Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

ich hab noch hoffnung, doer hab ich im letzten chap überlesen das diese woche nix kommt?
es ist leider war, one piece setzt diese woche aus. so zummindest steht es im pirateboard.
man spekuliert es liegt am neuen one piece film der zu weihnachten in die kinos kommen soll(japan), denn dort ist oda diesmal direkt dran beteiligt.
 
Oha, Grade die Charakter Analyse von Boa Hankock gelesen.... sehr sehr cool O_o Jetz bin ich mir sicher sie muss Nr.9 werden!

Tuts euch an, is lang aber genial!

http://forum.onemanga.com/showpost.php?p=2...p;postcount=104
ich kann mir nicht vorstellen das sie nummer 9(10) wird. höchstens nummer 10(11), denn
als shichibukai wird ein verrat an der WR nicht tolleriert und damit wär amazon lilly sehr in gefahr. schließlich war das bedingung das boa das amt annimmt das die insel in ruhe gelassen wird. sie müsste also wenn sie jetzt ruffy hilft erstmal irgendetwas wegen amazon lilly unternehmen. damit wär ein wiederssehen mit ihr in der neuen welt wahrscheinlich. da die strohhüte aber noch an der fischmenscheninsel vorbei müssen, denke ich werden sie da ein neues mitglied bekommen. ein zeichend afür wäre der große wassertank der sunny. ich spekulier dabei auf gabriel
 
hm auch ne möglichkeit.
Das würde dan aber bedeuten das Lufy noch später sein Haki zu nutzen versteht, Denke nicht das es ihm jemand anders beibringt ausser Boa!
Trotzdem, nach dem Krieg und den jetzt schon offensichtlichen verlusten im Kampf gegen WB glaub ich das die Regierung erstmal andere dinge im Kopf haben wird als Amazone Lily.

Naja Gabriel is ne Fibur aus nem Op Spiel, ich glaub net das Oda quasi "Filler" figuren übernimmt
ausserdem wärs dan noch son kleiner niedlicher >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm auch ne möglichkeit.
Das würde dan aber bedeuten das Lufy noch später sein Haki zu nutzen versteht, Denke nicht das es ihm jemand anders beibringt ausser Boa!
Trotzdem, nach dem Krieg und den jetzt schon offensichtlichen verlusten im Kampf gegen WB glaub ich das die Regierung erstmal andere dinge im Kopf haben wird als Amazone Lily.

Naja Gabriel is ne Fibur aus nem Op Spiel, ich glaub net das Oda quasi "Filler" figuren übernimmt
ausserdem wärs dan noch son kleiner niedlicher >_>
mit dem unterschied das gabriel von oda selbst entwickelt wurde^^ in der beschreibung von amazon.de wird gabriel als eine figur beschrieben , die noch wichtige für die spätere handlung wäre. allerdings wird daraus nicht klar ob das spiel oder der manga gemeint ist. allerdings ist am ende von unlimited cruise 2 im abspann zu sehen wie gabriel mit einem kleinen segelboot(ähnlich wie ruffy am anfang) davon segelt und sagt das sie sich wieder sehen werden. vielleicht im manga?*spekulier*^^
 
hm ok, lasma das mit Gabriel ma so stehen.

Hast du den ewig langen text zu Boa durchgelesen? ^^
ma davon unabhängig wie sehr er einen hoffen läst das sie Nr.9 wird, wird einem klar wiviel Planung, Mühe und vor allem Herzblut Oda in OP steckt...

Und es macht einen zusätzlich zu nem richtigen Boa Fan ^^
Sie wird Lufys Königin!

PS: ma was zum schmunzeln http://www.youtube.com/watch?v=QleyNcziqc0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie war das mit dem anschreiben der Spoilerbalken worum es geht.
rolleyes.gif
 
Hab im übrigen auch mal angefangen meinen ersten Manga / Scans zu lesen, nachdem mich das Ende was im Zettai Karen Children Anime gewählt wurde tierisch angenervt hat. Hoffentlich passiert da das selbe wie bei Hayate no Gotoku und J.C. Staff macht ne zweite Staffel bzw nen Remake was sich eher am Manga hält. Würde ja passen, weil das Animationsstudio auch das selbe war, das die erste Staffel Hayate no Gotoku gemacht hat.
 
frage zu HxH: weiß wer wieweit der Manga in Japan ist???? und kann mir einer ne seite geben wo es über das 290 kapitel hinausgeht????? WILL WISSEN WIES WEITER GEHT!!!!!!!! AHHHHH!!!!!!!
 
aber alles wa da steht kann man im japanisch (mit englischen untertiteln) schon sehen ..
lesen ist noch ca 100 folgen weiter ;D
naja, was mich so fasszeniert hatt ist wie suptiel und mitt wivielen "Andeutungen" Oda arbeitet.

Boa Hancock und Thomas Hancock z.B.

"Mit der Entdeckung von Thomas Hancock, dass Kautschuk durch Walzen (Mastikation) plastisch und leicht verformbar wird..."
"...Wurde die anwenung von Kautschuk in der Industrie möglich"

Wenn das keine Anspielung auf die hingabe zum "Gummi" von beiden ist
smile.gif


darüber hinaus bedeutet "Kuja" 9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage zu HxH: weiß wer wieweit der Manga in Japan ist???? und kann mir einer ne seite geben wo es über das 290 kapitel hinausgeht????? WILL WISSEN WIES WEITER GEHT!!!!!!!! AHHHHH!!!!!!!

der status in japan dürfte auch chap. 290 sein, da sonst eines der bekannten scanlation-teams es bereits veröffentlicht hätte.
seit dezember 2008 ist der mangaka anscheined wieder krank...
wenn ich es richtig verstanden habe hällt das manga den rekord mit der längsten pause (1 1/2 jahre)
 
Ja der arme Mann leidet unter Arthrose. Er hat zwar versucht weiter zu zeichnen, was dabei rausgekommen ist sehen wir allerdings an Kapitel 290. Ich stelle es mir furchtbar vor als Mangaka an so etwas zu erkranken. Zumindestens brauchen sie sich keine Sorgen ums Geld machen. Seine Frau (Sailormoon Zeichnerin) verdient noch genug
rolleyes.gif
 
gnnn , heißt das wenns in deutschland soweit ist mit kap. 290 wirds immer noch in japan auch so sein???? find das irgendwie schade , der idiot soll wen anders zeichnen lassen , gibt bestimmt leute die man dafür bezahlen kann.
 
WTF!?

das is nen Mensch und kein Nutztier von dem du da sprichst.

Dachte ich mir auch grade. Ausserdem gibt es da eine kleine Geschichte im Hintergrund, die zwar nie wirklich bestätigt wurde aber wahrscheinlich der Wahrheit entspricht. Angeblich soll einmal einer seiner Assistenten mit dem Skript abgehauen sein und es teuer verkauft haben. Seitdem lässt er sie nur noch die fast fertigen Passagen nachbessern.
 
Und jetzt ist die Katze aus dem Sack, wieder kein OP diese Woche
crying.gif
 
Zurück