Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ich denke mal da er mit dem Schwert aufgeschlitzt wurde ist er schon tot.
da hatt meine vergesslichkeit wider seine finger im spiel... komplett vergessen das er nach dem Kampf gegen Ruffy nomal aufgetaucht is.

sorry ^^

Flamingos Kräfte sind schon ein klasse thema zum grübeln.

"Fäden"
-hm, (genau weis ich es grad leider neme ^^) War er überhaupt in der Nähe als Bellamy gestorben is? hätte er überhaupt an seinem Kontrollopfer Fäden anbringen können?

"Er kann nur seine Männer kontrollieren"
-ne, er hatt während des einem meetings einen hochrangigen Marineoffiziert kontrolliert

"Classische Gedankenkontrolle"
-Schon eher, aber dem müssen Personen mit starkem Willen widerstehen können.... sonst hätte er shcon längst die Welltherrschafft ^^

Fazit, Ich glaube er wird es nicht schaffen die shb zu kontrolieren (die können zumindest schonmal nem AE-Haki widerstehen).
Ich glaube er wird seine Manschafft koordiniert wie ein Puppenspieler in den Kampf schicken!

Anderer Seits wärs auch spannend ein remake des Ruffy vs. Zorro Kampfs zu sehen ^^
 
da ich gerade bemerke das sich alle auf One Piece hier irgendwie beschränken xD .. ich hab da aufgehört zu guggen wo ...

One Piece Spoiler~
Ruffy diesen Geparden Typen in den Hintern Getreten hat mit seiner Gum-Gum Gatlinggun.

Ab welcher folge war das ungefair ? weil ich würds gern weiterguggen .. und mir dann dementsprechend die episoden besorgen ^^"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das müsste so Folge 310 sein.
Die deutschen Folgen gehen bis 314, ich schätze mal du hast dort aufgehört?
 
gemischt. Ich hab mal die Japanischen mit Engl. /Ger subs geguggt und ansonsten aber sehr an die deutsche zeitline gehalten. ^^ aber danke für den tip .. dann werd ich gleich mal die seite meines vertrauens ansteuern xD ein Hoch auf einen Rapidshare premium account ^^
 
Alter schwede ich bin jetzt bei 393 und es geht so derbst geil ab scheiße das is der oberhammer in OP

da man alle Folgen davor voll vergessen die sind einfach hammergeil Oo

bin wieder weg weitergucken so HAMMERGEIL OMFG WTF ROFL LOL Oo
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
 
Getötet wurden in Op schon viele aber keine der Personen hatte eine absolut Tragende Rolle in den Folgen sondern war eher für Geschehnisse wichtig bevor die SHP gekommen sind :>
 
OP anime ist super im Deutschen , stimmen sind super geil getroffen worden
 
BÄM Themenwechsel ! XD hat einer von euch Code Geass oder wie das hies geguggt ? Soll ja total der Kracher sein ... Auf gleichem Niveau wie Death Note. Nur leider kann ich mir dat nicht vorstellen.. das Chardesign ist mir zu "Clampig" .. wenn ihr wisst was ich meine >_> ...
 
BÄM Themenwechsel ! XD hat einer von euch Code Geass oder wie das hies geguggt ?

Kann beidem nichts abgewinnen ist nicht so mein Genre ... aber wenn wir hier schonmal bei Themenumschwüngen sind. Bleach Ep. 111 OH MEIN GOTT !!! Never thought that something like that would happen. Also wirklich ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann beidem nichts abgewinnen ist nicht so mein Genre ... aber wenn wir hier schonmal bei Themenumschwüngen sind. Bleach Ep. 111 OH MEIN GOTT !!! Never thought that something like that would happen. Also wirklich ...

tjo, warum sonst könnte ichigo geister sehen und sowas?^^

und code geass ist einer der geilsten animes ever, ist nicht das gleiche wie death note, aber hat gewisse ähnlichkeiten..ist auch der einzigste mecha der mir gefallen hat...eureka7 soll ja angeblich auch´n kracher sein, aber ich mochte dort echt keinen einzigen charakter..und den hauptcharakter schon garnich... einfach nur typisches hauptcharakter 08/15 verhalten was man schon zig mal gesehen hat...da macht code geass alles um einiges besser
 
tjo, warum sonst könnte ichigo geister sehen und sowas?^^

und code geass ist einer der geilsten animes ever, ist nicht das gleiche wie death note, aber hat gewisse ähnlichkeiten..ist auch der einzigste mecha der mir gefallen hat...eureka7 soll ja angeblich auch´n kracher sein, aber ich mochte dort echt keinen einzigen charakter..und den hauptcharakter schon garnich... einfach nur typisches hauptcharakter 08/15 verhalten was man schon zig mal gesehen hat...da macht code geass alles um einiges besser


Mh .. vil. zieh ich mir den mal rein >o> ...... Naja. Bleach etc kann ich nichts abgewinnen .. Alle animes (bis auf one piece) Die über 100 Folgen haben sind mir zu anstrengend und ... so. Klingt zwar ein bissle doof aber ich gugg lieber die kürzeren, die Qualitativ aber hochwertiger sind. Nicht das Bleach schlecht ist , aber soviele Filler epi's die da drinne verbaut wurden DX ich weiss net~ vil. werd ich mir bleach auch anguggen wenn ich zeit hab xD. und Ja Eureka 7 ist crap. Die char's sind mir mehr als Unsympatisch =_=" ....ähnlich wie bei (Gott ihr werdet mich nen ketzer nennen) Neon Genesis Evangelion .. Ich HASSE NGE ... Keine ahnung. Der Anime ist mehr als nur Overrated und ausgelutscht inzwischen ~_~" ...
 
...ähnlich wie bei (Gott ihr werdet mich nen ketzer nennen) Neon Genesis Evangelion .. Ich HASSE NGE ... Keine ahnung. Der Anime ist mehr als nur Overrated und ausgelutscht inzwischen ~_~" ...

jep! NGE hat halt auch wiedermal so 08/15 charaktere, ich kann sowas echt nit mehr sehen, ich fand die meisten folgen einfach nur öde^^

deswegen freue ich mich auch immer wenn ich hin und wieder nen anime in die finger bekomme deren hauptcharaktere etwas anders sind als der ganze einheitsbrei

mit code geass kannste nix falsch machen
wink.gif
 
Blasphemie, NGE is godlike.

Es is oft schwer verdaulich, das es sehr öde erscheinen läst.

Aber trotzdem, grade das Movie mitt dem alternativen ende <3

und der Rebuild der grade produziert wird !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blasphemie, NGE is godlike.

Es is oft schwer verdaulich, das es sehr öde erscheinen läst.

Aber trotzdem, grade das Movie mitt dem alternativen ende <3

und der Rebuild der grade produziert wird !!!!!!

den rebuild würd ich mit vllt mal reinziehen

nichts ist godlike was kein ende bietet, NGE hat keins xD

letzten folgen nur gebrabbel mit 0 sinn dahinter

NGE scheint für viele nur godlike zu sein, weil sie glauben irgend einen tieferen sinn in den öden dialogen gesehen zu haben ^^
naja geschmackssache, wie gesagt..code geass hat ne geile story mit nem "richtigen!" ende das nicht nur geil ist sondern auch tatsächlich nen sinn hat ;D

wenn man die beiden animes miteinander vergleicht dann sackt NGE meiner meinung nach total ab^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, dann sag ich es einfach mal frei heraus.


Das du zu jung bist und es nicht kapierst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand NGE durchaus gut. Hat mich sehr mitgesrissen. Aber das Ende war echt der mieseste crap den ich jeh gesehen hab. Aber nichtsdestotrotz ein sehr guter Anime.^^
 
Zurück