Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ach ich hasse diese Forenlags -.-" Doppelpost suxx.

Naja dann mach ich ihn ma sinnvoll: Für Narutofans usw --> http://de.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute, ich suche dringend ein Manga/Anime Bild von Satan. Gibt es so etwas ? Ich suche hier schon vergeblich auf Google. Optimal wären stechend rote Augen und knorrige Finger. Rest ist ziemlich egal, außer das er halt wie Satan aussehen soll. Kennt jemand vielleicht irgendwo eine Seite, wo es so Bilder gibt oder Ähnliches ? Weiss nicht wo ich noch suchen soll.
sad.gif



EDIT: Es würde auch irgend ein Demon gehen, wo man denken könnte es sei Satan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr komisch...
smile.gif


Es sollte schon ein wenig bedrohlich rüberkommen.
 
Gibt ein paar nette Bilder aus Defense Devil von Kucabara's Vater, aber die sind ganz normal ausm Manga und dementsprechend nicht farbig...
 
Okay, hab jetzt ein Bild gefunden, trotzdem danke.
 
OP Spoiler

Kommt Sabo bzw eine Anspieleung etc irgndwann vor in der Handlung bis zum aktuellen Chapter? Ich glaube mich erinnern zu können das da irgendwann mal was war, will jetzt aber nicht alle 380 Chapter durchgehen
wink.gif
 
OP Spoiler

Kommt Sabo bzw eine Anspieleung etc irgndwann vor in der Handlung bis zum aktuellen Chapter? Ich glaube mich erinnern zu können das da irgendwann mal was war, will jetzt aber nicht alle 380 Chapter durchgehen
wink.gif

jup ace erwähnt ihn kurz vor seinem tot, er hätte nicht leben wollen wenn die sache mit sabo [noch anderer kram] nicht gewesen wäre etc.
smile.gif
 
Ich schau nur den Anime und es ist schrecklich immer eine Woche zu warten. Wirklich schrecklich.
 
Ich schau nur den Anime und es ist schrecklich immer eine Woche zu warten. Wirklich schrecklich.

Jap ist genau so bei den Mangas.... dadurch lese ich immer mehr ... und mehr ... und mehr ... bis ich so viel hab das ich gar nicht hinterher komme, ich glaub ich hab zu viel Freizeit.
 
Jap ist genau so bei den Mangas.... dadurch lese ich immer mehr ... und mehr ... und mehr ... bis ich so viel hab das ich gar nicht hinterher komme, ich glaub ich hab zu viel Freizeit.

Mangas lese ich kaum, weil es mich nervt, jahrelang immer nach und nach welche zu kaufen. So sammel ich Tenjo Tenge und Detektiv Conan schon seit 4-5 Jahren. Dann lieber Anime, die schon abgeschlossen sind. Außerdem mag ich bei Anime keine von der Marke "Conan" oder "One Piece", deren Folgenanzahl jenseits von gut und böse liegt. Sowas wie Dragonball ist schon grenzwertig mit zweimal rund 250 Folgen, aber mehr muss nicht sein. Wann soll man solche Anime denn irgendwann nochmal schauen, wenn sie bis zum Ende über 1000 Folgen haben? Selbst an Sailor Moon hängt man schon ein dreiviertel Jahr.
 
Mangas lese ich kaum, weil es mich nervt, jahrelang immer nach und nach welche zu kaufen. So sammel ich Tenjo Tenge und Detektiv Conan schon seit 4-5 Jahren. Dann lieber Anime, die schon abgeschlossen sind. Außerdem mag ich bei Anime keine von der Marke "Conan" oder "One Piece", deren Folgenanzahl jenseits von gut und böse liegt. Sowas wie Dragonball ist schon grenzwertig mit zweimal rund 250 Folgen, aber mehr muss nicht sein. Wann soll man solche Anime denn irgendwann nochmal schauen, wenn sie bis zum Ende über 1000 Folgen haben? Selbst an Sailor Moon hängt man schon ein dreiviertel Jahr.

Naja ich kann mir aus Geldgründen höchstens 2 Serien kaufen, den Rest muss ich im Internet lesen und die Animes mit so vielen Folgen guck ich nicht, wird einem doch zu schnell langweilig und man braucht ewig um sie mal durch zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Animes nicht ab...dauern einfach viiiiieeeeeel zu lange, man braucht ja alleine für eine Folge 20 Minuten, nehmen wir dann einen Anime wie Dragonball mit 500 Folgen ca. sind wir bei 10.000 Stunden die man mit einem einzigen Anime verbringt...das sind viele, viele, viele Wochen die man nur mit gucken verbringt...da ist mir ein Manga lieber, den liest man selbst wenn er wirklich lang ist (Hajime No Ippo mit 900 Kapiteln z.B.) wenn man ordentlich viel liest in relativ kurzer Zeit durch...und wartet dann nur noch auf die neuen Chapter.
Ganz zu schweigen von den ganzen Fillern in Animes die einen nur anpissen D:
 
Für meine lieben Mit-Scanlations-Leser hab ich einen kleinen Tipp:
Unsere Lieblingsseite, die die "Mature"-Mangas runtergenommen hat, hat eine Tochterseite ohne AdSense aufgemacht, auf der die Mangas jetzt veröffentlicht werden.
Die Adresse ist anstatt "eins" in Buchstaben "eintausend" in Zahlen, mit der entsprechenden Endung
wink.gif
 
Für meine lieben Mit-Scanlations-Leser hab ich einen kleinen Tipp:
Unsere Lieblingsseite, die die "Mature"-Mangas runtergenommen hat, hat eine Tochterseite ohne AdSense aufgemacht, auf der die Mangas jetzt veröffentlicht werden.
Die Adresse ist anstatt "eins" in Buchstaben "eintausend" in Zahlen, mit der entsprechenden Endung
wink.gif

Ich weiß, hab sie zufällig gefunden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu ein weiterer meiner Lieblingskaempfe bei Naruto: Ab folge 64 xD Die alten folgen sind eh alle sooo cool
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Shikamaru vs Temari... die beiden sind ein tolles Paar
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Juhu ein weiterer meiner Lieblingskaempfe bei Naruto: Ab folge 64 xD Die alten folgen sind eh alle sooo cool
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Shikamaru vs Temari... die beiden sind ein tolles Paar
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



Ohja, die Story aus den alten Folgen ist imho besser, währned die kämpfe gnadenlos absterben im Vergleich zu Shippuuden
smile.gif
 
Ohja, die Story aus den alten Folgen ist imho besser, währned die kämpfe gnadenlos absterben im Vergleich zu Shippuuden
smile.gif

Da hast du recht.
IS viel besser so richtig coole Kaempfe wie Shikamaru vs Hidan zu sehen als nur Naruto mit Shadowclone hoch 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück