Der Tank-Laber-Thread

heute waren nicht soviele tanks da genauer gesagt 2 da unser mt gegangen ist ein tank keine zeit hatte und unserer notfall tank (eigentloch off krieger) auch nicht da war. Naja sind wir hyal gegangen und ich hab endlich mein umhang gekriegt JUHU.

Neue ID und der Tempel war dran, nachdem wir alles sehr einfach durchgeschnetzelt habe und selbst am Elementarpack nach Najentus keinen Toten hatten, bei Supremus nur die gestorben sind bei denen ich das vorrausgesagt habe, selbst Teron im firsttry down ging hatte ich auf Mutter bis Raidende gehofft und was machen wir, wir wipen uns zu tode bei RoS.

Entweder die Kicker versagen oder es sterben in Phase 1 schon 3 Leute oder die Irreführung wird überschrieben und der erste Jäger pullt erstmal Aggro für sich, danach bekomme ich erstmal keine hits und es ist ein riesen Aggroloch in Phase 3 und ihn dann schließlich doch in einem sauberen try ohne Tote in Phase 3 zu legen und wenn der Wurm schonmal drinne ist, dann wipen wir gleich noch 2 mal an Gurtog, so bäh der Abend doch noch geworden
sad.gif

Einzig erfreulich, Najentus hat zum allererstenmal die Tankarmschienen gedropt, da bin ich wohl nun der einzige im Raid der sie hat ^^

also wir machen das bei ros immer so das ich nen feral dabei habe der in der 3 phase kurz tankt ich spotte ihn dann sofort hab dann kriegt der ganze raid nen debuff der die aggro erzeugung enorm steigen lässt in der zeit darf kein dd drauf hauen glaube mir nach 5 sek haste soviel aggro vorsprung das holt keiner mehr ein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wir machen das bei ros immer so das ich nen feral dabei habe der in der 3 phase kurz tankt ich spotte ihn dann sofort hab dann kriegt der ganze raid nen debuff der die aggro erzeugung enorm steigen lässt in der zeit darf kein dd drauf hauen glaube mir nach 5 sek haste soviel aggro vorsprung das holt keiner mehr ein
Musst nichmal dem Druiden abspotten, reicht wenn du so spottest...hat mir zumindest unser MT gesagt, und da der Debuff immer kommt ohne das der Druide dazwischen war, dürfte es wohl stimmen..

jo klar aber es sollte halt jemand aggro haben am anfang der auch was aushält und da kein 2 def krieger bei dem mitgenommen wird macht es bei uns halt der feral. Natürlich könnte ich den boss auch vom holy priest abspotten xD

jo klar aber es sollte halt jemand aggro haben am anfang der auch was aushält und da kein 2 def krieger bei dem mitgenommen wird macht es bei uns halt der feral. Natürlich könnte ich den boss auch vom holy priest abspotten xD
Nein ich meinte das du ihn niemandem abspotten musst. Einfach am Anfang einmal spotten und debuff ist da.
Kein "Zwischen-Aggrohalter".

Krendel hat Recht, wenn RoS rauskommt, gehst du einfach zu ihm hin und tauntest ----> Deine Aggro + Debuff.

axo danke das is gut zu wissen

man lernt wirklich nie aus !!!

Machts gut meine Krieger Freunde!
Ich muss vorerst meine WoW Karierre auf Eis legen aufgrund meiner Arbeit. Für mindestens 3 Monate. Ob ich dann als Alli Krieger wieder komme, oder als Ork Schurke, ist ebenso fraglich
wink.gif
Man wird es sehen.

Also bis dann, war immer witzig hier mit euch
smile.gif

Bye Bye!

So ZA 1ter Boss 1 try don 2ter boss firstry down Luchsboss bei 4 % gewipet
sad.gif

irgendwie fehlte ab da dmg

und ein bissel zum Spaß zu 12 am bt-trash gewiped

Kathastrophaler Illidankill, aber wieder kein Orange, kein Helm, kein Schild, nächste Woche steht kill nr. 7 an.

Aus mangel an angemeldeten Tanks, bin ich am Sonntag das 1. Mal Def geskillt in den Tempel gegangen und habe meine 1. 3 Tempel-Bosskills als Tank hinter mich gebracht.
Erst den bösen dicken Gurtogg, dann die schattige Mutter und zu guter letzt auch noch den Rat der illis...war mal wieder nen nettes Erlebnis, da ich das letzte mal in SSC als "echter" Tank fungiert habe.

Wurd dann gestern dirket zu Kampfbeginn mit Illidan voen einem der Raidleiter gelobt, für den Einsatz und die gute Leistung am Sonntag und schwups hab ich overnuked und bin den Aggrotod gestorben
blush.gif
happy.gif

hehe da wollteste halt wieder so gut tanken xD

Da ja unser mt uns verlassen hat und ich der neue bin durfte ich gestern erstmal illidan tanken also da stehste echt unter strom hab 1 abscheren gekriegt aber es überlebt. Lief echt gut hätte ich nicht gedacht^^

Heute zum 2. Mal MH geraidet, kein Schwert @ Azgalor, den Umhang hat der Tankpala bekommen....

Aber ich hab mir das Kaz Rogal Schild gegrabscht<3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinste den umhang der beim trash dropt wenn ja dann OMG was will ein pala mit hit
hmmm.gif

Bei uns hat mittlerweile jeder den Umhang der ihn haben wollte, droppt meist 3-4 mal Pro MH ID.
Das Kaz Schild ist sehr geil, leider erst 1 mal gedropped und unser Pala hats such gekrallt -.-

Und welches Azgalor Schwert meinst du? Der droppt keins, meinst du Anetherons Der ungebrochene Wille ??

Bei uns hat mittlerweile jeder den Umhang der ihn haben wollte, droppt meist 3-4 mal Pro MH ID.
Das Kaz Schild ist sehr geil, leider erst 1 mal gedropped und unser Pala hats such gekrallt -.-

Und welches Azgalor Schwert meinst du? Der droppt keins, meinst du Anetherons Der ungebrochene Wille ??
Genau das ._. war gestern abend zu spät, merkt euch: Nach 3 Stunden Raid am Abend nicht mehr posten ._.

Zurück