Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

ich hätte den Quote eines Kommentars aus einem Kinoforum nicht löschen sollen -> Zitat:"ich möchte den Filmemachern nurnoch ins Gesicht scheißen" ...
ok das wars diesen film werde ich mir NUR betrunken ansehn und alle leute beleidigen im kino
muss allerdings dafür iin irgend n kleines kino gehn wo ich ruhig hausverbot kriegen kann.

Ok ich hab mein neues Bücherregal bekommen jetzt kann ich euch mal meine Mangasammlung fotografieren also die DB reihe, OP reihe und DeathNote >.< ich glaub das rentiert sich noch nciht
 
Ich wusste gar net das es einen Real DB Film gibt? O_O wielang isn der raus?
scenic.gif
 
Glaube auch deshalb wurd keine Werbung im Tv gemacht
biggrin.gif
lol
 
Zum Geburtstag Kyoko Karasuma 1 & 2 bekommen. Finds super, nur die Zeichnungen sind manchmal minderwertig (Aber echt selten)

@Kurta

Für den Film ist Werbung eh hoffnungslos
 
Ich hab Berserk Max 1 + 2 bekommen.

So muss ein Manga sein.
biggrin.gif
 
Ich hab Berserk Max 1 + 2 bekommen.

So muss ein Manga sein.
biggrin.gif

Word. Berserk ist ein Meisterwerk, ob es jedoch je fertig wird, steht in den Sternen. Der Autor macht ja ständig wieder Pausen und braucht für 1 Chapter ne gefühlte Ewigkeit. Mein Beileid für alle, die die Serie seit Beginn verfolgen. Ich verfolg sie seit 2005/2006.
 
Liest hier jemand auch Eyeshield 21?
Ich habe heute damit angefangen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt. Der Stil und der Humor sind ganz mein Stil.
 
Jau :> Die Serie ist glaub ich auch vor kurzem abgeschlossen worden.
 
Word. Berserk ist ein Meisterwerk, ob es jedoch je fertig wird, steht in den Sternen. Der Autor macht ja ständig wieder Pausen und braucht für 1 Chapter ne gefühlte Ewigkeit. Mein Beileid für alle, die die Serie seit Beginn verfolgen. Ich verfolg sie seit 2005/2006.
gut ding will weile haben ... machmal bisle zuviel weile ;D
 
Das wissen wohl alle Fans von Priest.
 
wtf! seit wann hat denn die hier allseits bekannte anime/manga-seite auch eine sparte für f gewisse stunden? oO
 
Wenn du die gleiche meinst wie ich, habe ich es auch gerade bemerkt.
 
ich meine die, dessen name nie ausgesprochen werden darf , sonst kommt ein gewisser mod um uns alle zu knechten^^
ich wollt mir nur schnell das neue gantz kapitel holen (typisch, jetzt waren es wieder die deutschen xD) da seh ich bei den neuesten upodates die funktion "Hentais anzeigen" ick hab erst gedacht ich guck nicht richtig und das ist ein pop up, aber das ist wirklich da ^^
 
ich meine die, dessen name nie ausgesprochen werden darf , sonst kommt ein gewisser mod um uns alle zu knechten^^
ich wollt mir nur schnell das neue gantz kapitel holen (typisch, jetzt waren es wieder die deutschen xD) da seh ich bei den neuesten upodates die funktion "Hentais anzeigen" ick hab erst gedacht ich guck nicht richtig und das ist ein pop up, aber das ist wirklich da ^^
ROFl jetzt seh ichs auch aber nid ma Bible Black haben se tztztz schwachleister einfach
biggrin.gif
jester.gif


edit: juhu die neuen OP folgen bis folge 404 :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich sind sie erst am uploaden.
Vermutlich wird Bible Black auch noch kommen.

Die können da auch nicht zaubern.
wink.gif
 
Ihr wollt mir aber nicht sagen, dass die Seite dessen Namen hier nicht genannt werden darf, eure einzige Quelle für H-Stuff ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück