Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Und jetzt ist die Katze aus dem Sack, wieder kein OP diese Woche
crying.gif
war schon anfang der woche bekannt, leider
wink.gif

und ich sag immernoch nummer 9 wird ein Fischmensch, Boa kann ich eh nicht leiden.
vielleicht kommt aber auch endlich mal chopper in die SHB , denn bis jetzt hatte er noch nicht sein beitrittskapitel
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist wielange sie OP noch laufen lassen werden. Würde es zwar persöhnlich extrem schade finden wenn es bald zuende wäre, aber so unrealistisch ist das nichtmal. Whatever es wird Zeit, dass Luffy eine Frau an Board bringt die auch auf ihn steht
victory.gif
 
Wenn es nach mir und Millionen Fans gehen würde ja
victory.gif
is ja au so xD

-die haben erst die hälfte der Grand line durch!
-Alle werden grade stärker damit sie fit für die neue welt werden
-Keiner hatt bis jetz eins seiner Ziele erreicht!
-Es gibt noch 2 extrem mächtige potentielle Gegner ! (die anderen 2 der 4 Kaiser)
-Dazu die 9 Supernovea!
-Dragon muss au noch groß rausgebracht werden!
-und und und ^^
 
is ja au so xD

-die haben erst die hälfte der Grand line durch!
-Alle werden grade stärker damit sie fit für die neue welt werden
-Keiner hatt bis jetz eins seiner Ziele erreicht!
-Es gibt noch 2 extrem mächtige potentielle Gegner ! (die anderen 2 der 4 Kaiser)
-Dazu die 9 Supernovea!
-Dragon muss au noch groß rausgebracht werden!
-und und und ^^

Überzeugt! Bevor Luffy nicht die 1 Milliarde Berry Grenze knackt darf es nicht enden.
 
nim dir ma ne stunde zeit und ls durch was ich vor par seiten gepostet hab ^^
danach wirst sie mögen.
ich hab mr das durchgelesen, aber das macht sie für mich nicht sympathischer.
schei0 kindheit und dann ein nach außen kalter mensch ist mir zu klischeehaft. man häte ihr wenigstens eine antike zoan oder mystik zoan geben können damit sie was her macht. das versteinerungsgedöns ist doch für arsch bei einem richtigen gegner
edit: @ kizna: im jump wurde er mal zu 4xxten folge/chapter gefragt wie lange er noch vorhat one piece zu machen. er meinte das man grad die halbzeit erreicht hat und noch mindestens 400 bis 500 chapter folgen. die geschichte hat er schon bis zum ende los irgendwo stehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt wer ein videoportal auf dem der kampf von Ulquiorra vs Ichigo komplett vorhanden ist? geht mir vorallem um den 2. teil und den finde ich grad nicht bei youtube...oder ist das anime noch gar nicht so weit?!
 
mal wieder en bissel psp gezockt und dabei das endeckt..omg over

 
prinny can i really be a hero...sehr geiles game, eigentlich ein meiner lieblingsspiele. extrem schwer^^ gehört zum disgaea universum
smile.gif
 
Ich hab mir grade ausgerechnet, das es mich 198€ kosten würde um alle meine mangas auf den neusten stand zu bringen. :O
 
Oo echt nicht? disdaea = sehr gute strateie spiele prinny= sehr gutes jump'n run wie die alten mario teilen *g*
 
wth wie viele serien hast denn du mitlerweile Oo

ich schnuppere in
1427815577.01.LZZZZZZZ.jpg
rein. kommt so in 3 wochen bei mir an..amazon braucht dismal en bissel lange^^

mhm müsste mal op fairy tail und rosario + vampire updaten. tenjo tenge vllt bisher nur band gelesen.deathnnote feheln auchnoch 2 bäne, naja nur zum sammeln, japansicher elfeb lied fehlen auch noch ein paar bände. ok wäre auch so gute 250-300 euro^^
 
Ich hab mir grade ausgerechnet, das es mich 198€ kosten würde um alle meine mangas auf den neusten stand zu bringen. :O
Hält sich ja in Grenzen.
biggrin.gif


@Klunker: Bääh, englische sprachige Mangas.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück