines Wissens nach ein Verteidigungswert von 485 aus, da die Mobs dort eh maximal Level 72 sind. Fuer die Raidinstanzen brauchst du hingegen einen Verteidigungswert von 490, da dort die Raidbosse Level 73 Mobs sind.

Kael Down...Jieha...nach 6 Stunden ham wir doch tatsächlich das erste mal den ollen Blutelfen gelegt...und was hatte er dabei?

Naja nix für mich, aber....die Asche des Phönix
w00t.gif
tongue.gif
Jetzt allen ernstes? O.O Omg..

An dieser Stelle GZ zum Kael kill!

Hammergeil!
Würd ich erstmal als MT dickes First Need anmelden :O
Dieses Flugmount ist echt abnormal overstyled!

Kael wird auch unser nächstes Opfer sein
wink.gif

Es dauert nicht mehr lang.....

gestern alar

leider nicht down - aber diese ID liegt er
gestern ist er schon auf 38% gekommen ( das war der beste try )
und man beachte - wir haben den vogel noch ned gelegt und haben alles mit 2 tanks gemacht
tongue.gif

Gestern SSC, Hydross eine Stunde lang am wipen gewesen (was ist an dem Wort DMG STOP so schwer zu verstehen?), dann noch Lurker und den Leo, heute Abend gehts dann weiter.
Achja Lurker. Ich hasse den Fisch. Wieder kein Schlaghammer -,-

Zurück