Der Tank-Laber-Thread

GZ, haste dir aber Zeit gelassen mit dem Roten xD. Wie siehts aus mit dem rostigen bei dir?

@Xeqt:

Du musst aber auch bedenken das in Arcahvons Kammer ein neuer Boss dazugekommen ist, der für den T8 Content ausgelegt ist. Zwar sollten 25k HP unbuffed locker reichen aber die Leute versuchen immer mit großen Werten den vllt nicht vorhanden Skill in Randomraids zu kompensieren (also ich meinte damit die Raidleiter die bestimmte Werte verlangen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach da haste dir aber Zeit gelassen mit dem Roten xD. Wie siehts aus mit dem rostigen bei dir?

@Xeqt:

Du musst aber auch bedenken das in Arcahvons Kammer ein neuer Boss dazugekommen ist, der für den T8 Content ausgelegt ist. Zwar sollten 25k HP unbuffed locker reichen aber die Leute versuchen immer mit großen Werten den vllt nicht vorhanden Skill in Randomraids zu kompensieren (also ich meinte damit die Raidleiter die bestimmte Werte verlangen).

naja, mir fehlte vor dem content patch nur 1 erfolg und warum auch immer, war ich davon ausgegangen, das der normale rote rausgenommen wurde -.-

rostiger bin ich dran .-) und zum ema thema. das ein überzogener tank ema25 genommen wird ist bei 99% der random raids auch besser so
rolleyes.gif

Jo das hatte ich auch gedacht beim roten und beim rostigen würde ich mich ranhalten, wenn meine Quelle zuverlässig ist haste nur noch diese ID für den Drachen.

Jo letzte Woche hab ich mit meinem Jäger zweimal versucht einer Rndgrp beizutreten die haben dann aber auch nichts gebacken bekommen. Ich hab dann einfach selber mal eine Grp gemacht mit ein paar Twinks von uns die nicht so gerne kuscheln wie manch ein Rnd Spieler, so hatte ich es dann doch noch geschafft Ema zu legen xD.

After further discussion, we decided not to remove the rusted and ironbound proto-drake rewards for the normal and heroic Glory of the Ulduar Raider meta achievements when patch 3.2, Call of the Crusade, launches, and currently have no plans to remove them in the foreseeable future. However, we will continue to evaluate the situation and if a decision is made to remove these rewards at any point in the future, we'll provide a one month warning so players will have time to make some final attempts.

Quelle

Nice meine Quelle meinte halt das der Patch next ID kommt und da hab ich einfach angenommen das der wieder rausgenommen wird.

Danke für die Information

@Xeqt:

Das ist genau meine Meinung. Eben war ich mal in AK10 und habe Emalon getankt. Vom Schaden und meinen Hp her war es überhaupt kein Problem. Das einzige, was immer recht knapp war, war die Bedrohung. Aber wen wunderts bei nur T8 equippten Leuten im Raid
biggrin.gif

Aber sogar das war machbar. Also verstehe ich ned, was die alle immer mit ihren 30k Hp rumstressen...

Und @ Metadron72:

Ich meine 10er... sowohl Naxx als auch AK.

So long,
Enpi

Ich meine 10er... sowohl Naxx als auch AK.
So long,
Enpi

hm, da ist dsa in der tat nicht so wild...wobei, hängt halt alles vom rest ab und wie mein vorposter schon sagte....vor allem bei ema treff ich die abenteuerlichsten leute (denke deshalb wird alles so hoch angesetzt damit man einfach eine grössere chance hat, das es doch klappt
tongue.gif
)
machs in deiner gilde oder mit freunden (10man kriegst ja fix) und kein mensch wird dir solche anforderungen an den kopf werfen

sodele seit dem weekend mein 2nd equip einigermassen beisammen und die 541 def erreicht.
tongue.gif

ranged waffe und ein ring fehlt noch (wird mir aber in der gilde noch gecrafted)

leider erst gegen 25k unbuffed, ne ordentliche skillung muss ich noch reindrücken, war noch ned im guide
rolleyes.gif
hab irgendwie geskillt^^

aber die 3 heros die ich getankt hab bis jetz gingen super

macht ja wieder richtig fun das tanken mit dne neuen skills
smile.gif

letzte mal getankt in MC und das war grauenhaft^^

gruz parkway

ha endlich ist mal wieder die random tankkette gedroppt , wieder ein teil mehr.
und weils so schön war gleich noch die olle titanenwache. adios naxx10 schwert
wink.gif

also ich bin stolz auf mein naxx10 schwert
tongue.gif

so, kurze skillungsfrage, und zwar für heroics, vllt mal 2nd in naxx10...

12/8/51

passt das soweit für meinen anwendungsbereich?

oder ist 3/3 tiefe wunden , 2/5 grausamkeit schlauer?

falls sich die beiden sachen praktisch nichts nehmen und es eher geschmackssache ist, könnte man als letztes kriterium noch den eint oder anderen solo besuch, in classic inis in betracht ziehn
smile.gif

parkway

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?tal=35020000230000000000000000000003020000000000000000000000000333412250000125213301
13321

so würd ich skillen , dazu spalten rache und hs glyphe

ah und wo wir dabei sind , ich durfe endlich mal wieder fury spielen.

kologarn mach ja mal sowas von fun
wink.gif
ruums 7,2k dps

3h vezax hard...

nuur am countern, jubelschreie als er dann endlich tot war
wink.gif

-> 2 wochen nie wieder countern , da wird man ja irre bei

25er oder? Also im 10er finde ich ihn doch recht chillig.

So wir haben diese Woche 12 neue Spieler bekomm von einem anderen Server, jetzt laufen nicht nur die 10er instanzen gut sondern auch die 25er. Diese ID Hodir und Thorim HM endlich geschafft gestern dann Yogg 3+ ( was ein Wächter weniger im 25er ausmacht ist krass xD ) und unsere Healdruiden konnte ihren Legendärenkolben abolen. Mal sehen wenn wir heute noch Rat HM schaffen war das die erfolgreichste Woche seit langen bei uns!!! Achja und ich hab endlich Fröstlen bekommen von Hodir HM im 10er xD.

ne das war noch der 10ner.

allerdings der erste abend wo wir getryt haben. da muss der eine heiler erstmal mit seinem manahaushalt einspielen und der übergang in p2 anständig laufen.
jo und halt 3h lang kicken geht einem irgendwann tierisch auf die eier

Bin ich froh immer einen Verstärker dabei zu haben,...

Zurück