Der Tank-Laber-Thread

2er dmg bonus is ja wohl der beste der den warris je passiert is
smile.gif

dann bleibt nur zu hoffen dass ich an t9 rankomme
tongue.gif

Der Tank 2er Bonus ist ein schlechter Witz...imo einer, wen nicht der schlechteste Bonus seit BC (classic muss man was itemisation angeht einfach aussen vor lassen ^^).
Der Tank vierer Bonus ist ganz nett, aber wirklich nützen...

seh ich genauso, ich werd den 2er einfach auslassen und nur den 4er nehmen
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei der fury 4er auch mal wieder fürn arsch ist, da fehlt def. blutdurst, ww und ms

rein von den boni her sieht das irgendwie eher wie für ms gebastelt aus... und off 2er... also ich weiß ja nicht, aber ich sehe schon lauter ArP overcappte leute rumlaufen =/
4er sollte +dmg, nicht +crit sein =/ was will ich noch mehr crit, wenn ich eh bei 40%+ rum hänge?
tongue.gif
(was ich zwar nicht tue, aber rein aus prinzip und von guten gear ausgehend..)

so, gestern den 1k marken erfolg bekommen und nen keks dazu und heute ma den proto endlich nachträglich abholen (nein, nur den roten)

ach ja und den netten craft gürtel werd ich mir heute gönnen, somit wären die 2 craft auch abgehakt (gürtel+schuhe)
das wird nen schöner abend
biggrin.gif

Der 2er Setboni für Tanks ist doch jetzt ein Witz oder???

jop,
besser wäre: ausgewichene oder parierte angriffe erzeugen 15 wut

aber intervene cd reduziert... wer zum teufel benutzt das ding überhaupt ?

Gestern mit meinem Warri das erste mal Naxx10er gegangen.

Leider wollten noch einige andere Gildies ihre DDs twinks ausstatten, weshalb wir eine seeeehr tiefe Raiddps hatten.
Folglich hab ich bei dem Patchwerkflügel schnell auf den Hexer umgeloggt damit wir ein paar k raiddps mehr haben.
Wie es kommen musste, sind Deffschultern gedroppt -.- Der Tank hat dann mal need gemacht und ein Ticket eröffnet wegen "irrtümlicher Lootvergabe". Ich hoffe doch sehr, dass der GM nichts merkt und ich heute Abend die Schultern in meiner Post vorfinde.

Immerhin ich habe T7 Brust sowie eine Halskette bekommen.

wenn du einen freundlichen gm hast wird er nix verteilen
wenn du einen generften gm hast kriegt der ticketersteller nen 3h tempban
wenn du einen inkompeten gm hast kriegst du schultern

würde ich tippe bekommst du gm 1
hoffen würde ich eher du würdest gm 2 bekommen

Da ich nicht der Ticketersteller bin wäre mir das egal.

Persönlich glaub ich auch an die erste Variante, aber laut Gildenkollegen ist das eine mehr oder weniger gänige Praxis oO

komische gilde habt ihr da
Es ist eine normale Gilde da es komische Individuen in so ziemlich jeder Gilde gibt
wink.gif

jop,
besser wäre: ausgewichene oder parierte angriffe erzeugen 15 wut

aber intervene cd reduziert... wer zum teufel benutzt das ding überhaupt ?

Hm ich benutzte Intervene nur wenn ich weite strecken laufen muss, da wird halt einfach mal ein Raidmember "missbraucht" xD.

Aber mal ganz ehrlich es war doch immer so das wir ein Setboni für mehr Aggro und ein Setboni fürs Überleben bekommen haben. Was das mit Intervene soll versteh ich echt nicht.

Naja, die Krieger krigen ja nen kleinen Buff mit AttT und der Blockwertung. Dafür müssen wo anders halt abstriche gemacht werden
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Sie wollen uns mit dem Bonus dazu zwingen den Scheiß endlich zu benutzen
tongue.gif

Viva la Revoltion, ich zieh das diung weiterhin nicht in meine Skillleiste^^

Hm naja Blizz ist ja schon bekannt für manch ein Schwachsinnig Statverteilung bzw Item, siehe neue Markenhose für Tanks.

Eine andere Frage, ich habe gestern im Raid das zweitemal das Problem das Schockwelle nicht geht. Also wenn ich es benutze zeigt mir SCT keinen Dmg genauso wie Recount, die Mobs werden aber gestunnt. Habt ihr so eine Erfahrung auch schon gemacht???

Steht im Kampflog der schaden drinnen?

Hab das Problem nie gehabt, aber hab auch in letzter zeit selten getankt

Mfg Gabriel

also ich war gestern noch fix bei emalon , da gings wunderbar

Zurück