Der Tank-Laber-Thread

@Soulii: Ich hab mal so halb eine Diskussion im DBM-Forum mitbekommen wo es um die Anzeige von Boss&Add-Frames ging und das ganze Klickbar zu machen.
Die Informationen und Funktionen die Blizz über die Addon-API rausrückt sind in dem Bereich sehr begrenzt. Das einzige was möglich wär, wäre das ganze manuell zu lösen. Also: Mob anvisieren -> Button drücken um eine Leiste zu erstellen.
Es ist allerdings nicht möglich die Werte in den Leisten zu aktualisieren oder die klickbar zu machen => Sinnlos
(sry falls ich hier deine Träume zerstöre
meeting.gif
)
---

Ich hab angefangen meinen Krieger auszustatten. Hab schon Heiler und DD, also fehlt mir noch ein ordentlicher Tank.
Dank des Tankmangels sollte ich direkt Naxx25 tanken... mit 26k (buffed)
jester.gif

Ergebnis: Nach 3 Stunden Flickwerk down und ich hab ein neues Schild, also für mich hat sich der Run gelohnt
yahoo.gif

Todesbiss -> Kippo rollt daneben
Unvermeindliche Niederlage -> Kippo rollt daneben
Kieferknochen -> Kippo rollt daneben
Schwarzes Eis -> Kippo rollt daneben
Biss der Gruftbestie -> Kippo rollt daneben
BoH -> dropt nie...

ich werd EWIG mit der Loken Axt rumrennen -.-

Faire Lootverteilung und so... oder geht ihr mit 25 Melees nach Naxx?

@Soulii
Also mir fällt kein Addon ein was sowas regeln könnte. Wieso macht ihr nicht einfach mit Ora2 Targets für die Tanks, dann kannste immer das ziel vom Tank schnell anvisieren und los chargen.

Zu meinem Problem was ich vor ein paar Tagen geschildert hatte kann mir auch keiner weiterhelfen wie es aussieht oder???
Eine andere Frage, ich habe gestern im Raid das zweitemal das Problem das Schockwelle nicht geht. Also wenn ich es benutze zeigt mir SCT keinen Dmg genauso wie Recount, die Mobs werden aber gestunnt. Habt ihr so eine Erfahrung auch schon gemacht???

Und eine Poser Nachricht von mir:

Ich hab seit letzte Woche den rostigen Protodrachen!!!

Das war ein Akt mit Mimiron und Yogg, sehr geile Kämpfe im Hm aber auch wipe intensive.

das betrifft die letzten 2-3 id's, und nicht nur gildenruns
und 25er geh ich nur rnd. weil sind ne 10er gilde ...

Dann solltest du dir schleunigst mal eine 25er Stammgruppe suchen
biggrin.gif

@osamne Hat ich auch im letzten Raid von 100 Schockwellen haben 4 getroffen rest immun
Und gz zum Drachen

Leider nach dem Nerf, der Boss ist auch nach dem Nerf kein Zuckerschlecken.

@Taxxor

Jo sehr sehr merkwürdig, ich würde gerne mal wissen was das für ein Bug ist. Sonst noch jemand damit Erfahrung gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele ja nicht mehr, aber die alten Kollegen konnten das bisher nicht feststellen...
Also da läuft es ganz normal, schon mal nen GM gefragt?

Mfg Gabriel

Hab da auch schon mehrfach darüber gehört aber es selber noch nie miterlebt... merkwürdiger seltener Bug.

Soo...erstes Mal im Thread posten *nervös*
Gestern mal schnell Ulduar25er, mir die Schultern vom Xt holen, die Armschienen von Kologarn auch, nur für die Brust von Auriaya hats nicht mehr gereicht : /
Naja mal schauen wies nächste mal aussieht^^
@Gespräch von oben: Mir isses noch nicht aufgefallen, auch mal überprüfen.

Ging bei mir gestern ähnlich:
Ring von Levi... gewonnen
Schultern von XT... wollte keiner
Brust von Auri... wollte keiner
Naja, die Schultern wollte dann doch einer der in dem Moment DC hatte, aber ansonsten feiner Abend
biggrin.gif

So, ein neuer!

Nachdem ich nun ne Weile Munter mitgelesen hab will ich mich nun auch mal n bisschen beteiligen hier im Forum.

Ach und endlich auch ersten T8 Tank Setboni
rolleyes.gif

Wuha, heute is leider der 25er Raid ausgefallen.
Deswegen haben wir kurzer Hand Naxx 10er und Sartarion 10er mit einem Add gecleared...zu fünft^^.
War sehr cool. Zwar nicht hochgradig schwierig, aber teilweise schon etwas anspruchsvoller, vorallem die Vier Reiter.

Ergebnis des Abends:
ca. 500 Gold, 6 Splitter und 7 grüne Gegenstände pro Kopf.
smile.gif

Sehr cool, kann ich jedem nur weiterempfehlen (insofern das Gear passt
wink.gif
)
5 1/2 Stunden hats gedauert, mal sehen wie schnell es beim nächsten mal geht, nun kennt man ja die Taktiken bei den kniffligeren Bossen.

Najo, ich geh pennen.

Ich hab Gestern Nun Endlich nach 3 Jahren Eine Thunderfury Hälfte Bekommen, und war von Garr *freu*
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

Mal Schauen wielang Geddons Fessel auf sich Warten lässt, 10 Barren liegen schon Bereit *g*

Wuha, heute is leider der 25er Raid ausgefallen.
Deswegen haben wir kurzer Hand Naxx 10er und Sartarion 10er mit einem Add gecleared...zu fünft^^.
War sehr cool. Zwar nicht hochgradig schwierig, aber teilweise schon etwas anspruchsvoller, vorallem die Vier Reiter.

Ergebnis des Abends:
ca. 500 Gold, 6 Splitter und 7 grüne Gegenstände pro Kopf.
smile.gif

Sehr cool, kann ich jedem nur weiterempfehlen (insofern das Gear passt
wink.gif
)
5 1/2 Stunden hats gedauert, mal sehen wie schnell es beim nächsten mal geht, nun kennt man ja die Taktiken bei den kniffligeren Bossen.

Najo, ich geh pennen.

Wie auch immer ihr die 4 Reiter zu fünft geschafft habt.. ^^ Sehr nice.

Apropos, neulich kamen wir endlich mal dazu der Harte Kern im Zehner zu machen. Watscheln n bisl durch Naxx und iwann im letzten Viertel fällt uns auf dass noch keiner beim Bossfight gestorben is.. Najut, die 4 Reiter überstanden, Saphi überstanden, und nun standen wir mit der Aussicht auf der Harte Kern und der Unverwüstliche im selben Run..
Lief gut.. gut.. iwan dann wurd's knapp, Kel bei 6%, das Mana der Heiler ging plötzlich zu neige, ich (habe Kel getankt) schaue mich kurz um wieder hin, scheisse VOID, will raus, nen Schritt zu wenig, down.. Bei 6%..
Naja man kann nich immer gewinnen, war auf jeden Fall trotzdem nen Netter Abend ^^

Das kenn ich irgendwo her xD, wir haben auch erst im dritten Versuch Naxx 10er ohne tote geschafft. Im 25er hat uns oft der laggy Thaddi ein Strich durch die Rechnung gemacht -.-
Gestern waren wir wieder in Ulduar 10er unterwegs und Mimiron war so gnädig und hat mir seine fetten Schuhe gegeben. 2 blaue Sockelplätze mit 9 Ausdauersockelboni !!!

Zurück