Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Spoiler Balken sind die Brut des Teufels! Wozu sind die Dinger da, wenn man diesen tödlichen Drang verspürt ihn zu entfernen. Niiaargh!
aber du weißt doch garnicht was wir meinen
wink.gif

Bentham würd schon noch glück haben, schließlich ist oda sehr scheu was tode von shb leuten und freunde betrifft
wink.gif
 
aber du weißt doch garnicht was wir meinen
wink.gif

Bentham würd schon noch glück haben, schließlich ist oda sehr scheu was tode von shb leuten und freunde betrifft
wink.gif
Stimmt, Vivis geflügelter Freund is ja auch wie durch nen Wunder am leben geblieben ^^
 
Spoiler Balken sind die Brut des Teufels! Wozu sind die Dinger da, wenn man diesen tödlichen Drang verspürt ihn zu entfernen. Niiaargh!
siehste deshalb reg ich mich immer über die dinger auf weil ich NIE widerstehn kann und die dinger immer aufmach -.-
 
Puh, in letzter Zeit gerade viele Mangas bekommen. Gibts wieder massig was zu lesen.

- 100% strawberry 18
- Warcraft Legend 4
- GTO 16 - 25
- Manga Lovestory (der Neuste)
- noch etwas das mir gerade nich einfällt (hmm, ich glaueb Welcome to N.H.K)
- Berserk 3 + 4
 
Ich würde auch sagen wenn es effektiver wird, wenn man über seinen spoiler schreibt um welchen anime es geht. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er sich das antun will oder nicht. Wenn da überhaupt nichts steht, weiß man nicht ob man reinschauen darf oder nicht.
 
Ich würde auch sagen wenn es effektiver wird, wenn man über seinen spoiler schreibt um welchen anime es geht. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er sich das antun will oder nicht. Wenn da überhaupt nichts steht, weiß man nicht ob man reinschauen darf oder nicht.
gute idee
 
Ich würde auch sagen wenn es effektiver wird, wenn man über seinen spoiler schreibt um welchen anime es geht. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er sich das antun will oder nicht. Wenn da überhaupt nichts steht, weiß man nicht ob man reinschauen darf oder nicht.

I second this!
good.gif
 
nope is eigentlich keine .. najo zumindest keine der mir wichtigen ..
 
Idee is gut und somit

-One Piece-


mir fällt grade nichmal ein ob überhaupt ne halbwegs wichtige Figur bis jetz gestorben is O_o
na da sag ich doch mal glatt das DIE wichtigste person überhaupt gestorben ist^^. ansonsten sterben ständig leute, die aber nie(bis jetzt) aus der shb kamen oder deren freunde waren. auch gegner wurden von der shb nie getötet. aber man denke nur mal an den buster call auf ohara. robin als vermutlich einzige überlebende spricht für massenmord
wink.gif

bellami hats auch erwischt. denke man kann daraus schlussfolgern das die beziehung zur shb ausschlaggebend für eventuelle tode ist.
 
na da sag ich doch mal glatt das DIE wichtigste person überhaupt gestorben ist^^. ansonsten sterben ständig leute, die aber nie(bis jetzt) aus der shb kamen oder deren freunde waren. auch gegner wurden von der shb nie getötet. aber man denke nur mal an den buster call auf ohara. robin als vermutlich einzige überlebende spricht für massenmord
wink.gif

bellami hats auch erwischt. denke man kann daraus schlussfolgern das die beziehung zur shb ausschlaggebend für eventuelle tode ist.
Da gehört meiner Meinung nach auch in einen Spoiler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meinte schon bellamy , der ist ja nun nicht unbedingt eine geschichtsperson in op.. andere tode wären noch die drei königswachen von alabasta die nach dem einsatz von herkuleswasser krepiert sind.
oder der sklavenpirat auf shaody archipel der durch die aristokraten gekillt wurde
 
Ich denke mal da er mit dem Schwert aufgeschlitzt wurde ist er schon tot.
 
der wurde gepownd, aber glaub net das er tot is.
ja von ruffy, das stimmt und ruffy tötet seine gegner bis weilen auch nie.
aber später hat der ehemalige chef von bellamy( don quichotte) die kontrolle über big knife circus übernommen und mit dessen großen messer(/schwert?) getötet, da schwache leute nichts in seiner bande und der neuen ära verloren haben.
 
Ich frage mich ja immer noch, wie man ohne den Königshaki gegen Flamingo kämpfen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich ja immer noch, wie man ohne den Königshaki gegen Flamingo kämpfen soll.
da wirds schon was geben, schließlich weiß man noch so gut wie nix über seine fähigkeiten. nichtmal obs wirklich eine tf ist.
kann mir vorstellen das es garnichtmal direkt eine kontrollfrucht ist, sondern er eine art fäden aus seinen fingern "wachsen" lassen kann, die an den gegner erst angebracht werden müssen etc. dann wär natürlich nee schere die lösung^^
 
Zurück