Der Tank-Laber-Thread

wpn spec sollte aber keine 500 dps ausmachen...
hast du dir critraten/glancing/evtl. miss/dodge/parry angeguckt? da kommen teilweise (ordentliche) unterschiede her

ne habs ned gründlich angeschaut

werde heut nochmal je 10 mins machen und die statistik im recount ma studieren danach.

Ne, Tod is als MS Mist, das kann schon gut hinkommen. Vorallem wenn der Hit nicht gebraucht wird.

Also wenns dus richtig machen willst, achte auch auf SD-Procs. Wie oft du sie bekommen hast und wie oft dus genutzt hast.
Und wie oft du die Rotation verbockt hast.
Dafür isses recht sinnvoll den CombatLog mit zu loggen.

Am Ende solltest du dann noch die theorethische Schadenszeit (je nach Lag solltest du da dann auf irgendwas um die 7-8 Minuten bei 10 Minuten Realtestzeit kommen) ermitteln (Pro Style 1,5 Sekunden, außer für Überwältigen, da 1 Sekunde) um Lag und Brainlag nicht in die Ergebnisse einfließen zu lassen.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demise ist mist, ja... trotzdem sind die 500 dps unterschied imho nen bissl zu stark...
max. kommts durch ArP gems + demise + bissl pech

/e eig. könnte er ja auch gleich screens vom dmg meter verlinken...
tongue.gif

kann ich machen jop, sobald ich zeit finde, gestern ging net musste naxx25.

hab vom lieben kel den t7.5 kopf gekriegt. gibt mir nen hübschen crit und ArP schub, werd ihn ma sockeln und enchanten... anziehen kann ich ihn aber erst wenn ich die 60 hit vom titanstahlhelm sonstwie aufbringe -.- grml

hab noch 213er hände im inv wo bisl mehr hit drauf is als auf den t7.5... vllt wechsel ich die . den 4er bonus kann man getrost ausser acht lassern oder?

4er t7 kannste weglassen, das ding dürfte eh nicht so viel bringen, wenn du nicht gerade von einem wutloch ins nächste kommst

auf jeden fall berserking auf die waffe...
und ansonsten: das ziel ist also, möglichst viel/alles von deinem aktuellen equip einzubauen ja? ansonsten gehts garantiert noch besser (auch mit begrenzungen auf nur naxx10/wasweißich)

jo is nur gedacht als optimierung fürs momentane gear, abgesehen von der range waffe, aber ich brauch was das mir hit pushed.

und berserker kommt auf die nächste. für den switch von einer auf die andere teure VZ is die waffe zu low
tongue.gif

also, man kann auch Hit Sockeln!
rolleyes.gif

Muss nicht immer nur Stärke sein.
Zudem könntest du statt Krit und Audauer in der Brust und Stärke und Ausdauer in der Hose auch Hit und Ausdauer Sockeln.

Alternativ gibts noch in Nexus Hero beim Endboss ein Schmuckstück mit 55 Hit und on-use 670 AP für 20 Sekunden alle 2 Minuten, wenn es denn Dropt.
Das habe/musste ich bis gestern auch noch tragen (ohh, gestern is GT gedropt...und das gleich 2 mal^^. Hatten keine Splitter mehr auf der Raidbank und Ulduar war schon clear...also haben wir kurzer Hand nen Run durch Naxx 25er gemacht. War schon lustig, Anub'rekahn ohne Schwarm-Phase und Glut is auch nicht zum Dezimieren gekommen *g*. Naxx 10er hatten schon zu viele ID, sonst wären wir da mit 3 Gruppen durch)

wurde mir freundlicherweise nu auch noch von kel überlassen, womit ich nax25 durch wäre
smile.gif

naja, evtl. schild noch aber da werd ich wohl das ulduar nehmen

so ich tu jetzt mal diesen fred hier missbrauchen

ich war so frei mir gestern mal eine neue graka zu gönnen
also fix in der city eine HD 4870 mit 1nem gig speicher gekauft und verbaut.

aber irgendwie bringt das nicht die leistung die ich haben will
ich meine 12 fps bei emalon und 15 in ulduar sind bei weitem nicht das was ich mir vorstelle.

hat irgendwer was vergleichbares verbaut und da nen kleinen trick gefunden ?

zählts auch, wenn man gerne was vergleichbares hätte? *heul*
ansonsten: TECHNIKFORUM!!!!111elf
tongue.gif

vsync aus
Ich hab mir ne 4870 x2 gekauft und mit vsync in ulduar 10 gerade mal 20 FPS hin gekrigt. nach langem schaun was so viel fps kostet hab ich vsync ausgemacht und bin auf 120 fps gekommen
biggrin.gif

Ansonsten kannst beim treiber von qualität auf leistung umstellen, da kann man auch einiges gut machen

Mfg Gabriel

na vsync ist schon aus.

mir ist grad eingefallen , ich habs ja gestern auch mal mit 800*600 probiert auf min. details ,da war es kaum merklich besser.

irgendwo muss da noch nen arger flaschenhals liegen

Ich hatte lange ein ähnliches Problem...bis ich dann mal auf die Idee gekommen bin, während dem Spielen doch einfach mal den Energie-Sparmodus von meinem Mainborad auszuschlaten *g*

Die aktuellen Treber hast du drauf?
Hast du die Treiber von der alten Karte deinstalliert? vll ist es einfach ein Treiberkonflikt

Mfg Gabriel

Man kann ja nie wissen^^
Hab schon leute gehabt, die einfach ne neue karte reingepackt haben, und sich gewundert haben warum jetzt alles auf 800x600 ist
biggrin.gif

Ansonsten kann ich dir noch empfehlen die Schatten aus zu machen. die Fressen recht viel.

ev. liegts auch ned an der Graka, vll am MB oder vll sogar am RAM?
Davon jeweils was gscheites drinnen?

Hast du nur bei WoW das Problem, oder auch bei anderen Games/Anwendungen?

Mfg Gabriel

MSI K9N Neo V3
AMD 5200+ AM2 Dualcore
4 Gig DDR2-800

XP 64bit sowie Win 7

andere Spiele ausser wow hab ich nicht wirklich drauf , zumindest nix aktuelles
so sachen wo wc3 oder sc sind da ja nicht erwähnenswert

Zurück