Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

gibt es auch infos über death note weiter fürung als nur 37 folgen ???
 
zum Thema Shaman King , hätte nicht gedacht das das nach fast 300Kapiteln zu ende ist O__O gibs nen Shaman King wiki oder so wo man die Story bis aktuellen Band nachlesen kann???
 
Huch. Shaman King ist fertig? Ist 297 wirklich das letzte Kapitel? Oder bin ich noch nicht auf dem aktuellsten Stand?
 
Huch. Shaman King ist fertig? Ist 297 wirklich das letzte Kapitel? Oder bin ich noch nicht auf dem aktuellsten Stand?
wenn du bei kapitel 297 bist, dann liest du schon das neue ende. der original manga hat 2004 mit 285 kapiteln sein ende gefunden
 
mhm ich verstehe das mit shaman king net :/ also es gab einen manga 1-285 und ejtzt gibs noch einen manga mit 1-300+ kapiteln oder werden einfach noch 1 oder 2 böände dran geheftet?
 
mhm ich verstehe das mit shaman king net :/ also es gab einen manga 1-285 und ejtzt gibs noch einen manga mit 1-300+ kapiteln oder werden einfach noch 1 oder 2 böände dran geheftet?
der manga wurde 2004 im jump abgeschlossen.
der manga wurde dann später in einem Kanzenban neu aufgelegt mit alternativen("echten") ende
wikiauszüge:

Shaman King erschien in Japan von 1998 an in Einzelkapiteln im Manga-Magazin Weekly Shonen Jump des Shueisha-Verlags, bis er 2004 abrupt nach 285 Kapiteln beendet wurde.[1] Diese Einzelkapitel wurden auch in 32 Sammelbänden zusammengefasst. Seit 2008 wird die Serie in Kanzenban als Shaman King Kang-Zeng-Bang erneut veröffentlicht. Darin wird nach einer Ankündigung auf dem Jump Festa 2008 das „wahre Ende“ der Geschichte enthalten sein, das mit Kapitel 287 beginnen wird. Anime News Network nimmt an, dass das neue Ende des Mangas im April 2009 veröffentlicht werden wird

Kanzenban:
Ein Aizōban (愛蔵版, dt. „Lieblingsausgabe“) ist die Sammler-Edition einer Ausgabe. Diese Ausgaben sind teurer und mit besonderen Beigaben versehen. So wird häufig der Bucheinband, meist aus besonderem Papier, extra für die Edition erstellt. Die Papierqualität liegt in der Regel noch über der eines normalen Tankōbon. Es werden aber auch noch weitere Zugaben, jeglicher erdenklichen Art, erdacht. Da Aizōban in der Regel nur in limitierten Ausgaben angefertigt werden, steigt deren Begehrtheit und Wert häufig an. Es werden jedoch nur von den populärsten Manga solche Ausgaben angefertigt. Der Begriff Kanzenban (完全版, dt. „vollständige Ausgabe“) bezeichnet ebenfalls diese Sonderausgaben, betont aber besonders deren Vollständigkeit, Aizōban hingegen deren Wert.
 
kennt ihr eigenltich Girlchan in Paradise?
Für Leute die Naruto gucken bestimmt sehr amüsant, also ich hab mich zumindest kaputtgelacht xD
 
kennt ihr eigenltich Girlchan in Paradise?
Für Leute die Naruto gucken bestimmt sehr amüsant, also ich hab mich zumindest kaputtgelacht xD
naja^^
da ist deutlich mehr drin als naruto. captain tsubasa ,dragonball, soul eater, cowboy bebop(könnt aber auch digimon gewesen sein) hab ich auch noch drin erkannt
 
Ja hast Recht, aber größtenteils doch Naruto (Usuke und Girlchan und die Blutlinie und Kotobaru erinnert mich auch iwie an nen Mix von Kakashi und Kabuto)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boa -.-

ich meine Ton japanisch - Untertitel deutsch

meine Fresse man kann auch jeden scheiß Schreib/Denkfehler als Fail bezeichnen wenn man sonst keine Probleme hat -.-


Naja es war kein rechtsachreib sondern ein sinn fehler.
Ich hab mir auch gedacht "wtf japanischer untertietel oO"
Aber nicht um mich über dich lustig zu amchen sondern einfach weil es sich irgendwie seltsam anhörte.^^
Ich glaube nicht das dich hier jemand runter machen wollte.
 
Bon-Chaaaaaaaaaaan aka Mr.2
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spoiler Balken sind die Brut des Teufels! Wozu sind die Dinger da, wenn man diesen tödlichen Drang verspürt ihn zu entfernen. Niiaargh!
 
Zurück