Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Apropos One Piece, bisher wurde an keiner der drei Folgen irgendetwas geschnitten. Also bisher steht es 3:0 für Uncut vs. Cut.
 
Apropos One Piece, bisher wurde an keiner der drei Folgen irgendetwas geschnitten. Also bisher steht es 3:0 für Uncut vs. Cut.



Naja, der Anime ist ja auch uncut nicht gerade blutig
mellow.gif



OP Spoiler

Ich hoffe der gute Edward zeigt jetzt mal was er drauf hat. Abgesehn vom Seebeben am Anfang des Kampfes hat man ja nicht viel von seinen Fähigkeiten mitbekommen
 
Naja, der Anime ist ja auch uncut nicht gerade blutig
mellow.gif



OP Spoiler

Ich hoffe der gute Edward zeigt jetzt mal was er drauf hat. Abgesehn vom Seebeben am Anfang des Kampfes hat man ja nicht viel von seinen Fähigkeiten mitbekommen


Naja mit der Wunde wird es wohl unwahrscheinlich sein, dass der tatsächlich 100% geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bissel Offtopic , wollt aber nur mal melden das ich wieder da bin ^^

Und mein Thread scheint ja erfolgreich am leben gehalten worden zu sein
 
Blood alte hütte :DD *freu freu*

klar dein Thread ist Standartmäßig auf Seite 1 da wo er hingehört
 
Ich vote mal dafür, dass One Piece abgesetzt wird, sämtliche bekannten Unterlagen dazu verbrannt werden und die Produzenten ins exil gehen ^^

steinigt ihn!
verbrennt seine seele!
möge die heilige helebarde aus bleach deine seele durchstechen!


btw das neuste part von one piece ist so geil
tongue.gif

und zwingt dich fast zu warten bis entlich das next raus kommt

bleach ist atm auch EPIC
tongue.gif

im manga fight gegen aizen
und im anime fight gegen buyaka und muramasa + kenpatchi ist entlich aufgewacht .. ololo^^

hitman reborn ist auch noch an der endphase .. strongest guys all out ..

grml hasse warten

op spoiler zu wb
mal ehrlich wegen ner kleinen schnittwunde? zorro wurde fast komplet zerhäckstelt ca 200mal .. und er hat immer alles gegeben.
denke er wird bis zum bitteren ende gehen ... jedoch ist wb ja schon längerem krank aber denke er wird alles geben auch wenn er drauf geht für seine "söhne"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ha, der Blood ist wieder da
biggrin.gif


Willkommen zurück
 
OP ist sooooo spannend zurzeut, und dann muss ich zwei Wochen warten? T_T


Übrigens denke ich , dass man sich vorstellen kann was als nächstes passiert.....
 
Juhu, One Piece Anime. Filler um Filler. Boah ist das super.

Die sollen endlich von der verdammt Insel runter und mal weiter fahren.
 
Hmm? Wo sind die grad im deutschen Anime eigentlich? Bin grad nicht so auf dem laufendem, guck mir hauptsächlich die Mangas an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei One Piece gibt es doch eigentlich wenige Filler im Anime, oder? Also mich haben sie nie sonderlich gestört ^^
 
op spoiler zu wb
mal ehrlich wegen ner kleinen schnittwunde? zorro wurde fast komplet zerhäckstelt ca 200mal .. und er hat immer alles gegeben.
denke er wird bis zum bitteren ende gehen ... jedoch ist wb ja schon längerem krank aber denke er wird alles geben auch wenn er drauf geht für seine "söhne"

meine antwort auf minas spoieler
schnittwunde ? Oo das blutet erstmal höllsch und zudem wurde sein brustkorb durchbohrt, einmal ganz durch, da muss irgetnwas kaputt, jeder nrmale pirat wäre danach tot
tongue.gif
und zorro hat ja bi jeztt nicht wirklich was abbekommen, immer nur kleines schnittwunden, beziehungsweise, einscnitte an den knöcheln, durchbohrt oder sowas wurde er noch nie
smile.gif
jedenfalls nicht im brustkorb^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ihr euch so gut auskennt weiss jemand ob es legale Seiten gibt die DBZ (alle Folgen) uncut entweder zum download oder als stream anbieten?

Die RTL² Fassungen geistern überall rum aber die sind ja fast alle cut. Ich fand die Serie damals einfach nur cool.
victory.gif
 
Zurück