Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ach ja, nur so zur Info. Heute um 16 Uhr beginnt die neue Staffel von One Piece auf Tele 5.
 
Oo wie wollen die bitte die neue staffel im deutschen fernsehn senden?

Sklaverei, menschenhandel?

aber sich über killerspiele beschweren -.-
 
Hey ich brauch eure Hilfe mein kumpel hat mir mal von nem manga erzählt, da sind zwei Parteien, die gegeneinander Kämpfen müssen,weilö sie ansonnsten von ihren Ketten/Halsketten gekillt werden. Ziemlich Blutig. Weiß einer von euch mehr?
 
Ist noch bei jemand anderem so das die Mangaseiten bei der *Der Seite die nicht genannt werden darf* nicht angezeigt werden? Habs das Problem btw nur mit Firefox :O
 
wer ist für orihime ichigo
oder
wer ist für rukia ichigo ? xD

RUKIAAA + ichigo
oder alternativ tatsuki (die einzige frau die vor rukia in ichigos zimmer war
tongue.gif
)

ichigo steht nid so auf grosse kugeln *g*
wer den neusten film kennt (fade to black) erkennt das die 2 doch mehr zusammen sind als nur oberflächlich

würd mir echt ma was wünschen mit den 2.. und sie haut dann kon wieder *g*
ausserdem find ich rukia sexy ... sie geht als halb loli durch^^

@liang
die seite die nid genannt werden darf funkt bei mir
tongue.gif


@lod ... tja deutschland ist halt nen tolles land ... *löl*

@soladra ... klingt irgendwie nach hitman reborn
die haben dort auch spezielle ringe und gibt nen tournier .. wenn sie verlieren sind se tot
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, nur so zur Info. Heute um 16 Uhr beginnt die neue Staffel von One Piece auf Tele 5.

waagh Garps Stimme :/
Hey ich brauch eure Hilfe mein kumpel hat mir mal von nem manga erzählt, da sind zwei Parteien, die gegeneinander Kämpfen müssen,weilö sie ansonnsten von ihren Ketten/Halsketten gekillt werden. Ziemlich Blutig. Weiß einer von euch mehr?

Deadman Wonderland vllt
smile.gif
 
Eigentlich ist nichts passiert. Ausser das Ruffy sich mit Cory und Hellmepo unterhalten hat sie sich anschliessend die Kante gegeben haben.
biggrin.gif


Ein paar Stimmen wurden geändert und das ist leider keine positive Nachricht.
 
RUKIAAA + ichigo
oder alternativ tatsuki (die einzige frau die vor rukia in ichigos zimmer war
tongue.gif
)

ichigo steht nid so auf grosse kugeln *g*
wer den neusten film kennt (fade to black) erkennt das die 2 doch mehr zusammen sind als nur oberflächlich

würd mir echt ma was wünschen mit den 2.. und sie haut dann kon wieder *g*
ausserdem find ich rukia sexy ... sie geht als halb loli durch^^

stimmt daran hab ich jetzt nicht gedacht, aber was mir noch zu denken macht ist der huecos mundos arc, da er dort an seine maximalen grenzen für/vor orihime geht... obwohl er dort auch rukia rettet.

bin ehrlich gesagt auch für rukia, ich mag sie ;> ich mag grosse bälle net wirklich ;>
 
er würde für alle seine freunde (egal wen) ans max geben und sich dafür opfern

für rukia ist er auch nach seretai gegangen, hat das bankai gelernt, hat sich mit dem doofen buyaka geprügelt
ich mein was kann man einer frau noch geben als ihren "bruder" (Der sie adoptiert hat) fast abzumurksen xD
 
Ich kanns kaum erwarten wie es mit One Piece weitergeht.
Ich mein es ist auf dem Höhepunkt! Seid einigen Kapitel ist Action PUR.

ACHTUNG SPOILER:
OMG WHITEBEARD IST AUFGESPIEßT? HOLY CRAP ich frag mich was jetzt passieren wird...
Ich freu mich so sehr auf das nächste Kapitel.
 
Ich kanns kaum erwarten wie es mit One Piece weitergeht.
Ich mein es ist auf dem Höhepunkt! Seid einigen Kapitel ist Action PUR.

ACHTUNG SPOILER:
OMG WHITEBEARD IST AUFGESPIEßT? HOLY CRAP ich frag mich was jetzt passieren wird...
Ich freu mich so sehr auf das nächste Kapitel.



Ich denk er mischt erstmal diesen Spiderblabla Typen auf, dann zieht er sich zurück wegen der verletzung ("Args tut mir leid mein Sohn! *verletzletz* ;D) Dann muckt Ruffy auf und rettet Ace
smile.gif
 
Ich weiss jetzt wieder wieso ich eigentlich nur noch Mangas lese und Animes links liegen lasse.

Es geht kaum vorwärts, ewig die Filler-Folgen und dann immer wieder so komische Stimmen.
hmmm.gif
 
So schlimm?
ach mensch >.<

@Qonix, ich persönlich finde es ne gute Abwechslung wenn man sich ein Anime anschaut
 
Zurück