Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Findet ihr es nicht auch dämlich, dass es auf der-seite-die-nicht-genannt-werden-darf jetzt Doremi gibt? xD
Aber unter Upload gesagt wird, dass die dort kein Digimon usw haben wollen...find ich merkwürdig :/
Ich würd Digimon sogar nochmal gucken wollen xD
 
Es besteht ein großer Unterschied zwischen Doremi und Digimon ...
 
digimon hat x staffeln, die müssten sich mal nonster rancher besorgen
biggrin.gif
 
Apropos Monster Ranger. Hatte gestern etwas Zeit und meine Gedanken sind dann genau bei dieser Serie hängen geblieben. Wenn die Monster gestorben sind gabs da so nen Baum mit dieser Steinscheibe und alle haben geheult. Warum eigentlich? Steinplatte mit nehmen und bei der Maschine wiederbeleben. Oder hab ich was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kriegst den baum nicht putt der die scheibe hält. erst nach einer gewissen zeit wird das monster wieder frei gegeben.
 
Ok aber das Mädchen ist ziemlich cool muss ich sagen. Bin mir noch unendschlossen wie ich den manga finden soll.^^
 
WTF, was geht Naruto grade ab.. is Gaysuke jetz eigentlich irgendwie noch zu besiegen O_o

der Arsch hatt jetz ne Rüstung die absolut undurchdringlich und unanfassbar is >_<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotzdem wäre ein spoilerbalken angebracht^^

denke das naruto aus wut oder einem anderen gefühl^^ eine neue fuchsform entwickelt und es dann zu einem netten kampf kommt
 
naja ich bin in Naruto eh schon total zugespoilert xD
Weiß eigentlich schon Bescheid was noch passiert -.-
 
naja ich bin in Naruto eh schon total zugespoilert xD
Weiß eigentlich schon Bescheid was noch passiert -.-
ich versteh eure spoiler problematik nicht.
ich kann ne geschichte genießen selbst wenn ich "zugespoilert" werde.

Der trick ist sich in die Geschichte und die Protagonisten hinein zu versetzen... und da die Figur nicht weis was pasiert... ist es egal was man selber weis ^_^
dazu kann nen Spoiler sogar sehr nice sein, ich weis dan oft auf dinge zu achten die ich sonst "übersehen" würde und kann so die "richtigen" Puzzeklstücke der geschichte sammeln!

Natürlich is es kacke das Ende des Plots zu erfahren, aber kleine "Häpchen" schaden nicht.
Die liefern einem nur noch mehr stoff zum grübeln und kombinieren ^^
 
Hmmm kommt diese Woche eigentlich ein neues Kapitel OP oder nicht? Bin mittlerweile total verwirrt.
 
Heute bekommen:

Berserk MAX 5 + 6

One Piece Yellow
 
ich versteh eure spoiler problematik nicht.
ich kann ne geschichte genießen selbst wenn ich "zugespoilert" werde.

Schön wenn du das kannst, trotzdem sind die Regeln klar. Inhalte werden gespoilert, wenn sie noch nicht in Deutschland bekannt sind.
 
Zurück