Der Thread "Wer saufen kann, der kann auch arbeiten!"

U

Urengroll

Guest
Hola,
was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Ihr könnt dieses hier erzählen/schreiben.Ich fange dann mal an, weil mein IQ im Moment so einge. bzw. beschränkt ist, bitte ich nicht auf die Rechtschreibung zu achten, weil die habe ich gestern irgendwo verloren. Ich werde mich aber trotzdem bemühen, Satzbau und dergleichen richtig zu machen.


Da mein Fleisch gestern mal wieder zu schwach war, habe ich mir mal nach langer Zeit einen gebechert. War ja eigentlich eigeladen für ein Bier, was ich auch getrunken habe.
Leider hatte ich dann soviel Lust und habe dann gleich alleine, in Verbindung mit Hohes C Multivitaminsaft (mild), die Wodka Flasche geköpft.
Heute morgen war mal gar nicht schön, weil ich wieder einen Schädel bis zu geht nicht mehr hatte. Ich darf auch keinem Kunden die Zunge herraus strecken, weil die noch völlig blau ist. Auto fahren, darf ich auch erst wieder, wenn die Sonne hinter den Bergen verschwunden ist.
Habe zum Glück die 1. Stunde geschafft. Tschacka sage ich da nur. Versuche mich gerade an etwas Essen heran. Geschmack ist auch schon fast wieder da. Hätte ich weiße Haare, dann wäre ich für heute ein Albino oder Arkonide, wegen den roten Augen.
Bin ja schonmal froh, das ich aus meinem Koma ähnlichen Schlaf erwacht bin. Den Zug habe ich auch so gerade eben erwischt. Das hat also schonmal geklappt,. Nun habe ich ein weiteres Problem! Ich habe nichts da, um meinen Nachdurst zu stillen. Wenn das so weiter geht, werde ich gleich mal Toeiletten tieftauchen machen müssen. Das geht ja mal gar nicht.
Helft mir und dreht bitte die Uhr auf 14 Uhr bitte..........................^^



mfg dat uren
 
bisle vor 14uhr aber egal
http://www.orderhouse.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/i_87005_2_p1.jpg

smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh zwar zur zeit net arbeiten...aber kenne dat trotzdem^... mein vorteil war ..hab zum großteil als maler gearbeitet^^...hatte also relativ wenig kontakt mit kunden^^
und während meiner zeit als verkäufer...nun ja...2 paracetamol 500 und ne menge an wasser und rollmöpse...und der tag war zu ertragen^^


aber mein mitleid sei dir gewiss^^
 
Ai das ist echt schrecklich...
naja, frei nach den Onkelz "Der Morgen danach... der Blick in den Spiegel.Das böse Erwachen abends um halb sieben" ^^ (wobeis wohl eher morgens um 7 war)

aber viel glück dabei, den tag zu überstehen, wir fühlen mit dir^^
victory.gif
 
Oma hat mir ne Karte geschenkt, wo steht:
"Wer morgens falltig aufsteht, kann sich im laufe des Tages besser entfalten!"

Das einzige was sich bei mir entfaltet, ist die dolle Fahne sonst nichts.
 
Morgenstund hat Gold im Mund und Gold im Mund is ungesund!
biggrin.gif
 
NEKROMANTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
...
pfui schäm dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stieg gestern früh um sieben in die S-Bahn und machte mich auf dem weg zur Teresienwiese. Auf dem Weg dorthin traf ich wie erwartet und geplant nen Kumpel von mir.... nach knappen 11-12 Stunden auf der Wiesn kam ich ca 300 Euronen Ärmer und so voll das alles zu spät ist nach hause zum glück steht nen Kasten Wasser neben meinem Schreibtisch...

Nichtsdestrotrotz:

Juhu nächstes Wochende wieder!!!! =)
 
Wenn es am WE ist, ist es ja ok aber wenn man am anderen Tag arbeiten muss, geht das ja mal gar nicht.
Und wtf habe ich 12 min. mit der Auskunft gesprochen?
 
jaja so gings nem freund von mir vor n paar wochen eigendlich wollten wir nur grillen aber am nächsten morgen mit ner alkvergiftung aufgewacht gott sei dank is meine mutter arzt die hat ihm erst mal 3 infusioinen verpasst er hat den ganzen tag gepennt und dann ahben wir von 19:00 bis 8:00 morgens Devil May Cry gezockt XD
 
Wenn ich abends saufe, kann ich morgens auch arbeiten? Wtf?

Wenn ich abends vögle, kann ich morgens doch auch nicht fliegen o.0
 
Zurück