Der Tank-Laber-Thread

gut das problem das wir alle haben ( die epic krieger rede ich jetzt an )
das wir es einfach schwer haben - NORMAL ( da kann ihc mich fast ausziehen )
hero zu tanken

es ist einfach ein wahnsinn - die wutprobleme sind der hämmer
egal ob mit ausweichen oder nur mit blocken
so sehe ich das - aber naja - das wird wohl immer unser problem bleiben
tongue.gif

Ich hab derzeit in Heroini schon Wutprobleme, da hole ich mir einfach 2 Mobs und ziehe +Hitequip an
biggrin.gif

@D4mn 1t:
Dann ist dein buffed profil aber stark veraltet oder?

PS: nice, weiblicher zwergen warri, sowas hab ich selbst auf frostwolf nie gesehen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War Gestern jetzt das 2. mal Karazhan,
Schachevent + Aran gelegt,
Prinz auf 4% bekommen.

beim schachevent habe ich die Kampfnarbenstiefel bekommen,
lief einfach wieder super - war im DMG Meter vor dem MS Warri
biggrin.gif

War Gestern jetzt das 2. mal Karazhan,
Schachevent + Aran gelegt,
Prinz auf 4% bekommen.

beim schachevent habe ich die Kampfnarbenstiefel bekommen,
biggrin.gif

Hehe, vor nem MS Warri is nix unnormales, wenn sie pur PVP geskillt sind, machen die in Kara auch kein Dmg ^^

Hehe, vor nem MS Warri is nix unnormales, wenn sie pur PVP geskillt sind, machen die in Kara auch kein Dmg ^^

Eben
top.gif

Und wir hatten gestern Kael auf 19 %
cry.gif
und dann sind mal gewiped da kurz vorher unser MT gestorben war und nach dem Rezz die aggro nicht mehr aufholen konnte, naja, heut liegt er basta.

und Gz @ Ciliu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der MS Warri hatte den Waffen baum komplett geskilled,
naja bis auf Kolben, aber Axt und Schwert
biggrin.gif

Wiedermal Schachevent wiedermal keine Schwert

und Prinz wollte net sterben die blöden Eles sind absolut scheiße gespawnt

Wiedermal Schachevent wiedermal keine Schwert

und Prinz wollte net sterben die blöden Eles sind absolut scheiße gespawnt
Oh man, irgendwann mach ich mal nen Screenie von der optimalen Position, wo euch garantiert kein Ele trifft. Euch und die DD's.

den screeni will ich sehen
smile.gif

schon länger über kara raus? da gabs paar änderungen ^^

bzw sind die eles bei non-movement krüppel total wayne ^^

...
biggrin.gif
Tu dir und dem raid n Gefallen und nimm diesen Typen nie wieder mit!!!
Ich war auch schon mit ner 35/23/3 MS Skillung bei nem Kara Marken farm run dabei. Ich hab zwar auch kaum dmg gedrückt da ich absolut 0 support durch WF oder Sonstiges hatte, aber war immerhin 5ter von 6 dds
biggrin.gif

Ich war auch schon mit ner 35/23/3 MS Skillung bei nem Kara Marken farm run dabei. Ich hab zwar auch kaum dmg gedrückt da ich absolut 0 support durch WF oder Sonstiges hatte, aber war immerhin 5ter von 6 dds
biggrin.gif

Das Zauberwort heißt hier Zerschmettern. Selbst ungeskillt macht man mit ner Autohit Slam Rota mehr dps als mit MS, WW und co

ja das ist mir schon bewusst, nur hatte ich eben keine Lust gehabt an dem Tag 33/28/0 zu skillen
wink.gif

Ich wollte nur damit ausdrücken, dass man selbst mit der für PvE untauglichsten MS-PvP Skillung auf gar keinen Fall weniger dmg machen sollte als der Tank, erst recht nicht wenn der Tank n Krieger ist
smile.gif

Mir persönlich macht Slam in Kara auch wenig Spaß.
Die Trashmobs platzen zu schnell, so dass man kaum mehr als 1-2 slams durchbekommt.
Bei Bossfight geht dann natürlich schon mehr
wink.gif

Das was mir persönlich an Slam nicht gefällt ist die Tatsache, dass man u.U. insant an die 100 Wut gelangt und selbst dann keine Möglichkeit hat, sie abzubauen ohne die Rota zu unterbrechen. elbst stupides durchslammen bringt weniger dps als eine 1a einstudierte Rotation.

Der Vorteil einer Slam Skillung ist natürlich der Style. Nichts geht über zünftige T5 Schultern und Jin Rokh auf dem Rücken
wink.gif
Da erinnert man sich mit Freuden an den Tag, an dem Hakkar fiel und Zin Rokh im Loot hatte.

Er wird umskillen,
dual wield also Fury.
zu einem Slam Build hat er sich nicht überreden lassen.
Naja er war eh nur dabei weil unser Feral keine Zeit hatte
smile.gif

Das was mir persönlich an Slam nicht gefällt ist die Tatsache, dass man u.U. insant an die 100 Wut gelangt und selbst dann keine Möglichkeit hat, sie abzubauen ohne die Rota zu unterbrechen. elbst stupides durchslammen bringt weniger dps als eine 1a einstudierte Rotation.

Der Vorteil einer Slam Skillung ist natürlich der Style. Nichts geht über zünftige T5 Schultern und Jin Rokh auf dem Rücken
wink.gif
Da erinnert man sich mit Freuden an den Tag, an dem Hakkar fiel und Zin Rokh im Loot hatte.

wenn du deine wut nicht rausbekommst fahr in der rota anstatt nen whitehit nen HS

Zurück