Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Nö ich war das nicht, die Serie sagt mir nichtmal was.

Achja und zum Kampf da oben: Wie kann man bitte erwarten, dass Spike Spiegel einen Kampf verliert...prft
 
Hmm, ok dann hatte ich da wohl was falsches im Kopf.
biggrin.gif



Also 3 von 5 möglichen Stimmer für Spike. Somit hat er ja gewonnen.
 
!Nur lesen wer das neueste Chapter von One Piece (559) kennt!

Was sollte das am Ende denn heißen? Kuma ist tot? o.O Und wer ist dann der Samurai der Kuma genannt wird? Können Cyborgs Teufelskräfte haben?
unsure.gif
Wenn ja, warum haben dann die anderen Kumabots keine...
 
Achja und zum Kampf da oben: Wie kann man bitte erwarten, dass Spike Spiegel einen Kampf verliert...prft


Naja Revy ist einfach zu gut. Sie ist einfach ohne skrupel und hat keine rücksicht auf verluste. Wenn ich mir hingegen das gepostete Vid über diesen obercoolen Spike anschaue der seine Buchstaben wie ein richtig cooler roxxor rückwärts schreibt und die ganze zeit am heulen ist, wäre mir schon klar warum er verlieren würde xD
 
Die Jugend hat einfach keine Ahnung mehr was gute Animes sind.
rolleyes.gif
 
Spike gewinnt gegen mutierte Speisereste aus einem längst vergessenen Kühlschrank also gewinnt er auch gegen so ne Tussi (ja ich weiß das war ein hummer aber egal)
 
!Nur lesen wer das neueste Chapter von One Piece (559) kennt!

Was sollte das am Ende denn heißen? Kuma ist tot? o.O Und wer ist dann der Samurai der Kuma genannt wird? Können Cyborgs Teufelskräfte haben?
unsure.gif
Wenn ja, warum haben dann die anderen Kumabots keine...

antwort darauf.. auch nid lesen wenn ihr nid one piece auf englisch lest und bei 559 seit

denke vegapunk hat ihn verändert das der originale kuma tot ist und sich nur noch teilweise selber steuern kann.. das würde zumindest sein handeln gegen ruffy und co erklären wiso er sie nicht gekillt hat.
Bin ich mir aber noch nicht ganz sicher .. wurde ja auch nirgends geschrieben bisher ganz genau.
und ja waffen können auch teufelsfrüche haben .. (kanonenhund z.b. in alabasta und das elefanten schwert in enies lobby)


p.s. @ das duell .. revy gewinnt .. sie hatt titten .. in animes gewinnen immer frauen ! oder lolis die nuklear waffen im körper haben oder 2mio unsichtbare tentakel oder den schlüssel zur rettung der menscheit
smile.gif

ich kenne keinen sinnvollen anime in der ein mann gegen eine frau gewinnt ..

LOLIZ > Frauen > Dämonen Männer + Sayajin + Shinigami + Andere bling bling männer > rest meistens ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag elric gar nid ^^ darum hab ich die sendung auch nie geschaut aber ok
tongue.gif
gibts demfall einen^^
najo aber er ist ja auch hauptdarsteller da muss er ja gewinnen ansich..
 
......
aber rocco nie gegen die krankenschwester oder die polizistin
tongue.gif
da ist misty viel zu pöse
smile.gif
 
noch ein Beispiel wo Mann über Frau siegt:

Vision of Escaflowne (naja, so halb
biggrin.gif
)

Dragonball Z, als sie gegen C18 kämpfen.
biggrin.gif
(oder Son Goku gegen Chichi, bumm, aus dem Ring und dann heiraten)


Was findet ihr eigentlich die lustigste Szene von Dragonball.

Also ich fand den Filler aus Dragonball Z also Son Goku und Picollo Auto fahren lernen einfach super. Ich lag am Boden vor lachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich auf durchgeknallte weiber stehe geht meine Stimme an die gute two hands

Somit 4 : 3 für den alten Haudegen.

will jemand das nächste Duell präsentieren oder soll nomal ich?

zu OP, viele offene Fragen.. aber zumindest is jetz sicher wer jetz doch endlich der nächste nakama wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vlt nicht die lustigste aber eine meiner lieblings szenen in dragonball war als sich goku in nen affen verwandelt und sie ihm dann den schwanz abhacken xD *ghihihi*

und natürlich das 2h lange aufladen gegen freezer und der bemerkts nicht .. neeeein eine so grosse kugel wie der planet ist da oben aber freezer redet in ruhe weiter
smile.gif



und dragonball c18 ist ein cyborg aka roboter
und chichi ist uach nen halber mann xD die geilsten da sind immer noch bulma (die am anfang) und die coole tussi die sich verwandeln konnte
biggrin.gif
*lieb nett putzt .. bäm ich kill euch alle* SHIZO!!!

@the gui meinst DIE nächste nakama von ruffy? nicht der .. also bitte
smile.gif


next duell kannst gerne machen wenn was gutes im kopf hast
biggrin.gif
 
@the gui meinst DIE nächste nakama von ruffy? nicht der .. also bitte
smile.gif
pssssssssssst...denk doch an die "Geduldigen"

und jo das 2h gelaber 1min kämpfen war irgendwie lustig ^^

aber zum glück haben die in DB kai (hm is das richtig geschrieben?) ja die ganzen filler sachen wechgelassen ^^
 
Zurück