Der Tank-Laber-Thread

bin ich froh, dass ich nicht raide
tongue.gif

sag mir mal bitte einer, wie "trial of the champion" (= das neue 5er dungeon
tongue.gif
) auf deutsch heißt... bin zu faul zum suchen

/e wenn ich mir die lootliste so angucke... da droppt ne 2hand axe, die besser als death's bite ist? o.O
/e2 von der polearm mal garnicht zu reden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kolosseum... da wird wahrscheinlich Eq-Check vor der Ini die erste Zeit an der Tagesordnung sein, weil unter 30k ist so eine 5er-Ini ja gar nicht zu machen.

# Das Kolosseum der Kreuzfahrer ist fertig gestellt. Zwischen den neuen Schwierigkeitsgraden 'normal' und 'heroisch' kann über das Umstellen des Dungeon-Schwierigkeitsgrad gewechselt werden. Dies betrifft die Versionen für 10 und 25 Spieler. 10 Spieler (normal), 25 Spieler (normal), 10 Spieler (heroisch) und 25 Spieler (heroisch) verfügen alle über separate Schlachtzugs-IDs.

* Prüfung des Champions
o 5-Spieler-Dungeon (Schwierigkeitsgrade 'normal' und 'heroisch').
o Der Questgeber für heroische tägliche Quests hat nun eine weitere tägliche Quest im Angebot.
* Prüfung des Kreuzfahrers
o 10- und 25-Spieler-Schlachtzugsdungeon (Schwierigkeitsgrad 'normal').
* Prüfung des Obersten Kreuzfahrers
o 10- und 25-Spieler-Schlachtzugsdungeon (Schwierigkeitsgrad 'heroisch').
o Tribut der Kreuzfahrer: Nur auf Schwierigkeitsgrad 'heroisch' aktiv. Das Tributsystem wird die Anzahl der Versuche eines Schlachtzugs auf eine bestimmte Zahl pro Woche beschränken. Zusätzliche Belohnungen können ergattert werden, abhängig davon wie viele Versuche in einer Woche noch übrig sind, nachdem der Endboss vernichtet wurde.

30k... du bist gut... ich würd eher auf 35k min. tippen...
und natürlich 2 dds mit je 9k dps + heal mit 5k spell...
man muss ja schließlich den grp opener mit 2 dps kompensieren -.-

Falls es jemanden interessiert, möcht ich hier nur kurz mitteilen, dass mein einziger char in WoW, ein Krieger, der lange Zeit als Tank, aber zum Schluss ausschließlich arms/fury specced unterwegs war, in der Nacht auf heute, genauer um 5:29, nach kurzem schweren Leiden und unter Verzicht auf alle lebensverlängernden Maßnahmen für immer entschlafen ist... Er war zuletzt immerhin (gemäß wow-heroes.com) in seiner Klasse unter den Top10 auf seinem Server, wenngleich er an dem großem Ziel, die absolute #1 zu werden, letztendlich dann doch gescheitert ist...

Nicht ganz zufällig fällt auch sein Hinscheiden mit dem Aufspielen des Patches 3.2 zusammen, welcher den vorläufigen Höhepunkt in der Strategie von Schneesturm darstellt, das Spiel allen Altersgruppen zugänglich zu machen, wobei jetzt der Schwerpunkt offenbar schon bei den unter 10-Jährigen liegt... Aber das muss er ja jetzt gottseidank, als jemand, der schon lange vor BC dabei war nun nicht mehr miterleben...

R.I. P.

Na dann wünsche ich dir viel Spass außerhalb von Azeroth
smile.gif

Lass dich aber noch blicken hier
wink.gif

Mfg Gabriel

Juhu - ich hab den sargdeckel
smile.gif
das erste ernstzunehmende Schild seit kel thuzad 25 *mal angeben muss*

Der Thread scheint wohl ausgestorben zu sein - mhm...

Egal gestern das erste mal den General gelegt und dann die 3. Bosse im Kolosseum versucht.

Die hauen uns aber immer recht schnell um....RL sagt immer wir brauchen da keinen Tank - stimmt das?

MfG, Patchy
biggrin.gif

Najo nicht unbedingt, aber ein Kriegertank is da sehr nützlich, wegen Schockwelle, Erschüternder Schlag, Heldenhafter Wurf und Schildhieb.
Der Heiler wird nicht sehr oft zum heilen kommen, ein DD'ler mehr, der früher ins Gras beißt, weil man einen Heiler erstmal ignorieren und ans Ende der Killreihenfolge setzten kann.

Ah, ok - vielleicht war das unser Fehler, wir ham die Heiler immer versucht als erstes down zu machen.

Naja, morgen dann nochmal so versuchen wie du gesagt hast.
smile.gif

MfG, Patchy

huhu

hat jmd mal nen tipp für ein gelben sockelslot ?
hab schonmal bischen rumgeguckt, aber so richtig hat mich nichts angesprochen...

grüße

prot, off?
reststats?
einsatzgebiet?

naja da hier der "tank" laberthread is dachte ich das wär klar
biggrin.gif

aber nunja...ich suche ihn fürs tank equip^^
reststats kannst du der signatur entnehmen
wink.gif

einsatzgebiet? hm naja ich treibe mich zur zeit hauptsächlich in ulduar (10er) rum

Najo nicht unbedingt, aber ein Kriegertank is da sehr nützlich, wegen Schockwelle, Erschüternder Schlag, Heldenhafter Wurf und Schildhieb.
Der Heiler wird nicht sehr oft zum heilen kommen, ein DD'ler mehr, der früher ins Gras beißt, weil man einen Heiler erstmal ignorieren und ans Ende der Killreihenfolge setzten kann.

hast fear vergessen
tongue.gif

@sick ..socket ignore , ausdauer
wobei ich in deiner sig kein hit/wk sehen kann

hitcap is erreicht, waffenkunde noch nich ganz....aber ich hoffe einfach mal, dass mir heute das item vor die füße fällt, was ich schon seit tagen farme, dann würde sich das mit wk auch erledigen.

hitcap is erreicht, waffenkunde noch nich ganz....aber ich hoffe einfach mal, dass mir heute das item vor die füße fällt, was ich schon seit tagen farme, dann würde sich das mit wk auch erledigen.

den ring ? du weisst aber schon das 26 nur das softcap ist, falls du auf 26 rauswillst ?
ich würde dann also entweder ausdauer oder wk reinpacken

ne ich mein die schuhe aus pdc normal <.<
die haben schon wk drauf und dann is noch zusätzlich nen roter sockel drin.

zur zeit hab ich noch die aus naxx 25er wo verteidigungswertung und blockzeug drauf is.

und ja ich will erstmal auf die 26 wk hinaus

Zurück