Gnah... was für ein Tag.
Eigentlich war heut wieder 10er Stammraid für 15 Uhr angesetzt.
Weiter an Mimiron Hardmode wipen.
Freitag sind wir ihn zum ersten Mal angegangen und nach 4,5 Stunden dann auch konstant und ohne Tote in die dritte Phase gekommen.
Wir haben für heute dann die gleiche Gruppe geplant wie Freitag...weil dann ein, zwei neu dazu nehmen und mit denen dann alles von vorne zu üben, hät dann zu viel Zeit und mühe gekostet.
Leider ist aber einer beim Feuerlöschen (da dieses Worldevent ding da) an eine sehr komische Stelle gekommen, bei der er nach 1 Sekunde login immer wieder rausgeflogen ist. Und der GM hat sich natürlich Ewigkeiten Zeit gelassen...
Auch alle Versuche ihn da weg zu bekommen, oder alle Addons aus, WTF-Ordner löschen, alle Details runter, mit anderem PC einloggen etc. hat alles nichts genutzt.
Um 17:45 isser dann endlich von einem GM nach Unterstadt (o.O joa...kla, warum auch nicht...als Allianzer ist man da ja immer gerne...) verschoben worden und wir konnten endlich starten.
Und dann...ein super Versuch, Kopf 0,9%, Mitte 1,2% und Unten 1,3%...und was dann...-.- Enrage^^
VERDAMMT *g* leider sind vorher 2 DD's noch in der 4ten Phase verreckt, weil alles etwas chaotisch war, sonst hätte das wohl dann geklappt...naja.
Leider noch kein Server first Rusted Protodrake und Mimiron Hardmode.
Die Topgilde auf unserem Server raidet morgen nochmal 10er, mal sehen wie weit die kommen. Zumindest fehlt denen noch das ein oder andere Achievement für den Drachen...also können wir noch hoffen
Am Dienstag isser tot! Und ich hab meinen Drachen. Server First oder nicht, der Kampf is schon heftig, da wär das zusätzlich dann natürlich geul, aber ehrlichge sagt is mir das schon sehr egal^^
Die Freude ihn gelegt zu haben überflügelt da alles
Edit:
HA! Wir haben doch noch eine Stunde nachgeschoben und siehe da, 5 Try's und er lag im Dreck!
Foto liefer ich nach