Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ich hoffe ihr habt schon eure Tickets. Das klingt irgendwie so kurzentschlossen bei Euch, ihr wisst das die Tickets meist kurz nach Erscheinen schon ausverkauft sind?

Lasst es Euch nur von einem Nichi/Ani Veteranen sagen.
wink.gif
Das super spezial Paket + 3 vergünstigte Eintritte für die Freundin + Hotel. Jup, hab alles.
 
Bisschen Doffe frage!

Kuck einer noch die DragonBall reihe?
 
Wo wir grade bei lesen sind. Hat jemand von euch Strawberry Panic gelesen? Oder hat jemand einen besseren Manga zu empfehlen? Ich möchte nämlich demnächst wieder bestellen und ich bin für jeden guten Manga den man mir empfiehlt dankbar.^^
 
mhm dachte erst an

Negima! Magister Negi Magi fehlt aber wohl der romance anteil --> http://www.amazon.de/Negima-Magister-Negi-...0961&sr=8-2
ist sogar vom gleichen mangaka =)

aber mit Comedy und Romance würde ich sofort zu I''s greifen.
Habe alle Bände gelesen und habe sie auch hier rumstehen =) gut nicht alle geld hat nie gereicht^^ musste mir sie dann immer ausleihen, aber egal. Jedenfalls ist die Story in meinen Augen sehr gut und das Char dsign gefällt mir auch sehr gut =) <-- http://www.amazon.de/01-BD-1-Masakazu-Katsura/dp/3551783519
 
100% Strawberry - Love Story mit Comedy


Also ich würde ja jetzt I''s nicht unbedingt mit Comedy in Verbindung bringen.




Ich les ja im Moment gerade Golden Boy und ich muss sagen ich bin masslos entäuscht. Der Anime ist ja Kult und somit auch der erste Band aber der Rest ist leider zum in die Tonne tretten.
stop.gif
 
Der einzige Trickfilm (Serie) den ich sah war damals Biene Maja XD
Und heut lach ich noch über Simpsons/Futurama, auch wenn sie überholt sind... =/

Aber Sendungen/Serien, die heutzutage so kommen find ich iwie... weiß nicht genau... auch etwas niveaulos - als wenn ein erheblicher Großteil verblödet.^^

Bei Anime reg ich mich zuhauf über diese riesen Pausen auf, wo ein Gesicht 2Minuten gezeigt wird... und das es in einer Serie in einem Part nie ein Ende gibt.
Manga erinnert mich vom Namen her stark an Hentai - mehr sag ich nicht dazu^^

Aber mal allgemein von dem bisschen was ich kenne fand ich One Peace (oder so ähnlich) iwie am besten - allerdings nicht bindend.

So - meine Meinung ist gesagt und ich bin stolz drauf =D
Viel spaß euch noch beim debattieren
wink.gif


Nira =)
 
Soul Eater gefällt mri mit jeder Folge immer mehr die SErie is so HAMMERGEIL!
Humor, Action, bissl herz die hat einfach alles !
 
Ich häng bei Soul Eater jetzt schon ungefähr seit nem Monat oder zwei bei folge 23. Hab keine lust mit englischem sub zu sehen. Aber quellen für englischen sub könnt ihr mir gerne per E-Mail schicken.^^
 
Ich häng bei Soul Eater jetzt schon ungefähr seit nem Monat oder zwei bei folge 23. Hab keine lust mit englischem sub zu sehen. Aber quellen für englischen sub könnt ihr mir gerne per E-Mail schicken.^^
*zu faul für pms* myvideo gucke ich^^
 
Aloha , bin wieder nach mehrmonatiger Abstinenz mehr oder weniger wieder da
tongue.gif


Im Moment schaue ich mir one piece an. Eigentlich ein frevel zu sagen , aber damals hab ich auf rtl 2 nur bis Logue Town geguckt und danach irgendiwe aufgehört. Mitlerweile bin ich bei Folge 114 und muss sagen : Hey , one Piece ist doch ganz brauchbar ^^

Kuck einer noch die DragonBall reihe?

Gucken nicht , habs aber vor 2 Monaten mal wieder gelesen ^^
 
Aloha , bin wieder nach mehrmonatiger Abstinenz mehr oder weniger wieder da
tongue.gif


Im Moment schaue ich mir one piece an. Eigentlich ein frevel zu sagen , aber damals hab ich auf rtl 2 nur bis Logue Town geguckt und danach irgendiwe aufgehört. Mitlerweile bin ich bei Folge 114 und muss sagen : Hey , one Piece ist doch ganz brauchbar ^^
One Piece <3 ab folge 220 glaub ich gehts so richtig ab du wirst mitfiebern, lachen, weinen alles is drin!
und ab 250 ungefähr brennst du vor neugierde und spannung
biggrin.gif


edit: bleibst du uns jetzt wieder länger erhalten oder bist dann wieder mehrere monate weg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück