Der TES-Oblivion-Mod-Thread

Untergewicht ist nicht gut! Magst bisschen Schoki von mir abhaben?
wink.gif
Mein einziges Laster...
Hier, schau mal:
http://pnmedia.gamespy.com/planetelderscro...598_fullres.jpg
Total dürr, aber übelst breite, männliche Schultern. Grauenhaft!
Im Vergleich mal Eyecandy (keine Sorge, die haben auch was an
wink.gif
)
http://www.tesnexus.com/downloads/images/1...-1190564296.jpg
Ich finde sogar, die Eyecandy-Körper sehen echter und gesünder aus!
Due eyecandy frauen haben aber etwas große möpse würd ich sagen^^
 
du hast dir die brüste verkleinern lassen?
Nein, ich hab nur nen Scherz gemacht, der osgar auc noch ziehmlich flach ist. xD
seh grade hab mich verschriben, da soltel iM stehen, wäre toll wenn du das auch ausbesserst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich hab nur nen Scherz gemacht, der osgar auc noch ziehmlich flach ist. xD
seh grade hab mich verschriben, da soltel iM stehen, wäre toll wenn du das auch ausbesserst.
nicht unsere schuld du hast das gesagt
tongue.gif


und btw noch 1 post bis 2500 bei dir
biggrin.gif
 
Ich hatte als ich gespielt hatte eigentlich recht wenig mods... nur die Cape&Cloak Mod und die Modreihe die, die Gebiete sehr viel hübscher und vorallem realistischer Gestaltet hab nur grad den Namen vergessen... waren auf jeden fall für jedes einzelne Gebiet ne Mod von mehreren Personen... wenn ich sie wiederfinde meld ich mich noch mal...

Aber ich könnte es schon mal wieder installieren *gg*
 
Ich hatte als ich gespielt hatte eigentlich recht wenig mods... nur die Cape&Cloak Mod und die Modreihe die, die Gebiete sehr viel hübscher und vorallem realistischer Gestaltet hab nur grad den Namen vergessen... waren auf jeden fall für jedes einzelne Gebiet ne Mod von mehreren Personen... wenn ich sie wiederfinde meld ich mich noch mal...

Aber ich könnte es schon mal wieder installieren *gg*

Die Modreihe hab ich auch, heißt btw Unique Landscapes und sieht wirklich sehr geil aus!
 
Genau! Unique Landscapes war es :-D Ist auf jeden Fall nur zu empfehlen *gg*
 
So, es gibt Neues von Nessa
wink.gif

Habe mir heute mal das Addon Snow Dragon Temple heruntergeladen. Es erscheint ein hübscher, bewohnbarer japanischer Temple in der Nähe von Bruma.
Hier einmal Nessa in der Light Ice Queen Armor. bekommt man zusammen mit 3 anderen schicken Rüstungen hier.



Folgende 3 Outfits bekommt man im Apachii Goddess Store:





Zum Abschluss ein wunderschöner Engel:



Die Posen sind alle mit JOJO, OSR, CTAdd Pose und Actor's Emotions erstellt (hier).
Ich hoffe, dass ich euch auch dazu animieren konnte, mal ein bisschen rumzumodden
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah mir fällt grad ein, in der Konfigurationsdatei kann man recht viel umstellen (vorher besser noch ne Sicherheitskopie anfertigen) unter Anderem zB die Graslänge. Mich hat das immer genervt, dass es überall diesen Graswald gab und mans knurren gehört hat, aber nichts sah und einem dann plötzlich ein Wolf ins Gesicht sprang, also hab ich die Graslänge auf ein Minimum reduziert. Soll ja aber auch Leute geben, dies genau umgekehrt wollen. Einfach ein Bisschen rumspielen und schauen was sich so ändert. Gibt ein paar recht interessante Einstellungen da drin und so muss man auch nicht extra ein Mod dafür installieren.
 
@beautifuloblivion:echt schöne bilder
tongue.gif
Wegen dir hab ich jetzt auch lust wieder richtig zu zocken^^
Ich muss wohl wieder mods laden ^^

wie dreht man die figur nochmal zur kamera?^^

achso und ich sehe die sirenen und tripton(?) und mystische elfen nicht,weiss einer wie ich den fehler beheben kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@beautifuloblivion:echt schöne bilder
tongue.gif
Wegen dir hab ich jetzt auch lust wieder richtig zu zocken^^
Ich muss wohl wieder mods laden ^^
Danke, freut mich
smile.gif

wie dreht man die figur nochmal zur kamera?^^
Mausrad gedrückt halten und dann Maus in die gewünschte Richtung bewegen. Für diese Zwecke kann ich Vanity Camera Smoother empfehlen, dann steuert sich die Kamera geschmeidiger und nicht so ruckhaft.
achso und ich sehe die sirenen und tripton(?) und mystische elfen nicht,weiss einer wie ich den fehler beheben kann?
Mit den Mystic Elfs hab ich auch Probleme, die sehe ich auch nicht. Wahrscheinlich fehlt ein Mod.
Für die Sirens and Tritons benötigt man den neuesten offiziellen Oblivion Patch. Einfach mal bei Bethesda.com schauen. Ich kann Dir auch den Unofficial Oblivion Patch empfehlen, der ist fanmade, aber sehr gut und wird auch für viele Mods benötigt.

Konnte auf Deine PM leider nicht antworten, weil Dein Postfach voll war oder Du die Funktion deaktiviert hast (laut Buffed). Deshalb tu ichs hier
wink.gif


Eyecandy Female Body Replacer einmalnackig und mit Unterwäsche.
Du willst bestimmt die mit Unterwäsche, ne? xD
Ein Mod für 2 Einhänder ist mir bis jetzt noch nicht bekannt, gibts aber bestimmt. Musste im Notfall mal bisschen rumstöbern auf www.tesnexus.com. Wegen der Waffen, lad Dir mal den mal den Apachii Goddess Store runter, ist echt ne lohnende Investition. Da bekommt man nen Laden in der Kaiserstadt, da gibts ne Riesenauswahl an Klamotten, Rüstungen und Waffen, meiner Meinung nach die besten überhaupt. Link: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13437
Wenn Du da mal auf den Reiter "Images" klickst, kannste Dir auch viele schicke Bilder angucken.
 
Ah mir fällt grad ein, in der Konfigurationsdatei kann man recht viel umstellen (vorher besser noch ne Sicherheitskopie anfertigen) unter Anderem zB die Graslänge. Mich hat das immer genervt, dass es überall diesen Graswald gab und mans knurren gehört hat, aber nichts sah und einem dann plötzlich ein Wolf ins Gesicht sprang, also hab ich die Graslänge auf ein Minimum reduziert. Soll ja aber auch Leute geben, dies genau umgekehrt wollen. Einfach ein Bisschen rumspielen und schauen was sich so ändert. Gibt ein paar recht interessante Einstellungen da drin und so muss man auch nicht extra ein Mod dafür installieren.
Jo, da kann man schon Einiges einstellen. Hab da allerdings noch nicht so viel gemacht, ausser die Grenzen auszustellen und Screenies zu erlauben. Das mit dem Knurr-Angriff kenne ich, ist ne gute Idee... Aber ganz kurz will ich das auch nicht habe, ich mag dieses Wildnis-Feeling
wink.gif

Was kann man denn sonst noch so Witziges machen? Haste nen Tip?
 
Achja, und hier ein neues Spiel für Oblivion-Fans, auf das ich mich schon sehr freue: Divinity 2: Ego Draconis. Soll im 2. Quartal 2009 kommen, also bald! Wenn man sich mal die Screenies auf der offiziellen Seite anschaut (die ich glaube ich nicht verlinken darf, oder?), dann sieht das teilweise schon extrem wie Oblivion aus.
 
Trolle!
Geil! sobald der elends lange Download vorbei ist werd ich mit meinem WoW-Char Oblivion zocken : D
 
Zurück