Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Also ich war bei One Piece beim Thriller Park (heisst der so).
Aber dieser Park (is ja eig. kein Park) fand ich langweilig und habe wiedermal aufgehört
tongue.gif
 
One Piece und Naruto sind sowieso nichts für mich.^^
Keine ahnung warum.

Aber soul eater geht ja nach Folge 23 ab oO
 
Jop. Bei 46 bin ich jetzt. (E)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
One Piece <3 ab folge 220 glaub ich gehts so richtig ab du wirst mitfiebern, lachen, weinen alles is drin!
und ab 250 ungefähr brennst du vor neugierde und spannung
biggrin.gif


edit: bleibst du uns jetzt wieder länger erhalten oder bist dann wieder mehrere monate weg?


Kk , dann heisst für mich weiterfiebern ^^

Ich hoffe ich hab jetz n bissl mehr zeit , hab atm einige prob irl und ka muss ma gucken wie ich das alles ( und ob überhaupt) wieder hinbekomme
biggrin.gif
 
Kk , dann heisst für mich weiterfiebern ^^

Ich hoffe ich hab jetz n bissl mehr zeit , hab atm einige prob irl und ka muss ma gucken wie ich das alles ( und ob überhaupt) wieder hinbekomme
biggrin.gif
da wünsch ich dir viel erfolg bei (muss gestehn bei mir läufts au nid ganz rund aber ich denk mir nach jedem tief und es kann verdammt lange runter gehn kommt immer wieder n hoch wie der Konjunkturzyklus XD)
 
Da naruto ,one piece,blech und gantz ja immer ne woche auf sich warten lassen hab ich mal souleater angefangen zu gucken bis etwa folge 35. da ich aber lieber immer das manga lese wollt ich fragen wie es da um die storyunterschiede von manga zu anime steht? nicht das es so ist wie bei FMA (achja darauf wart ich auch immer ne woche xD) und komplett anders verläuft ab einen gewissen punkt
 
Ob Soul Eater mit seinen 13 Bänden jetzt abgeschlossen ist oder nicht kan ich dir aus den kopf nicht sagen, soweit ich weiß hat der anime 51 Folgen, damit wäre in storyunterschied am Ende ziemlich wahrscheinlich =) Wenns interesseiert im October diesen Jahres wird glaube ich Soul eater in Nord America veröffentlicht. guck mal ins englisch wiki müsstest was finden, vllt hab ich ja recht
jester.gif
 
Also der Golden Boy Manga ist ja der grösste Schrott den ich je gelesen habe. Zum Glück bin ich endlich fertig.
angry.gif
 
Was dir denn am Manga nicht gefallen? Klär uns auf^^
 
mhm das bezweifle ich^^ waaagh sitze seit 2 stunden an ner ppt über die evolution des menschn in bezug auf einen total dämmlichen öchtegern philosophischen textes -.- das die entstehung des menschen philosophisch betrachtet werden kann, etc verstewhe ich ja lles aber warum zum teufel vergleicht er wald und wiesen affen mit wald und wiesen bären und adlern und kühen..und quallen..was soll dsa???...ähm ja off topic^^

hat eigentlich wer mal Gun Blaze West gelesen?
 
mhm das bezweifle ich^^ waaagh sitze seit 2 stunden an ner ppt über die evolution des menschn in bezug auf einen total dämmlichen öchtegern philosophischen textes -.- das die entstehung des menschen philosophisch betrachtet werden kann, etc verstewhe ich ja lles aber warum zum teufel vergleicht er wald und wiesen affen mit wald und wiesen bären und adlern und kühen..und quallen..was soll dsa???...ähm ja off topic^^
WTF??? Oo

ok also ich bin jetzt bei Soul Eater Folge 22 und ich kann nid weitergucken WAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! *kreisch* *ausrast*

edti: nein ich hab gun blaze west nid gelesen
ähh leute wie sehr könnt ihr mir Ikki Tousen emfehlen (hoffe der name stimmt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben schon x Stunden auf mega... gesehen. werden sie jetzt mitglied und genießen sie...


War es dieses problem? Oder schaust du einfach keine englischen folgen?^^

ihr hab noch ne andere möglichkeit die folgen zu gucken AUßER myvideo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr hab noch ne andere möglichkeit die folgen zu gucken AUßER myvideo?

jap sogar 2^^ boah evolution ist scheiße..habe geraude noch 2 formen des homos entdeckt, auf welche der autor noch nicht mahl eingegangen..autor..joah da wa dann der australopithecus africanus vor 2 mio janren und dann ja öhm ende..jaaa lassen wir mal 2 mio jahren evolution aus interessiert ja keinen hauptsache bärn und quallen vergleichen..Oo wtf der Bär ist ein Säugetier, das verändert mein Leben >.< hehe Neandertaler hattn ein größeres gehirnvolumen als die heuten Menschen^^

Ja kann ich emphelen jedoch gefällt mir Tenjo Tenge besser
smile.gif
 
jap sogar 2^^ boah evolution ist scheiße..habe geraude noch 2 formen des homos entdeckt, auf welche der autor noch nicht mahl eingegangen..autor..joah da wa dann der australopithecus africanus vor 2 mio janren und dann ja öhm ende..jaaa lassen wir mal 2 mio jahren evolution aus interessiert ja keinen hauptsache bärn und quallen vergleichen..Oo wtf der Bär ist ein Säugetier, das verändert mein Leben >.< hehe Neandertaler hattn ein größeres gehirnvolumen als die heuten Menschen^^

Ja kann ich emphelen jedoch gefällt mir Tenjo Tenge besser
smile.gif
ok klunker ich fand evolution immer spannend
tongue.gif

ich hät glaub iwo noch n referat über die "Out of Africa Theory" aber das hilft dir eher weniger^^
2 weitere möglichkeiten?
 
mhm 2 rowdys wollen ne schule aufmischen, werden jedoch von 2 oberstufenschülern dieser schule total fertig gemacht und trainieren dann unter ihnen, die hauptsory ist eigentlich die nebenstory und die ist richt richtig genial, wil nicht zu viel verraten^^
 
Zurück