Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

op -->der könig der meere
tongue.gif
naja der angreifer scheint ein verbündter wb zu sein, denke also, dass wb nicht mit dem angriff gerechnet hat. und so en kleines scwert haut wb schon nicht um^^


Hör auf es wb abzukürzen xD
 
OP Spoiler

Vielleicht wurde er ja auch von de Flamingo kontrolliert, als er Whitebeard angriff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop, das is plausiebler
op
habe nur gesagt, dass es ein verbündeter sein kann, wie es auch ist und er diesen angriff wohl nicht erwartet hat
tongue.gif
habe auch zuerst an flamingo gedacht, jedoch müsste der eigentlich mit jozu beschäftigt sein, beide wurden ja von croco weggeschossen
smile.gif
 
Da fällt mir ein

In der Stelle wo Marco Borsalino treten will blockt dieser ja und im nächsten Bild explodiert etwas, Marco wird getroffen und fliegt weg. Was ist da passiert? Dachte er kann keinen physischen Schaden erhalten wegen seiner Frucht :O


OP Spoiler btw
 
So

Hab jetzt I's gelesen und....
crying.gif
OMG die geschichte ist der hammer ;>
yahoo.gif

Und das ende, meine güte
<-- hab geweint vor freude ;D

kann ich nur weiter empfehlen ^^

btw... bleach ist atm hart spannend ;O
Ich würd gern wissen ob Ichigo Numbero 0 schlägt und ob er wieder in seinen"2te stufe hollowfication" geht wie er es vor Orohime getan hat.

Naruto übrigends auch...
Mal schauen was aus dem 4. Ninjaweltkrieg wird und was wird wohl aus naruto und sakura ?? diesen freitag sehen wir ja wahrscheinlich was sie zu nartuo sagen will... dennoch hoffe ich er kommt mit hinata zusammen >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naruto !
Ich denke nicht, dass diese Liebes sache gesagt wird.
und das mitn 4ten Krieg.
wie will Tobi das machen?
Tobi hat keine Kraft mehr, hatter selbst gesagt
Lustiger wird es, welche verbündete Tobi hat. Team Taka, Akatsuki.
mehr fällt mir auch nicht ein..
ich freu mich schon (:
 
Wenn dir I"s gefallen hat, kannst du auch Video Girl AI lesen. Das Ende finde ich schon fast besser als bei I"s.

Naruto Spoiler
Madara hat ja immerhin die 7 restlichen Bijuu unter seiner Kontrolle. Wenn er die benutzen kann, wird es verdammt schwer ihn zu besiegen. Auch noch die Tatsache, dass ihm, so wie es aussieht, keine Attacke was anhaben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naruto Spoiler

Oke, hast recht, nicht dran gedacht. aaaaaber, kann Tobi die Beschwören? war doch Pain's bzw Nagto's Jutsu?
 
Naruto Spoiler

Ich denke schon, dass er irgendwie in der Lage ist, die Bijuu zu benutzen. Er wäre nicht so dumm, einen Weltkrieg zu erklären, wenn er gar nicht in der Lage wäre, die Kraft der Bijuu zu benutzen. Er hat ja selber gesagt "I'm not fool enough to say a thing like this in jest". Was wahrscheinlich so viel bedeutet wie, "Ich bin nicht so dumm um über solche Sachen zu scherzen"
 
Naruto Spoiler


Auch wieder recht.
man, ich kanns kaum erwarten, immoment gehts ja ganz schön ab (:
hoffe nur das Naruto mal gegen Sasuke kämpft, son kleinen Schlag abtausch, nicht so wie damals in Oro's versteck
 
btw... bleach ist atm hart spannend ;O
Ich würd gern wissen ob Ichigo Numbero 0 schlägt und ob er wieder in seinen"2te stufe hollowfication" geht wie er es vor Orohime getan hat.
antwort
1. er hat nichtmal seine hollow form
2. ichigo ist op lord of hell xD
3. kempachi und dieser dämliche blümchen heini (bujakadingsbumgs .. mag den freak nid) haben ihm richtig hart reingeschnibbelt ohne sich anzustrengen
denke ichigo ist erschöpft von der pure op form da.. (er findet ja auch das die maske schwerer ist etc)

also glaube nicht das das nötig ist
jammi ist nen nub der auf pure kraft basiert, der ist kein richtiger kämpfer ..

ich freu mich auf den aizen kampf
biggrin.gif

@op
wb mag zwar richtig stark sein aber unsterblich ist er nicht
würde sogar behaubten das er irgendwann abkratzt und ruffy der könig wird ..
aber das ist nur meine version für später
 
Bin bei Fairy Tail grad bei der Stelle wo die Story um Ur sich lichtet. Boah ist das traurig
crying.gif
 
@op
wb mag zwar richtig stark sein aber unsterblich ist er nicht
würde sogar behaubten das er irgendwann abkratzt und ruffy der könig wird ..
aber das ist nur meine version für später


Bin bei Fairy Tail grad bei der Stelle wo die Story um Ur sich lichtet. Boah ist das traurig
crying.gif

ohja das mit ur war ziemlich traurig, der arme gray :/ naja jedenfalls back to one piece
tongue.gif


kabooooooooooom, denke, dass wb ziemlich traurig sein muss, wenn er von jemanden verraten wird, den er zu seiner familie zählte :/ naja squardo wird im nächstem chap aber auch nichts zu lachen haben...
 
Schaut mal was ich in den Ferien in nem Büchershop am Flughafen gefunden hab, das maximale Emo-Anime-Buch:
http://www.imgupload.org/images/456_dodo.png
Ein Typ, der in den Spiegel schaut mit dem Titel "I hate you" -> mehr Emo ist gar nicht mehr möglich
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahja, das da links auf dem Bild ist übrigens originaler "Mensch-Hinter-Davatar-Daumen", so dass Ihr auch mal wisst, wie ich in echt aussehe
biggrin.gif
 
Die ISBN von dem Buch haste nciht auch aufgeschrieben davatar ich möchte das buch gerne verschenken XD
 
Wenn ich grad so nachgoogle scheint das wohl eine richtige Reihe an Comics zu sein.
Da auf Amazon

ISBN-10: 1401214037
ISBN-13: 978-1401214036
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück