Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Wie soll es unsere einzige Quelle sein, wenn es dort erst seit kurzem Hentai gibt?
Das wäre lächerlich.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ihr klangt so schockiert, dass es da Hentai gibt, dass ich einen Moment am überlegen war ob ihr keine bessere Anlaufstelle für derlei Dinge habt, die einen auch mit Douji, Filmen, Bildern, Streams etc versorgt.
 
Na ihr klangt so schockiert, dass es da Hentai gibt, dass ich einen Moment am überlegen war ob ihr keine bessere Anlaufstelle für derlei Dinge habt, die einen auch mit Douji, Filmen, Bildern, Streams etc versorgt.
pff die hatten halt vorher sowas nid deshalb waren wir halt erstaunt aber wir gucken sowas sonst auch ned ...
 
Na ihr klangt so schockiert, dass es da Hentai gibt, dass ich einen Moment am überlegen war ob ihr keine bessere Anlaufstelle für derlei Dinge habt, die einen auch mit Douji, Filmen, Bildern, Streams etc versorgt.
ich war auch schockiert das es dort hentais gibt. immerhin hielt ich die seite doch für "seriös" soweit mand as in dieser grauzone sagen kann.
ansonsten halt ich nach solchen seiten speziell für solches zeugs nicht wirklich ausschau. irgendwann hat man halt auch genug von tentakeln und 20m sabberfäden xD
 
wie siehts eigendlich rechtlich aus wenn ich sachen runterlade dies in deutshcland noch nicht gibt Oo

also genauer gesagt die neuen one Piece folgen da gibts ja die alten auf deutsch aber die die ich mir besorge nicht.
 
solang es in deutschland nicht lizensiert ist, bewegt sich das noch in einer grauzone, also wirklich illegal ist es für den downloader nicht. wenn die folgen aber lizensiert werden, müsstest du sie theoretisch löschen
 
Hm, Noxiel klingt so als würde er sich mitt der Materie auskennen und eine Eldoradogleiche Quelle kennen O_o
Wehe er schickt sie mir per PM... böser Noxiel, wehe!
Ich will ausdrücklich nicht wissen was seine Quelle ist!

PS: Schon gewust das die ersten Deutschen Anime-Fanclubs Sailormoonclubs waren! Deren Mitglieder quasi nur aus mänlichen Personen bestanden xD
Denkt mal drüber nach :Ö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Schon gewust das die ersten Deutschen Anime-Fanclubs Sailormoonclubs waren! Deren Mitglieder quasi nur aus mänlichen Personen bestanden xD
Denkt mal drüber nach :Ö

Da muß was dran sein, ich habe damals Sailor Moon noch auf ZDF geschaut.
 
Hm, Noxiel klingt so als würde er sich mitt der Materie auskennen und eine Eldoradogleiche Quelle kennen O_o
Wehe er schickt sie mir per PM... böser Noxiel, wehe!
Ich will ausdrücklich nicht wissen was seine Quelle ist!

PS: Schon gewust das die ersten Deutschen Anime-Fanclubs Sailormoonclubs waren! Deren Mitglieder quasi nur aus mänlichen Personen bestanden xD
Denkt mal drüber nach :Ö

ZDF Doku Anime Fazination des Fremden ?
wink.gif


mhm er redet bestimmt vom.....blub...
wink.gif
Wusstest ihr das es auch real tentakel filme gibt?
wink.gif
 
ZDF Doku Anime Fazination des Fremden ?
wink.gif


mhm er redet bestimmt vom.....blub...
wink.gif
Wusstest ihr das es auch real tentakel filme gibt?
wink.gif


Der Freund eines Bekannten, in zweiter Linie verwandt mit meiner Cousine hat dergleichen schonmal erzählt. Ich selber habe sowas noch nicht gesehen, ist aber auch nicht zu empfehlen. B-Movies mit 500€ Etat wirken im Vergleich dazu wie Anwärter auf die Goldene Palme.
 
Ach was tentakeln findet man ja sogar in To Love-ru.
Auf Hentais mit Tentakeln kann ich gut verzichten. Aber es gibt auch viele gute. Man muss sie nur finden.^^


btw: Wie findet ihr meine (pinke) sig? <3
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was tentakeln findet man ja sogar in To Love-ru.
Auf Hentais mit Tentakeln kann ich gut verzichten. Aber es gibt auch viele gute. Man muss sie nur finden.^^


btw: Wie findet ihr meine (pinke) sig? <3
smile.gif
ein H.P. Lovecraft hentai würde wahrscheinlich nicht mal ohne Tentakel auskommen xD

achja, deine sig ist jut, aber es fehlen eindeutig rosa tentakel. vielleicht mit lila spitze xD
 
Geh auf Youtube und gibt den Titel in das Suchfeld ein.
rolleyes.gif
 
is keine Hentaidoku... Ging um den Anime/mangakult in Deutschland und Europa.
 
Zurück