Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

SPoiler
Whitebeard kann Erdbeben(Land/Luft/Wasser) verursachen! er hatt gleich zu beginn 2 400m hohe wellen erzeugt die beinahe die gesammte Marinearmee vernichtet haben Laut Sengoku ist er der STärkste man der Welt und hätte die Macht den Planeten zu zerstören!
und Sengoku muss ebenfalls abartig stark sein wenn Oda ihn nach Songoku benennt
 
Heyho, mal eine Frage an die Experten hier^^

Ich suche einen Anime, bei dem ich mich nur noch an eine Sache erinnere: Ein fetter (böser) Clown hüpft herum und ich glaube er hat auch mit irgendwas geschossen.
Es ist nicht der aus der einen Cowboy Bebop Folge.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
smile.gif
 
SPoiler
Whitebeard kann Erdbeben(Land/Luft/Wasser) verursachen! er hatt gleich zu beginn 2 400m hohe wellen erzeugt die beinahe die gesammte Marinearmee vernichtet haben Laut Sengoku ist er der STärkste man der Welt und hätte die Macht den Planeten zu zerstören!
und Sengoku muss ebenfalls abartig stark sein wenn Oda ihn nach Songoku benennt
Ich denk halt das Senghok einiges drauf hat da er früher Admiral war und selbst Flamingo Angst vor ihm hat.... Aber Whitebeard ist einfach der geilste Char neben Ace und Zorro in One Piece.... So herrlich als er zum Magmatypen meint :"willst du nicht ein paar geburtstagskerzen anzünden du Bengel"
biggrin.gif
, aber ist whitebeard eigentlich ein riese?:< Ich glaub irgendwie schon.... weil so gross ist kein Mensch.... und was mir persönlich augefallen ist, ist dass die 7 Samurai auch überdimensional gross sind, zumindest bei der aktuellen versammlung.... selbst flamingo der ein normaler mensch ist, ist ca 3 meter gross cO weiss wer etwas über den vizeadmiral "john giant"? ich würd mir irgendwie wünschen das sich luffy endlich son umhang anzieht wie whitebeard und co ihn tragen, würde ihn massiv imposanter aussehen lassen und auch passen :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also boa ist ja hmm
ihr bein ist so gross wie ruffy komplett ..

nunja der stärkste hmm ich weis nicht whitebeard ist sicher cool und so .. aber denkt dran ,, es ist ein anime und ruffy ist und bleibt die hauptfigur .. denke mal das er irgendwann noch besser wird ..
nur schon die 40meter grosse faust find ich hammer
biggrin.gif

najo ich warte ungeduldig auf next folge
tongue.gif
 
Was glaubt ihr, wie alt ist Whitebeard?

So wie der redet (zB zu dem Admiral "Bengel" sagen) würde ich ihn schon auf über 70 Jahre schätzen...
 
Tenjo Tenge ist doch mit Band 20 noch nicht fertig oder? Weiss das wer?
 
Na ja das ruffy piratenkönig und so wird ist ehklar

Ich denk btw es ist klar was das One piece ist oder?
Es ist die wahre Geschichte: Vor 800 Jahren regierten 2 grosse Reiche, die heutige WR und die Famillie der "D"'s. Die "Monkeys" waren das Königshaus während andere "Häuser" wie Hagwar, Portgas, Gol und all die anderen mehr "Diener" und Beratet waren. Das 2. Reich (Weltregierung heute) wollte die ganze Welt beherrschen und hat mit den anderen Krieg angefangen. Während die Monkeys mit Gnade und Herz regiert haben, hat die "WR" mit Angst und Schrecken geherrscht und im Krieg gegen das 2. Reich die schlimmsten nur erdenklichen Verbrechen begangen. Die Monkeys und alle "D"s waren aber unglaublich stark und hatten ausserdem Waffen wie Pluton in der Hinterhand. Weil sie aber von Blackbeards Famillie verraten wurden, verloren sie den Krieg und wurden alle bis auf einige Ausnahmen getötet. Das alles hat wohl Gol D Roger rausgefunden, denn er sagt ja "Ihr wollt meinen Schatz? Sucht ihn doch, irgendwo hab ich den grössten Schatz der Welt versteckt", mit "Schatz" ist hier wohl "Wissen" gemeint, ich könnte mit auch vorstellen dass damit Ace gemeint ist, sein Sohn der sein Vermächtnis fortführen soll und die Weltregierung stürzen soll da er nicht die Kraft oder den Mut dazu hatte...

Na ja irgendwie so :>
 
Na ja das ruffy piratenkönig und so wird ist ehklar

Ich denk btw es ist klar was das One piece ist oder?
Es ist die wahre Geschichte: Vor 800 Jahren regierten 2 grosse Reiche, die heutige WR und die Famillie der "D"'s. Die "Monkeys" waren das Königshaus während andere "Häuser" wie Hagwar, Portgas, Gol und all die anderen mehr "Diener" und Beratet waren. Das 2. Reich (Weltregierung heute) wollte die ganze Welt beherrschen und hat mit den anderen Krieg angefangen. Während die Monkeys mit Gnade und Herz regiert haben, hat die "WR" mit Angst und Schrecken geherrscht und im Krieg gegen das 2. Reich die schlimmsten nur erdenklichen Verbrechen begangen. Die Monkeys und alle "D"s waren aber unglaublich stark und hatten ausserdem Waffen wie Pluton in der Hinterhand. Weil sie aber von Blackbeards Famillie verraten wurden, verloren sie den Krieg und wurden alle bis auf einige Ausnahmen getötet. Das alles hat wohl Gol D Roger rausgefunden, denn er sagt ja "Ihr wollt meinen Schatz? Sucht ihn doch, irgendwo hab ich den grössten Schatz der Welt versteckt", mit "Schatz" ist hier wohl "Wissen" gemeint, ich könnte mit auch vorstellen dass damit Ace gemeint ist, sein Sohn der sein Vermächtnis fortführen soll und die Weltregierung stürzen soll da er nicht die Kraft oder den Mut dazu hatte...

Na ja irgendwie so :>

ist ace so stark das er weltregierung stürzen könnte? O_o der kann doch nurn bisschen mitm feuer schießen
 
Ace ist NOCH nicht so stark, aber Whitebeard, der stärkste mann der welt hat ihn in seine crew geholt um ihn zum piratenkönig zu machen
smile.gif
Nach 2 Wochen als Pirat hatte er ein Angebot von der Weltregierung als Samurai tätig zu werden :>
 
ace ballert aber mit feuer .. der ist kein weltfuzzi ^^
und das die regierungstypen alles schwächlinge sind erkennt man ja in enies lobby an dem typ^^

najo ich red nid gern über zeugs das nicht wirklich passiert oder auch nie passieren wird ..
i freu mich aufs battle (auch wenn es ansich klar ist wer gewinnen sollte^^)
 
bin jetzt bei folge 416 und ich muss sagen scheiß scheiß scheiße mir ziehts vor spannung die schuhe aus
 
das OP exestiert nicht als "Wissen" oder "Gold"

es ist eine metapher für unendliche Freiheit

Und Gold.R. hatt alleine durch die aussicht auf einen gigantischen "Schatz" erst das Piratenzeitalter erschaffen!
...Ruffys Ziel ist es Piratenkönig zu werden und wer Piratenkönig ist dem gehört das OP

Ruffys Lebenstraum ist nunmal... unendliche Freiheit! also eben das OP ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk halt das Senghok einiges drauf hat da er früher Admiral war und selbst Flamingo Angst vor ihm hat.... Aber Whitebeard ist einfach der geilste Char neben Ace und Zorro in One Piece.... So herrlich als er zum Magmatypen meint :"willst du nicht ein paar geburtstagskerzen anzünden du Bengel"
biggrin.gif
, aber ist whitebeard eigentlich ein riese?:< Ich glaub irgendwie schon.... weil so gross ist kein Mensch.... und was mir persönlich augefallen ist, ist dass die 7 Samurai auch überdimensional gross sind, zumindest bei der aktuellen versammlung.... selbst flamingo der ein normaler mensch ist, ist ca 3 meter gross cO weiss wer etwas über den vizeadmiral "john giant"? ich würd mir irgendwie wünschen das sich luffy endlich son umhang anzieht wie whitebeard und co ihn tragen, würde ihn massiv imposanter aussehen lassen und auch passen :<



Senghok muss etrem stark sein, Whitebeard nennt ihn im selben Kontext wie Roger,sich und Garp. Außerdem sah er früher toal cool aus^^

Apropos Größe: Die ist in OP überhaut absolut unlogisch, Whitebeard, Blackbeard und seine Bande, Kuma oder Moria. Sogar "normale" Leute sind in OP manchmal total riesig Oo
 
Nein nein nein! Das one Piece muss was handfestes sein wie eine art buch oder so, Oda hat gesagt, es ist KEIN Gold aber auch nichts wie freundschaft sondern etwas was man anfassen kann :/ Von daher könnt ich mir ein buch mit der wahrheit wie oben genannt vorstellen, oder der plan zu einer 3. waffe wie pluton oder so :<
 
Zurück