Der Tank-Laber-Thread

gestern ist es endlich soweit gewesen !

ich hab endlich meine 5 nethervortex bekommen und hab mir natürlich sofort

gemacht !
tongue.gif

i love this !!!!

werde jetzt wenn alles gut geht - bisschen mehr als fury unterwegs sein !
tongue.gif

und bei soli ist auch:

gedroppt - jetzt muss ich mir nur mehr überlegen welche sockelsteine ich mir da reinhau !
tongue.gif

Wenn du noch den blauen gem für den Crit Meta brauchst 4 stärke 6 Stamina; 8 Stärke und einmal 4str 4 crit rein. Ansonsten tendiere ich zu 3x 8 stärke oder 2x8 stärke und 1x 8 crit

Die 5 nethervortex hätte ich eher für bote des sturms verwendet, aber das kommt bei mir dann, wenn der patch draußen is.

Die 5 nethervortex hätte ich eher für bote des sturms verwendet, aber das kommt bei mir dann, wenn der patch draußen is.

jo ich war eh am überlegen - hab beide Schmiede waffen gehabt - hab mich daber dann für fury entschieden
da ich das 2hand schwert von zul jin haben will - aber es wird irgendwie nie droppen ;(

Warum? Für PvP ok, aber fürs Raiden ist die Enhand für Fury einfach saugut.

kann ich nur bestätigen

mich hat es gestern bei vashj richtig gewundert
wie oft "Hast" ( also die Tempoerhöhung ) procct
das ist echt unglaublich !

So, gestern Abend das vorerst letzte Mal Vashj gelegt - Erster Versuch des Abends hat sie auch gleich am Boden gelegen. Und das nachdem der Raid am Sonntagabend Vashj einfach nicht down gekriegt hat. Am Sonntag war ich gluecklicherweise nicht dabei, somit sind mir ein Haufen Repkosten erspart geblieben ^^.

Und als Kroenung des fuer mich kurzen Raid Abends gleich mal den T5 Helm abgestaubt, welcher meinen Kara Helm (Opera Event) ersetzt hat. Bin jetzt eine glueckliche Kuh
smile.gif
Haben dann noch schnell Al'ar gelegt um fuer ein paar Leute noch das BT Attunement dort zu schaffen. Danach ist der Raid ohne mich noch nach MH gegangen, da ich meinen Raidplatz einem anderen Krieger ueberlassen habe.

Muss allerdings anmerken dass ich bei Vashj mit den Nagas sehr viel Glueck gehabt hatte. 3 von insgesamt 5 oder 6 Nagas sind direkt vor meiner Nase die Treppen hochgekommen
smile.gif
Die anderen hat unser Palatank uebernommen.

...

Muss allerdings anmerken dass ich bei Vashj mit den Nagas sehr viel Glueck gehabt hatte. 3 von insgesamt 5 oder 6 Nagas sind direkt vor meiner Nase die Treppen hochgekommen
smile.gif
Die anderen hat unser Palatank uebernommen.

wie bitte macht ihr die Nagas ?

also bei uns bleibt der tank in der mitte - der eine tank zieht die aggro von den healer weg
und bringt sie dem anderen tank

aber wie macht ihr das mti der treppe ?!?!?

wenn du da stehst - is es ja ein reiner glückskill
spawnt der naga - wo anders- haut er die healer um - und es is ein wipe
oder seh ich das jetzt falsch ?

Nicht ganz b1ubb.

Ein Pala Heiler (der in der Mitte steht) klickt bei uns den SdR weg und heilt schön, sodass er Heal Aggro hat. Die Nagas laufen dann automatisch zu ihm und Kilo o. ich fangen ihn dann ab.
wink.gif

Btw. ich war gestern wieder das erste mal mitraiden. Nachdem die Gilde ohne mich 30-40 Vashj Wipes erlitten hat, lag sie gestern wieder mit mir
wink.gif
biggrin.gif
tongue.gif

wie bitte macht ihr die Nagas ?

also bei uns bleibt der tank in der mitte - der eine tank zieht die aggro von den healer weg
und bringt sie dem anderen tank

aber wie macht ihr das mti der treppe ?!?!?

wenn du da stehst - is es ja ein reiner glückskill
spawnt der naga - wo anders- haut er die healer um - und es is ein wipe
oder seh ich das jetzt falsch ?

Da habe ich mich wohl unguenstig ausgedrueckt. Ich stehe natuerlich nie direkt an der Treppe. Ich halte mich, wenn ein Naga spawnt, immer mittig zwischen Vashj und den Treppen auf. Dabei deckt der zweite Tank (meist ein Palatank) den mir gegenueberliegenden Bereich ab. Da man den Naga durch seine Groesse ja aber schon sehen kann wenn er noch nicht mal ganz oben ist, koennen wir beide, der Palatank und ich, uns schon mal in Position geben. Daraufhin benutze ich Intercept + Taunt, der Pala sein Range Taunt (keine Ahnung wie das beim Pala heisst). Kann ja schliesslich immer mal passieren, dass der Naga einem unserer beiden Taunts widersteht. Und dann wird der Naga von einem uns beiden eben ganz normal in der Mitte getankt.

Ich hatte gestern allerdings das Glueck, dass 3 der Nagas wirklich sehr nah zu mir die Treppe hochgekommen sind.

achso
tongue.gif

und ich dacht schon - du wählst einfach einer der 8 treppen aus - und hoffst das er dort spawnt
tongue.gif

Warum? Für PvP ok, aber fürs Raiden ist die Enhand für Fury einfach saugut.
Weil ich eben mehr wert auf PvE lege als auf PvP
wink.gif

Das der Einhandkolben eine verdammt gute PvE Einhandwaffe ist, will ich auch gar nicht abstreiten. Finde sogar, es ist die beste Mainhand-Schmiedewaffe.

PS: Ich warte auch immer noch aufs Zul'Jins 2Handwaffe, naja evtl heute oder morgen, wer weiß
smile.gif

oh, da bin ich grad erst aufgewacht und war noch etwas müde (semesterferien)
meinte natürlich das ich mehr wert auf PvP als auf PvE lege
biggrin.gif

B1ubb, hier das versprochene Bild, jetzt will ich aber Vashi sehen
happy.gif

auf dem bild fällt richtig auf wie albern son gruppenfoto mit t-sets aussieht ^^

Zurück