Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

So gestern war ich auf der Leipziger Buchmesse. Wie es war? Meiner meinung nach total geil. Hauptsächlich war ich mit meinen Kumpels in Halle 2 dem Fantasy und Manga bereich. Cosplays gab es viele. Man hat sich sogar ein bisschen komisch gefühlt nicht verkleidet zu sein xD. Also nächstes jahr werde ich wieder mit meinen Kumpels hinfahren.^^
 
ok ich hab mir grad mal die erste Folge von Soul Eater reingezogen bin echt begeistert gibts das auch auf deutsch als dvd zu kaufen oder nur mit deutschem untertitel
also ich habs mri grad im inet reingezogen
tongue.gif


edit: helft mir die quali in den inet folgen is fürn arsch gibts soul eater auch auf deutsch oder zumindest mit deutschem untertiel auf dvd?
 
@LoD
denke nicht, glaube die werden von fans gesubbt und diese werden wohl kaum ne dvd rausbringen
ger sub geht momentan eh nur bis folge 23
 
@LoD
denke nicht, glaube die werden von fans gesubbt und diese werden wohl kaum ne dvd rausbringen
ger sub geht momentan eh nur bis folge 23
ja könnt ja sein das sich irgend eine firma der sache angenommen hat und mal ne dvd raus gebracht hat und ichs nur nid finde also hab ich mir gedacht frag ihc ma nach bei euch
biggrin.gif

aber wenn das so is -.- muss ich wohl mit shice quali leben
 
ja könnt ja sein das sich irgend eine firma der sache angenommen hat und mal ne dvd raus gebracht hat und ichs nur nid finde also hab ich mir gedacht frag ihc ma nach bei euch
biggrin.gif

aber wenn das so is -.- muss ich wohl mit shice quali leben
bin bald bei folge 30, hab ich dran gewöhnt^^
 
ich werde mir den Film auch ansehen, jedoch fehlt mir irgentwie was. Bulma kein blauen Haare. Das Kapselgefährt Oo Son Gokus Haare Oo und Picolo ist nicht grün oder?
tongue.gif


Btw hat schon jemand da sneue chapter von One Piece gesehen?

zu One Piece
Ruffy in einer Eishölle, der ist ja sowas von dran Eis und Gummi = aus die Maus..tja zufall Eis? wird Ace ihn wohl retten müssen^^
 
Alles bis auf Piccolo sitmmt. Der ist schon grün wenn ich das bis jetzt richtig gesehen habe.
 
Alles bis auf Piccolo sitmmt. Der ist schon grün wenn ich das bis jetzt richtig gesehen habe.
mhm habe den trailer nur bei uns in der studienzone gesehen und manche von den monitoren haben en krassen Farbfehler..Switch war Blau^^ naja ich bin gespannt =)

BtW sagen dir die Mangas Future Diary und Alive the final Evolution was? musst dich mal danach erkundigen hören sich sehr gut an =)
 
Also .. erstmal .. Endlich habe ich entdeckt das es auf Buffed Gleichgesinnte gibt ..*puh* ... So. Also der Dragon Ball film wird fürn Arsch. Leider gottes. Es ist nunmal so... Als ich Piccolo gesehen hatte ist mir sofort ein satz durch den kopf gejagt...


"Wir sind die Borg. Deaktivieren sie ihre Schutzschilde und ergeben sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos."

naja .. und zu den Restlichen schauspielern mag ich nichts sagen .. Da gugg ich mir lieber den inoffizellen Dragon Ball film aus den 80gern an .. der hat zumindest einen Unfreiwillig Trashigen Charm ..

http://www.youtube.com/watch?v=v9wEGbX0r7M...feature=related

und irgendwie sind die szene da aus youtube schon over 9000 mal besser als der Hollywood schinken der uns erwartet xD

EDIT: ich seh gerade , dat is sogar aus der Remasterten Version . daher auch diese Schlechte CGI gegen ende.. Aber es sieht besser aus als WoW..und Warhammer ..zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde mir den Film auch ansehen, jedoch fehlt mir irgentwie was. Bulma kein blauen Haare. Das Kapselgefährt Oo Son Gokus Haare Oo und Picolo ist nicht grün oder?
tongue.gif


Btw hat schon jemand da sneue chapter von One Piece gesehen?

zu One Piece
Ruffy in einer Eishölle, der ist ja sowas von dran Eis und Gummi = aus die Maus..tja zufall Eis? wird Ace ihn wohl retten müssen^^
wat wo gibts das klunker bitteeeee sags mir bittääää *kreisch*
 
wat wo gibts das klunker bitteeeee sags mir bittääää *kreisch*


*Pst* aber net weitersagen, die Buffis sehen das net gern und löschen sowas gern mal wider!

PS: für Ruffy heist es jetz -24-

Edited by Noxiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Pst* aber net weitersagen, die Buffis sehen das net gern und löschen sowas gern mal wider!

PS: für Ruffy heist es jetz -24-

Edited by Noxiel
wenn ihr was habt ic nehms auch gern per PM
happy.gif


edit:
bin jetzt bei Soul Eater Folge 7 und muss sagen ich liebe diese Serie wirklcih, einfach der HAMMER!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man es lesen ist es für mich kein Anime mehr.
 
LoD hast ne pm bekommen =)

Und Qonix, auf was bezog sich der post jetzt?^^
 
Soul Eater und alle anderen Animes nur mit Untertitel.
 
Zurück