Der ultimative Flirt-Guide!!!11einself

Buffey

Rare-Mob
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Kommentare
643
Buffs erhalten
30
Klassen-Guides, Instanz-Guides, Quest-Guides… nach unserer gestrigen Exkursion in die Welt der Disco-Gänger, sind meine Schreibdröhnin Linda (von der PC Games-WOW) und ich zu der Überzeugung gekommen:
Was die Männerwelt WIRKLICH braucht ist einen Flirt-Guide. Jawoll!

Daher haben wir im Folgenden ein kleines Frage/Antwort-Spiel ausgetüfelt, dass Euch helfen soll, die Frauen und den Weg zu ihren Herzen besser zu verstehen.
wink.png
biggrin.png


@alle Mädels da draußen: Dieser Guide richtet sich ausschließlich an die Herren der Schöpfung. Wir brauchen auch keinen Flirt-Guide. Warum? Weil wir Määäähähädchen sind! Ätsch! :-P
Trotzdem dürft ihr hier natürlich weiterlesen um dann bei entsprechendem Fehlverhalten seitens der Männer mit den freundlichen Worten “Lies Guide, Gimp!” auf diesen Guide verweisen zu können.
Ach ja und falls alle Stricke reißen, hier ein sehr nützlicher Link


I.) Gesten verstehen

1.) Eine Frau steht direkt hinter Dir an der Bar. Du drehst Deinen Kopf umständlich nach hinten und schaust sie mit großen Augen an. Welche Reaktion der Frau darfst Du als positiv verstehen?


a) Sie schaut Dich für den Bruchteil einer Sekunde an und starrt dann mit versteinerter Miene weiter geradeaus.
cool.png
Sie ignoriert Dich komplett und starrt vehement geradeaus.
c) Sie schaut Dich kurz an, grinst und schaut dann aber weiter gradeaus.
d) Sie schaut zurück, lacht und sagt: “Verrenk Dir nicht den Hals”.


--------Auflösung-------

a) Sie hat sich nur versichert, dass sie sich die lästigen Blicke nicht einbildet, und hat dir gleichzeitig gezeigt, dass sie Dich zwar registriert, aber kein Interesse hat. Vergiss es.
cool.png
Keine Chance. Wenn Du ihr jetzt auch noch mit einem blöden Spruch kommst, hast Du sie komplett vertrieben.
c) Ein positives Signal! Mit dem Lächeln hat sie Dir gezeigt, dass sie offen für ein Gespräch ist. Dass sie wieder wo anders hinschaut ist nicht tragisch, sondern pure Flirt-Taktik. Jetzt muss Dir nur noch ein passender Spruch einfallen, um sie anzusprechen. Schnell!
d) Perfekt. Sie hat Dir sogar den Gesprächs-Einstieg geliefert…dreh Dich einfach zu ihr um, lächle nett und sage: “na dann dreh ich mich eben um”. Schon ist der erste Schritt zu einem weiteren Gespräch getan.
2.) Du tanzt eine Frau auf der Tanzfläche an, sie dreht Dir den Rücken zu und ergreift nach weiteren Annäherungsversuchen die Flucht. Was könnte das bedeuten?

a) Geil! Die steht voll auf mich.
cool.png
Aha. Sie will Fangen mit mir spielen, die kleine Sau. Das macht mich echt heiß!
c) Ich glaub die will nix von mir, ich lasse sie lieber in Ruhe.


--------Auflösung-------

a) Määääääääääp! Sicherlich nicht!
cool.png
Ehm, nein, ganz falsch.
c) Richtig! Such Dir besser ein neues Opfer.





3.) Du hast es geschafft und eine Frau zu einem Drink überreden können. Ihr steht zusammen an der Theke. Wie interpretierst du ihre Verhalten?

a) Wow, ich hab es geschafft, sie trinkt etwas mit mir. Sie schaut zwar weg und hat so einen seltsamen hilfesuchenden Blick, aber ich denke sie will ganz sicher nachher mit zu mir kommen. Ich werde sie nach ihrer Nummer fragen.
cool.png
Sie lehnt auf der Theke und nippt etwas gelangweilt an ihrem Glas. Ich erzähle ihr meine Lebensgeschichte, eventuell hat sie dann mehr Spaß. Dann werde ich sie nach ihrer Nummer fragen.
c) Sie steht dicht an mir dran und scheut keinen Körperkontakt während wir uns unterhalten. Sie lacht viel und es scheint mir nicht gekünstelt zu sein. Ich sollte sie nach ihrer Nummer fragen.


--------Auflösung-------

a) Sie fühlt sich in etwa so, wie du beim Urologen und du solltest nicht noch aufdringlicher werden. Sie zu einem Drink zu überreden war wohl eine schlechte Idee von dir. Eine abweisende Haltung, ein hilfesuchender Blick und Abstand sollten dir zeigen, dass du hier an der falschen Adresse bist.
cool.png
Sie hat sich wohl etwas anderes von eurem gemeinsamen Drink erhofft. Entweder du zeigst ihr jetzt, was für ein spannender Typ du bist, indem du SIE reden lässt, oder du hast es vermasselt. Nein! Du fragst nicht nach ihrer Nummer!
c) Glückwunsch. Das Eis ist gebrochen, sie ist an dir interessiert (oder ziemlich betrunken). Sobald sie zulässt, dass eure Arme sich berühren oder sie dir beim Gespräch nahe kommt (natürlich nur, um dich besser zu verstehen
wink.png
, hast du die besten Chancen ihre Nummer zu bekommen. Trau dich!







II.) Kontakt aufnehmen

4.) Du hast eine Frau erspäht, die Dir gefällt. Auf Deinen Blickkontakt (schon mal sehr gut gemacht!) hat sie reagiert und zurückgeguckt. Jetzt heißt es weitere Schritte einleiten. Wie spricht Du Sie an?


a) Du sagst: “Hy! Ist dir aufgefallen, dass ich aussehe wie XYZ*? Haha, aber ich bin natürlich nicht das Original!”
*Hier Namen eines D-Promis einfügen, der die selbe Haarfarbe hat wie Du
cool.png
Du stellst dich vor sie und machst viele undefinierbare Gesten in die Luft und wartest einfach ab, bis sie was sagt.
c) Du sagst: “Hi, schönes Tattoo*, wo hast Du das stechen lassen?”
*Wahlweise Piercing, Frisur, Hose, Schuhe, etc.
d) Du sagst: “Hey, ich bin der XYZ, bist Du zum ersten mal hier, hab Dich noch nie gesehen ?!”


--------Auflösung-------

a) Damit fängst Du dir höchstens ein großes Fragezeichen über dem Kopf der Frau ein.
Eine Quest wird sie Dir deshalb aber noch lange nicht geben.
cool.png
Hoffentlich kann Sie kein Kung Fu! Sonst könnte Sie das als Herausforderung auffassen.
Aber auch wenn nicht, solltest Du so was lieber lassen und einfach zu deinem Anliegen kommen.
c) Perfekt. Ein unverbindlicher Gesprächseinstieg, auf den Sie auch eine Antwort geben kann, und ein Thema das viel Gesprächsstoff bietet. Du zeigst ihr so außerdem, dass du nicht einfach nur eine schnelle Nummer schieben willst (auch WENN du das willst), sondern interessierst dich offen für sie. Wunderbar! Merkst du allerdings, dass sie nach zwei Sätzen kein weiteres Interesse an einem Gespräch zeigt, solltest du vorsichtig wieder das Weite suchen.
d) Eine nicht ganz so abgedroschene Variation von “Hey, kommst Du öfters her?”. Suboptimal, aber wenn Du wirklich gar keine Angriffspunkte hast, ist Smalltalk immer noch besser als ein gekünstelter, auswendig gelernter Spruch. Wenn Sie Interesse an Dir hat, wird sie drüber hinwegsehen und sich freuen, dass Du den Anfang irgendwie hinbekommen hast. Wenn Sie mit Ja antwortet kannst Du z.B. gleich fragen, wie es ihr gefällt, welche Musik sie sonst hört, usw. Dir wird schon etwas einfallen.





5.) Du willst einer Frau einen Zettel mit Deiner Telefonnumer überreichen. Sie lehnt freundlich, aber bestimmt ab, mit der Begründung sie sei in festen Händen. Wie reagierst Du?

a) Du legst Deinen besten Hundeblick auf (Vorher zu Hause vor dem Spiegel üben!).
cool.png
Du sagst: “Och bittööööööööö” und wenn Sie den Zettel dann immer noch nicht annimmt, steckst Du ihn ihr einfach in die Hosentasche.
c) Du sagst: “Schade, aber da kann man wohl nix machen. Dann wünsch ich Dir trotzdem noch einen schönen Abend”, grinst noch mal geheimnisvoll (á la: du weißt nicht was du verpasst) und trollst Dich davon.


-------------- Auflösung ---------------------

a) Süß. Aber wenn Sie wirklich kein Interesse hat, wird dir der Blick auch nichts bringen. Mehr als ein nettes Lächeln - und vielleicht ein bisschen Mitleid - wirst Du damit nicht erreichen.
cool.png
Fail! Du wirst in den nächsten Tagen Dein Handy leider völlig umsonst in der Hosentasche tragen, um ihren Anruf/SMS nicht zu verpassen. Erfolgsaussichten = Null.
c) Sehr Gentleman-like! Vielleicht tut es ihr ja jetzt sogar ein bisschen Leid. ;-)





6) Du siehst eine Frau auf der Tanzfläche, die dir gefällt. Sie tanzt in deinen Augen sehr aufreizend und ganz nüchtern bist du auch nicht mehr. Was tust du?

a) Du weißt genau, dass sie gar nichts anderes will, als von dir angetanzt werden und stellst dich hinter sie.
cool.png
Du gehst auf sie zu und stellst dich direkt vor sie hin, um sie aus der Nähe anhimmeln zu können. Du wünscht dir, auch einmal eine wie sie in deinem Bett zu haben und fängst an zu geifern.
c) Du denkst dir, dass dir gefällt wie sie tanzt, aber dass sie das sicher nur tut, weil sie Spaß daran hat, und nicht, um dich anzumachen. Außerdem hast du schon eine Fahne und es wäre für sie eher abstoßend, wenn du ihr zu nahe kommst.


------------Auflösung------------

a) Falsch. Pure Fail. Wenn du wirklich vorhast, eine Frau zu beeindrucken, lass den Alkohol weg und sie in Ruhe tanzen!
cool.png
Alkohol ist der Lust-Killer schlechthin! Merke dir das! Auch wenn du noch so cool bist, ein betrunkener Kerl erregt nichts außer Brechreiz bei einer Frau!
c) Gut gemacht. Du hast zuviel gebechert und trägst die Konsequenzen. In dem Zustand wirst du wahrscheinlich sowie keine mehr abbekommen.





7) Du siehst ein hübsches Mädchen umringt von ihren Freundinnen. Du würdest dich gerne mit ihr unterhalten, was tust du?

a) Da du so ein cooler Checker bist, ziehst du deine Hose noch etwas tiefer und gehst straight zu den Mädels. Du legst dir deinen besten Spruch zurecht und wartest nicht, bis sie dich registriert haben. Du drängst dich in die Gruppe und zeigst ihnen das volle Ausmaß deiner unendlichen Coolness … auf so was fahren die Mädels nämlich ab.
cool.png
Du wählst den einfachsten Weg und schickst einfach einen Kumpel zur Gruppe rüber. Du beauftragst ihn, das Mädel anzutippen und ihr zu sagen: “Ey, mein Kumpel steht auf dich. Der isn geiler Typ, echt!”.
c) Du findest es etwas zu unangenehm das Mädchen in der Gruppe anzusprechen und wartest, bis sie alleine - oder mit höchstens einer Freundin - zum Klo oder der Theke verschwindet und passt sie ab. Du überlegst dir gut, wie du sie ansprechen willst, denn der erste Eindruck ist der wichtigste.


------------Auflösung------------

a) Da entfährt uns nur ein Ausruf des Entsetzens. So viel Dummheit muss bestraft werden. Aber spätestens wenn das Mädel und alle ihre Freundinnen sich den Rest des Abends über dich lustig machen, wirst du merken, dass das der falsche Weg war.
cool.png
Ganz falsch! Wenn du an ihr interessiert bist, zeig, dass du einen Arsch in der Hose hast und geh selbst, denn sonst passiert dir dasselbe, wie in Variante a).
c) Gut gemacht, das war die richtige Entscheidung! Solange sie nicht in einer Gruppe voller Mädchen ist, wird sie dir sogar zuhören. Wenn du es jetzt nicht versaust, hast du gute Chancen ihre Nummer zu bekommen!





Fazit:
Liebe Männer, es ist nichts Schweres daran, eine Frau anzusprechen. Eigentlich reicht es, in den Grundzügen des zwischenmenschlichen Verhaltens bewandert zu sein. Auch wenn unsere Beispiele sich auf Besuche in Diskotheken beziehen, gelten die daraus resultierenden Regeln für jegliche Location.

1. Zu viel Alkohol ist ein absolutes No-go! Er macht euch nicht lockerer und cooler, sondern nur zu unangenehmen Zeitgenossen mit Mundgeruch. Solchen Typen gibt man nicht mal die Nummer seines Gynäkologen!

2. Euer Mut in allen Ehren; wenn ihr eine Frau angesprochen habt, und merkt, dass sie abweisend, desinteressiert oder ihrerseits betrunken ist, lasst sie gehen. Nachlaufen, anzüglich werden oder gar pöbeln verschlimmert die Situation nur noch!

3. Gebt euch, wie ihr seid - Ehrlichkeit und Offenheit sind immer sympathischer als aufgesetztes Macho-Gehabe. Wenn ihr unsicher seid, sagt es ihr. Wenn ihr ihr Verhalten nicht deuten könnt, fragt sie danach! Und denkt daran, nichts ist anstrengender, als eine Bekanntschaft, die nur von sich selbst zu berichten weiß. Zeigt Interesse und ihr habt schon die Hälfte des Weges über brüchiges Eis geschafft.
 
Ich bleibe bei "Ich bin so schlecht im Bett, das MUSST Du erlebt haben!"
 
Ja? Wie ist denn die Erfolgsquote mit dem Spruch, würd mich jetzt mal interessieren *g*
 
Als echter Gentleman schweige ich mich darüber natürlich aus.
 
:)...hie rmeldet sich eine *Ichbinkeinmann* zum Wort...*Vom Lachen nach Luft schnappt*...

Hm...ich weiss nicht ob da ein Mann sich gerade den Hals verrenkt hat, ich allerdings den Kiefer vom Lachen bei dem Satz:"d) Sie schaut zurück, lacht und sagt: “Verrenk Dir nicht den Hals”. "

:))))Nadine, ich finde den Test absolut geil!
Hoffe es ist eine sehr aussichstvolle Hilfe für die Männerwelt!
 
du wirst noch mehr lachen, wenn ich dir sage, dass genau das gestern abend passiert ist. (wortwörtlich)...außer dass wir uns dann nicht weiter unterhalten haben.. er hatte ja auch noch seine Freudnin neben sich stehen oO (frag mich jetzt aber nicht, warum er sich dann nach mir umgedreht hat ^^)

ich fands aber irgendwie nett und ein gutes Beispiel für nen gelungenen Flirtversuch ;-)

Übrigens sind fast alle Punkte so passiert gestern.. *g* (Bis auf das mit der Gruppe von Mädchen, wir waren ja nur zu zweit ;-) )

unsre Highlights waren 4a und 5b.. oololololol.

Wir planen schon unseren Feldversuch: mit Männersprüchen Männer ansprechen.
Aber ich glaube wir werden ungewollt erfolgreich damit sein... also lassen wirs vielleicht lieber doch ^^
 
Big LOL*! Neee....?! *ggg* 5(b)??und wenn Sie den Zettel dann immer noch nicht annimmt, steckst Du ihn ihr einfach in die Hosentasche.
O . OAutsch!
*ich fall gleich vom Stuhl runter! Dreist!
*kicher*...Ganz ehrlich jetzt...Das selbe wie Du würde ich mich auch fragen.
Äusserst Merkwürdig.
 
Richtig. unglaublich aber wahr. Habe den Zettel sogar heute morgen noch meinem Freund gezeigt, bevor ich ihn vernichtet habe. hahaha.
(An dieser Stelle muss ich mal erwähnen, dass ich den coolsten freund der Welt habe, weil ihm sowas erzählen kann ohne dass er mir ne Eifersuchtszene macht, und stattdessen genauso drüber schmunzelt wie ich. Das rockt! :] )
 
:)Zu so einem Verständnissvollem Freund kann man Dich wirklich beklückwünschen und euch beiden weiterhin so tolle Vertraunheit auf gegenseitigkeit beruht wünschen!
TOP! :) Seltenheit!
 
Hmh, ich werd' das demnächst mal in der Praxis testen. An wen darf ich mich wenden wegen Schadensersatzansprüchen & Schmerzensgeld, wenn das alles nicht so abläuft wie hier dargelegt...??? ;-P
 
och, also wenn du dich an den Guide hältst wirst Du das nicht brauchen ;-P

Neeee mal im ernst, also wenn Du nicht grade so ganz dumme Tussis anlaberst, sondern solche die so nett sind wie wir *hust* wirst du auch nicht ausgelacht oder blöd behandelt. Das wichtigste ist eigentlcih zu kapieren, wann man einen Korb bekommen hat und sich dann zurückzuziehen. Sonst wirds peinlich ;)
 
a) Damit fängst Du dir höchstens ein großes Fragezeichen über dem Kopf der Frau ein.
Eine Quest wird sie Dir deshalb aber noch lange nicht geben.

Also was geileres hättet ihr euch da auch nicht einfallen lassen können,nun sehe ich die Frauenwelt mit ganz anderen Augen :O
 
Danke, danke, danke liebe Buffey. Endlich bin ich erleuchtet und weiß ab sofort, wie ich mich verhalten muss, um eine Frau anzubaggern. Das Ganze hat nur einen Haken:
ES KOMMT ZU SPÄT!!!

Jetzt bin ich verheiratet und kann mir vorstellen, wieviel Spaß ich hätte.


...ein Glück, dass ich eine wundervolle Ehefrau an meiner Seite habe die keine Wünsch offen lässt. ;)

Also werd ich deinen Guide wärmstens meinen Kumpels empfehlen, damit vielleicht auch sie bald in den Hafen der Ehe einfahren können.

Und btw: Genialer Text ;)
 
@#16: ja siehst Du, dann warst Du ja auch von ganz alleine erfolgreich *g*
Ein Beweis dafür, dass es noch Männer gibt, die wissen wie der "hase läuft" muhaha.
Es gibt als Hoffnung. ^^
 
Bisschen Praxisfern.
Welcher frau möchte ich bitte einen Zettel mit meiner Handynummer (schonmal sehr verdächtig,klingt eher wie visitenkarte eines Anwalts oder eines Zuhälters), wenn ich nochnichtmal gecheckt hab, sie einen Freund hat.

Ich würd niemanden meine Nummer aufdrängen,vielmehr lass ich mich danach fragen (klappt auch immer).
 
@ 18 ROFL... ja sowas ähnlihces dachte ich in der situation auch. aber ich kann dir versichern, es ist GENAU SO passiert :)
 
hey, die linda hat auch 3 punkte davon geschrieben.. und das Fazit! :)
 
LOL ich find das mal einen genialen Eintrag *thumbsup* das hilft sogar schüchtis wie mir :-)

lg
Tom
 
*amkopfkratz* und ich hab bis ezz immer alle erstma in grund und boden geflamed oO
 
Zurück