Der Todesstoß DD Dk

Seyhn

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
3
Hi ich hab die Glyphe 'Todesstoß' gesehen und mir gedacht hmm da kann aber ganz schön was bei rumkommen, also hab ich ma n bissi rumprobiert. Hier Hier meine Skillung diese kann natürlich leicht abgeändert werden aber ein paar Talente sind wichtig um den Schaden von Todesstoß zu optimieren. Die restlichen Punkte und Glyphen können beliebeig verteilt werden.

Grundsätzlich noch 1 Sache haltet eure Runenmacht möglichst hoch damit der Todesstoß auch möglichst stark ist, aber nie Runenmacht generieren die das Maximum überschreitet!

Es gibt 2 mögliche Rotationen
A: Ohne Pestilenz zum Krankheiten erneuern
B: Mit Pestilenz zum Krankheiten erneuern

A: Diese Rotation besteht aus einem Intro Zyklus und einer Wiederholendem Zyklus und selbst der hat wieder 2 Teile also Achtung sehr kompliziert
1: IT / PS / HS /HS / DS / Pause /HS /HS /DS /IT /PS /DC /HS /HS /DS /DC /DS /DC /HS /HS dieser Reihe wird am Anfang verwendet um den Runenmacht pool zu füllen aber auch schon DMG zu machen(natürlich^^)
2: IT /PS /DS /DC /HS /HS /DC /DS /DS das is der Grundteil jetzt kommt in der ersten Runde DC /HS /HS ans Ende in der 2. Runde benutzt man stattdessen nur HS /HS und davor eine kleine Pause

B: Hier hab ich leider noch keine Rotation aber sie Funktioniert nur mit Glyphe 'Krankheit' am besten skillt man dann auch noch Deathrune Mastery aber das hab ich noch nicht getestet

Würd mich freuen wenn ihr das ma austestet und eure Meinung dazu sagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Blutdk hat man meistens die Todestoßglyphe sowie Dunkler Tod dabei. Meister der Runenmacht brauchst du nicht, da nur 25 oder 26 Runenmacht ausreichen um den vollen Bonus zu kriegen, weil dieser auf 25% begrenzt ist.

Wofür soll diese Skillung als Grundlage dienen?

Wenns da um max dps gehen sollte, dann hast du ein paar Punkt verschenkt bzw völlig unsinnig verteilt.

1. Was zB willst du mit Runenheilung und deren Verbesserung?
2. Wenn ich die Glyphe richtig versteh, dann braucht mann da nicht möglichst viel Runenmacht, sondern lediglich 25 um den Schaden von Todesstoß zu maximieren. Was willst da mit Meister der Runenmacht?
3. Blutsättigung 5/5 sollte evtl auch mit rein, sind wieder 10%. Um dahin zu kommen würd ich an Stelle von Runenheilung eher Meister der Todesrunen 3/3, Blutwürmer 3/3, Bösartigkeit 1/1 und die verbesserte Blutpräsenz weg lassen.

just my 3cent

Das Todesstoß für Blut der neue 2 Runenskill werden soll und damit Auslöschen ersetzen soll, ist schon seit gut 4-5 Wochen bekannt?

Sr wegen dem Meister der Runenmacht hab die Skillung schon vor dem Patch angefangen und da brauchte man noch 5 Runenmacht/2 % udn begrenzt wars glaub ich auch net aber, wie ich auch schon oben gesagt habe man kann die Skillung abändern und für mich persönlich: ich nehm Runenheilung mit weil ich mit der Skillung auch solo rumrenn und ich gern den Skill zum heilen hab. Wer Max Dps haben will eifnach die Skillung dem entsprechend abändern.

Gegenfrage: Was bringt mir Meister der Todesrunen wenn ich eh mit Todesstoß dmg machen will der eh die Frost und die Unholyrune verbrauchen würde die dann Todesrunen sind die Rotation is schon darauf abgestimmt das die CDs von den Runen optimal genutzt werden.

hmm, hab jetzt nicht wirklich viel lust das zu testen, aber wenn ich recht überlege, könnte meister der todesrunen beim trash nützlich sein.
die 1frost und 1unholy rune die du verbrauchst um den ersten mob mit krankheiten zu infizieren, wandeln sich in todesrunen und somit hast du 2 herzstöße zusätzlich.
dahingegen selbstheilung in gruppen ansich völlig sinfrei ist, wenn die heiler ihren job machen.
gut, wenn du das zum solo leveln brauchst, ok, mir reicht da der ungepimpte todesstoß
PS: ich bin unholy DK, von daher nicht zu 100% aktuell was blut angeht

wie Norjena schon schrieb das mit Todesstoss ist schon seit PTR anfang bekannt und die Blutskillung die jetzt die 51/13/7 ersetzt ist die 51/2/18

Zurück