Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Blooddrainer kennst du ein gutes Hotel oder eine gute Herberge in der nähe die einem nicht das ganze Geld aus der Tasche ziehen?^^


Nein , das nicht , aber meine mom vermietet n möbilisiertes zimmer etwa 5 minuten fußweg vom kongresspalais entfernt. Toilette haste auch da , nur dusche keine , wenns dir aber nichts ausmacht , kannst dafür runterkommen in ihre wohnung xD würde dich wahrscheinlich so 40euro für 3 tage kosten , wenn überhaupt xD. Ansonsten ist Nox´ Hotel schon n ganz vernünftiges.
 
Nein , das nicht , aber meine mom vermietet n möbilisiertes zimmer etwa 5 minuten fußweg vom kongresspalais entfernt. Toilette haste auch da , nur dusche keine , wenns dir aber nichts ausmacht , kannst dafür runterkommen in ihre wohnung xD würde dich wahrscheinlich so 40euro für 3 tage kosten , wenn überhaupt xD. Ansonsten ist Nox´ Hotel schon n ganz vernünftiges.

Wie viele leute passen da rein?^^
 
edit: vergessts einfach!
edit2: ich hab hier was reingeschrieben was eigendlich woanders hingehört hätte
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich hab nen neuen anime gefunden, der mich sehr angesprochen.

Shigofumi: ~Stories of Last Letter~

Intro top
zeichenstill top
Story, finde ich diesmal wirklich gut..und entwickelt sich interessant

mals chauen, was mich nachd er ersten folge erwartet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viele leute passen da rein?^^

also ist echt nur n zimmer mitm bett kleiderschrank nem kleinen tisch und 2 sessel , also wenn du mit deiner freundin hinwillst oder so , denke ich ist np , aber mit nem typ , 3 tage auf so nem engen raum... mhhh
biggrin.gif
Aber auch so sollten 2 leute reinpassen , ich denke ma ihr sucht eh nur was , wo ihr pennen könnt oder ? ^^
 
also ist echt nur n zimmer mitm bett kleiderschrank nem kleinen tisch und 2 sessel , also wenn du mit deiner freundin hinwillst oder so , denke ich ist np , aber mit nem typ , 3 tage auf so nem engen raum... mhhh
biggrin.gif
Aber auch so sollten 2 leute reinpassen , ich denke ma ihr sucht eh nur was , wo ihr pennen könnt oder ? ^^

Joa schon aber wenns zu zweit schon so eng ist wird das mit 5 Leuten glaube ich nichts xD. Und das Hotel das Nox empfohlen hat ist uns zu teuer : (
 
ok ich hab jetzt mal die erste folge von tejo tenge gesehen und ich hab das bedürfniss lachend gegen ne wand zu laufen Oo
auf der einen seite nette kämpfe auf der anderen seite diese natsumee schwestern holy shit!
 
ok ich hab jetzt mal die erste folge von tejo tenge gesehen und ich hab das bedürfniss lachend gegen ne wand zu laufen Oo
auf der einen seite nette kämpfe auf der anderen seite diese natsumee schwestern holy shit!

ach ne das bedürfnis war bei mir nicht so extrem aber die serie ist als anime wie auch als manga sehens wert^^
 
Ist beim manga das Ende ander bzw besser?

wie Qonix schon erwähnte hat der manga selbst noch kein ende aber da er ziehmlich nah von der story auf den anime basiert ist wohl damit zu rechnen das es auch hier kein anderes ende geben wird ^_~

wobei ich sagen muss das ich das ende vom anime gar nicht mal so schlimm finde^^
 
Soul Eater folge 49 grade gesehen. Es wird immer geiler. Die ganzen neuen Charas und die geilen kämpfe <3. Jetzt muss ich nurnoch auf weitere subs warten x.x.
Aber soul eater ist ein muss. Man muss mindestens die erste Folge sehen. Wenn man die dann nicht gut findet ok aber man muss mindestens eine gesehen haben^^
 
Wuhu, am Freitag ist meine riesen Manga-Bestellung gekommen. Jetzt hab ich erst mal zu tun.
biggrin.gif


Bin mal auf den neuen naruto gespannt. Soll ja sehr viel Story haben. Zum Glück bin ich bald fertig mit dem Buch das ich gerade lese und kann mich dann den Mangas widmen.

Ausserdem hab ich nocht GTO 2 - 11 bei ebay ersteigert die auch bald kommen sollten.
biggrin.gif
Aber ebay ist böse. Ich sehe da immer so viel das ich gerne ersteigern möchte.

Ach ja, Elfen Lied als Manga sieht auch sehr gut aus.
top.gif
 
Wuhu, am Freitag ist meine riesen Manga-Bestellung gekommen. Jetzt hab ich erst mal zu tun.
biggrin.gif


Bin mal auf den neuen naruto gespannt. Soll ja sehr viel Story haben. Zum Glück bin ich bald fertig mit dem Buch das ich gerade lese und kann mich dann den Mangas widmen.

Ausserdem hab ich nocht GTO 2 - 11 bei ebay ersteigert die auch bald kommen sollten.
biggrin.gif
Aber ebay ist böse. Ich sehe da immer so viel das ich gerne ersteigern möchte.

Ach ja, Elfen Lied als Manga sieht auch sehr gut aus.
top.gif


Woah wie ich mich freuen würde mit so vielen Mangas.^^

Elfenlied Band 1 hab ich übrigens.
biggrin.gif
 
Hehe, ja ich glaube die 400 hab ich schon überschritten und es geht auf die 500 zu.
biggrin.gif
 
One Piece / Chapter 537
tongue.gif

dort bin ich nun

<3 one piece einfach (ganz besonders nami
biggrin.gif
) die aber atm nimmer vorkommt -.- aber will nix spoilern
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir den angesehen also das preview und es tut weh :< tief in der seele ..
wie man eine solche saga nur so versauen kann

BULMA SCHAUT BESSER AUS !!!!!!
und der neue son goku ist einfach nur lol

http://blog.media-freaks.com/wp-content/uploads/2008/10/dragonball-movie-poster2.jpg
oben rechts .. wtf wer ist das?
links sollte afaik bulma darstellen .. *cry* (lara für arme ..)
der rechts ??? schildkröten typ? dafür isser zu jung .. son goku hat keinen vather ..
die links von "son goku" ehm wenn das chichi ist schaut die verdammt gut aus .. DAS PASST NID !
und son goku selber ist einfach nur lol ..

wer auch immer diesen film herstellt !! ICH HASSE DICH !! ...

one piece spoilern nami wird dick und wird vom schiff verstossen *ehehe*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück