- Jo ein Krieger (michse) vornehmlich DD und wenn 2 Tanks von nöten waren auch Tank
- 2 Paladine
- Der eine ist Main-Gear technisch eigentlich Heiler, hat aber vorzugsweise DD gemacht/machen müssen.
- Der andere war nur als Tank unterwegs.
- Eine Holy-/Diszi-Priesterin
- und einen Verstärker-/Wiederherstellungs-Schamanen, der aber nur als Verstärker unterwegs war.
Jemand anders kam nicht zum Einsatz
Problematisch waren eigentlich nur Gluth und die 4 Reiter.
Gluth wegen dem wenigen AOE den wir dabei hatten und die 4 Reiter wegen der Heilung vorne.
Bei Gluth hab ich den Dicken getankt und der Paladin hat die Skelette gekitet. Schamane und der andere Paladin haben Schaden gemacht, wobei der Paladin Gluth bei 4 Stacks und kurz vor Dezimieren abgespottet und Offgetankt hat, bis der Debuff bei mir ausgelaufen ist.
Der Schamane war eigentlich durchweg auf Gluth.
Die Pristerin hat zudem Trefferwertungs-Gear angezogen, um den ein oder anderen AOE während der Dezimieren Phase raushaun zu können.
Während dieser Phase haben dann die 2 Paladine und die Pristerin die Skellete kaputt gemacht.
Wir sind einmal gewiped, weil beim ersten versuch der nicht-Tank-Pala auf Heilung gegangen ist, um sich beim Abspotten selbst am Leben zu halten...da hat dann aber der Schaden bei den Skeletten gefehlt.
4 Reiter war etwas kniffliger. Haben glaub 5 Versuche gebraucht um die richtige Taktik für uns zu finden.
Der Pala und ich haben vorne getankt und der Schamane und der andere Pala, bei diesem Kampf als Heiler, hinten.
Die Pristerin stand auf dem Podest um außer Reichweite für die Male zu sein.
Wir sind vorne dann nicht nach der Anzahl der Male gegangen, sondern nach dem Leben. Das hat meistens der Meteor bestimmt.
In der Regel war der mit Korth‘azz dann nach dem 2ten Meteor dann auf 50%-60% und wir sind in die Mitte zur Pristerin gegangen um die beiden zu tauschen und uns hochheilen zu lassen.
Wichtig is hier auch darauf zu achten, dass die Male auf der Pristerin immer wieder ausgelaufen sind, oder nicht zu hoch gehen, wenn man wieder zum Tauschen und hochheilen zur Mitte geht.
Hinten läuft alles wie sonst auch. Wechsel bei 3 Malen. Der Schamane fängt mit Heldentum beim linken an und fähr bestmöglichsten Schaden.
Ich weiß nicht 100%ig wie sie das am Ende gehandhabt haben, wegen der Heilung, glaube aber, dass der Paladin immer wieder mal kurz für eine Heilung in Reichweite gegangen ist, bevor das nächste mal kommt, um den Verstärker am Leben zu halten.
Ist dann der Reiter links hinten tot, wechselt das Schauspiel von hinten nach rechts hinten und rechts vorne.
Allgemein ändert sich vorne erstmal auch nichts, bis der 2te tot ist. Da wird dann einfach der 3te vorne umgehaun ohne Rücksicht auf die Male und zu guter letzt der Reiter rechts hinten.
Najo, ansonsten mit 4 Meeles müssen bei Kel 4 Camps um ihn gemacht werden, was aber ohne Schwierigkeiten machbar ist. Man sollte nur darauf achten, dass der Tank mit dem Rücken nicht zum Thron, sondern Richtung Ausgang steht. Denn wenn die 2 Adds kommen und beim Tank der Schattenspallt kommt, muss er zurück und kann danach nicht mehr vor, da ihn sonst die Adds in den rücken hauen würden. Da muss dann Kel kurz unterbrochen werden, damit er wieder am Tank steht.
Wir haben das mit 3 DD, 1 Tank und 1 Heiler gemacht. Wenn der Heiler im Eisgrab ist, muss der dann natürlich entweder vom Paladin-DD oder Verstärker kurz geheilt werden.
Flickwerk haben wir normal mit 2 Tanks und einem Heiler gemacht. Hatten dann am Ende noch um die 1 1/2 Minuten bis zum Enrage.
Bei Anub'Rekan hab ich die Adds Offgetank, während wir es umgenuked haben.
Wir haben nicht gekitet, hatten auch nur einmal den Schwarm.
Razuvious war bei uns perfektes Timing *g*
Das letzte Tank-Add ist mit dem letzten Schlag den Razuvious machen konnte umgekippt...aber auch nur, weil unsere Pristerin gepennt hat und nach ner Zeit aufgehört hat zu heilen, da sie dachte, dass Razuvious's HP schon sehr tief wären^^
Najo, aber hat wie gesagt am Ende noch perfekt gepasst.
Gothik ganz einfach Einseiten-Taktik. Hatten am am Ende 4 Stacks.
Thaddius mit 2 Tanks einem Heiler und 2 DD's. Heiler stand rechts, wo der AOE-Schaden kommt.
Ansonsten wars eigentlich nicht besonders schwer. Das Gear muss halt überall passen. Die Damagedealer hatten jeh nach Boss 4-5k DPS. Es ist aber bestimmt noch etwas Raum nach unten.