Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

und in ca 200 hentais ausgeführt .. *hust*

war so klar denn so verliebt wie die ruffy immer anschaut .. und ruffy nimmt ja eh jeden auf
biggrin.gif
siehe lyssop, chopper .. welcher pirat würde sonst sowas aufnehmen?
ausserdem ist das schon seit ihrer abreise von der schlangen insel klar .. (da wo der anime atm ist)

wo die deutschen wieder hinterher hüpfen weis ich nid
smile.gif
und is mir auch egal^^
auf japanisch klingts immer am geilsten und englisch ist nur weil ich kein japanisch kann :< oder nur das übliche .. (bruder/alles was mit s.. zu tun hat/ und diese paar hallo danke bitte / will was zum trinken) nur reicht das nicht ganz
smile.gif
 
ja klar .. ruffy geschätzt 14-18
sie geschätzt : 18-26

wird schwer das es die mutter ist .. zumal das seit one piece 1 klar ist wer seine mutter ist ..^^
 
antwort darauf! EVENTUELL neues das ihr noch nicht wisst aka spoiler

hebime -saan
oder umgangssprachlich : the snake princess boa hancock

und ruffys mutter ist so ne no name tussi aus der ersten folgen ..
und sein vather ist D dragon

Beziehungen:
Monkey D. Garp zu Monkey D. Ruffy -> Großvater
Monkey D. Dragon zu Monkey D. Ruffy -> Vater

Ace hingegen ist kein "dragon" sondern der son von Gold D. Roger

Portgas D. Rouge zu Portgas D. Ace -> Mutter
Gol D. Roger zu Portgas D. Ace -> Vater
weis eigentlich jeder der nen one piece lol alle folgen gesehen hat typ ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab grad Spoiler vom neuen Manga gesehen :o

Uh Whitebeard mit 43 Piratenbanden + einem Samurai der Meere (Hancock)+ Ruffy vs Weltregierung und Marine :<

Irgendwie frag ich mich wie das ausgehen soll und danach weitergehen soll, ich denk die befreien Ace, nehmen hancok mit und flüchten mit Whitebeard und suchen dann den Rest der Strohutbande :< aber das Problem ist ja, die sind im moment nichtmal mehr alle auf der Grandline

ICH WILL JETZ DIE NÄCHSTEN 10 BÄNDE, ICH HALT DAS NICHT AUS!!! :o

ey fear, zeig mir mal bitteschön wo in Band 1 ruffys mutter erwähnt wird.... soweit ich mich erinnern kann wurde ruffy von Dragon zur Aufsicht an Garp gegeben und der hat ihn zusammen mit Ace bei dem mysteriösen Dadan abgeliefert...

und was ist ein/e nakama? ist das japanisch für Mitstreiter or what :o

fear trans mal horde btw

bei mir geht der spoilerbalken btw nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thoor packe deine Sachen bitte in einen Spoilerbalken. Gibt noch viele Leute, die das noch nicht wissen und auch noch nicht wissen möchten.
 
Also ich bin langsam für ein Verbot hier auch in Spoiler-Balken zu schreiben was noch nicht in deutsch passiert ist, da es immer wieder Leute gibt die sich nicht daran halten.
 
ich schreibs ja oft im spoiler. . und oh noes ist ja nicht so das man die englischen lesen könnte .. hmm ne

@heavens du bob
tongue.gif

dachte hab das irgendwo gelesen najo egal .. hebime-saan ist sicher nicht seine mutter. .. die zu geil
biggrin.gif
und dann wärs ja inzest wenn sie ihren eigenen sohn liebt ...

nakama = mitglied einer piraten truppe aka kolege
und ne ich trans nicht horde ..
Gnome > all und so

p.s. und ja alles in diesem text ist zumindest im anime schon vorgekommen .. hoffe mal deutsche version zum lesen ist nicht noch weiter zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar .. ruffy geschätzt 14-18
sie geschätzt : 18-26
wie alt sie ist weis man genau... binnur grade zu faul das zu suchen xD

und ruffy wird inzwischen 18 sein... angefangen hatt die storry ja als er noch u18 war.
Und das sie inzwischen erwachsen geworden sind hatt man ja grade an Nami gut beobachten können ^^

erstes auftreten Körbchen Größe A ... inzwischen DD xD

Nicht lesen wenn du nicht weis was Impel Down und Amazone Lilly ist!
Da die jetzt offen gegen die weltregierug an Luffys seite Kämpft dürfte zimlich sicher sein das sie ihren Tietel verliert.

und somit fällt das größte Argument der "boa is nicht nächster nakama schreier" flach!

Die ja immer behauptet haben "sie kommt nicht mit mit Luffy da sie sonst den Tietel und den damit verbundenen "schutz" der Insel verlieren würde!"

mich freuts
biggrin.gif


ich warte schon gespannt auf die ersten Kinder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist in OP eig das höchst Kopfgeld?

Ruff hat ja eins von 300'000'000
Kid hat eins von 340'000'000 genau wie Flamingo
Laut Odas Aussage ist Dragon der meistgesuchte Schwerverbrecher, ich denk mal das wird so bei 750'000'000 angesiedelt sein, das von Whitebeard bei 400'000'000, das von Shanks bei 450'000'000 und das von Gol D. Roger war bei denk ich mal > 800'000'00 da er die wahre Geschichte kannte (Vermutung von mir :o) welche die Weltregierung zerstört hätte...

Und nein das ist kein Spoiler, kam alles im Manga schon :<

Ach ja: Ruffy ist jetzt 18 laut Aussage von Oda

Wenns interessiert :
www.opwiki.de, dort stehen alle Geburtsdaten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruff hat ja eins von 300'000'000
Kid hat eins von 340'000'000 genau wie Flamingo
Laut Odas Aussage ist Dragon der meistgesuchte Schwerverbrecher, ich denk mal das wird so bei 750'000'000 angesiedelt sein, das von Whitebeard bei 400'000'000, das von Shanks bei 450'000'000 und das von Gol D. Roger war bei denk ich mal > 800'000'00 da er die wahre Geschichte kannte (Vermutung von mir :o) welche die Weltregierung zerstört hätte...
naja Kopfgeld =/= Power

aber denke das es Kopfgälder jenseits von 1.000.000.000 gibt!

wenn 300 Mio ein Kopfgeld für "Anfänger" ist... dan wird das von Dragon und Whitebeard siche rnicht "nur" doppelt so hoch sein!

East Blue lagen die Kopfgälder bei mehreren tausend -> Grand Line bei mehreren Millionen -> und neue Welt sicher mehrere Milliarden!

PS: du hast net gevotet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://kawaii-radio.net/page/listen

xD wiso stoße ich jetz erst drauf!

ps, wiso sollte alucard gewinnen?

Casshern hats auch drauf!
...nur, Casshern würde warscheinlich ne totalzerfetzung wie alucard sie schon oft abbekommen hatt net überleben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: du hast net gevotet!
Ich denk mal Hellsing weil der so pöse ausschaut, kennen tu ich keinen n_n

ja aber ich meine die 7 samurai sind ja ex piraten mit denen die regierung nicht mehr klarkam... :/ und ich mein abgesehen von kid und ruffy hat keiner der supernovae kopfgelder jenseits von 200'000'000... und nach der sache die ruffy jetzt abliefert ist sein kopfgeld danach sicher jenseits von 400'000'000 denk ich mal :<
 
Ich denk mal Hellsing weil der so pöse ausschaut, kennen tu ich keinen n_n
hab unter jedem bild nen youtubelink, für leute die was verpast haben ^^

und zu den kopfgeldern... grade bei den samurai kann man von Kopfgeld nicht auf Power schließen.

und Luffy ist nen Witz im vergelich zu Whitebeard!

Luffy hatt ohne dem einsatz von haki 0 chancen gegen Logia nutzer... die 2 großen (Enel/Crok) die er besiegt hatt, hatten nunmal gravierende schäwchen die er ausgenutzt hatt!

Jemand wie die Admiräle... ja selbst Smoker sind für ihn enfach zu stark! (noch!)

den da kommt wider unsere schöne *...* ins spiel ^^

sie wird nichnur seine Kinder gebähren sondern ihm auch beibringen sein mächtiges Königshaki zu kontrolieren, was ihm erlauben wird Logianutzern Physischen Schaden zuzufügen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh glaube nicht das hancock mit ruffy was haben wird, das passt ncht, da wäre sanji ja dauerversteinert^^ aber überleg mal, wenn ruffy sein haki kontrolliert, was er sicher bald kann, ist er unbesiegbar, dann haben auch die admiräle keine chance... was hat Whitebeard eigentlich für ne Power? Laut opwiki ne "lösefrucht" aber das kann ich mir nich vorstellen :< ich glaub der hat mehr so ne power mit der er die tektonischen platten verschieben kann oder so... jedenfalls musser abartig stark sein, selbst senghok benässt sich fast....was kann eigentlich senghok ausser den dicken markieren?:<
 
Zurück