Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Lohnt sich definitiv.

Mal son paar Eindrücke: (Tut euch wirklich den Gefallen und lest den Spoiler wirklich nur dann, wenn Ihr den Film gesehen habt!)

- Die neuen / überarbeiteten Engel sehen verdammt cool aus.
- Mari ist interessant. Kaum Screentime bis jetzt, aber wenn dann wurds lustig (Nya~)
- Gibt einige Szenen und Schnitte die aus der Serie übernommen wurden (u.a. die Pen² + Badewanne Geschichte, naja fast.... ^^, Fahrstuhlszene immer noch episch).
- Der OST ist absoluter Overkill, besonders die beiden Insert Songs, Wahnsinn. ;_;
- Asuka und Rei verhalten sich beide "normaler", insbesondere Rei ist um einiges menschlicher. Generell haben die Charaktere wegen des höheren Budgets deutlich mehr Mimik und dadurch Ausdruck.
- Der "Psychofaktor" wurde zurückgeschraubt, gegen Ende des Films wirds zwar nochmal etwas mehr, aber im Vergleich zur Serie deutlich weniger abgedreht - was das ganze mMn auch zugänglicher für Neulinge macht - nur ohne die Serie zu kennen fehlt schon einiges an Wissen - nicht wirklich megawichtig für das Handlungsverständnis - nichtsdestotrotz sollte man die Serie schon gesehen haben. Gegenüber der Serie haben die Charaktere insgesamt weniger Tiefgang, ist aber nicht tragisch find ich.
- Nigoki im Beastmodus = :O
- Shogoki vs Eva-03 + den Song dazu = Gänsehaut pur, selbe gilt für die letzten Minuten

- Was genau machen Mari und Kaworu (Und chillt der die ganze Zeit auf dem Mond?) eigentlich die ganze Zeit? :E
- Warum ist Lillth aufm Mond?
- Anscheinend ist sich Rei darüber bewusst, dass Klone von ihr existieren.

Abgesehen davon hab ich noch RAINBOW für mich entdeckt. Geht um ne Gruppe von Jungs, die aufgrund von verschiedenen Verbrechen in den 50ern in einer Art "Besserungsanstalt" landen.
Dort haben die dann Stress mit dem Personal, weil ein Wärter und der Doktor, der dass alles beaufsichtigt, verdammt sadistisch sind und Dreck am stecken haben.
Der Anime besitzt keinen Funken Humor und ist todernst.
Missbrauch von Jugendlichen, Familienprobleme und ähnliches wird thematisiert.

Das erinnert mich alles ziemlich an irgend einen bekannten Film, der auch davon handelt, dass sich n paar Typen an nem Wärter o.ä. rächen, der die missbraucht (?) hat. Ich meine die Anfangsszene ist in einer Bar / Kneipe. Jemand ne Ahnung wie der heißt?
 
Das erinnert mich alles ziemlich an irgend einen bekannten Film, der auch davon handelt, dass sich n paar Typen an nem Wärter o.ä. rächen, der die missbraucht (?) hat. Ich meine die Anfangsszene ist in einer Bar / Kneipe. Jemand ne Ahnung wie der heißt?

hm sorry das ich die düstere vorstellung von dem Anime zerstören muss aber zum Thema Jugendknast fällt mir blos "Buss bauen" ein xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist keine Vorstellung, der Anime ist düster :] (Abgesehen davon entstehen die besten Parodien / Spoofs aus ernsthaften Sachen, siehe AMV Hell).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
aisteh danke, hab lange auf 2.22 gewartet (scheiße bis 3..3 nomal so lang warten T_T)

und es ist das Epischte das ich seit langem gesehen hab...

unbeschreiblich!
Trotzdem, nach der gsammten Serie den FIlmen samt alternate Ending und 1.11 sowie 2.22 blick ich da imemrnoch net ganz durch >-<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bah mein kopf platzt xD grade durch NGE Wiki gelesen...

Ich glaub ich muss mir die serie nomal ansehen O_o
 
Sollte man wohl schon bevor man die Filme guckt. Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass man die Filme durchaus auch ohne Vorwissen, also die Serie, gucken kann. Aber dann fehlen einem einfach n paar Zusammenhänge wobei ich jetzt nicht mehr genau im Kopf hab was 1.11 alles an Begrifflichkeiten abdeckt und erklärt.
 
Ich muss leider feststellen, das es verdammt schwer ist an Japanische Musik-Cd´s zu kommen. Hab ihr ne Ahnung wo man sowas her bekommen kann? Bei me-shop.net hab ich die CD die ich suche gefunden und das Geld ist seit einer Woche überwiesen, aber ich hab keine Rückmeldung bekommen. Ich hab denen auch schon eine e-mail geschickt das ich die Überweisung stornieren werde falls ich bis Montag weder eine Rückmeldung noch das Paket habe. Leider find ich keinen anderen Onlineshop der sowas auf Lager hat.
 
Hallo zusammen

So, bin jetzt umgezogen und hab genug Platz für meine Sammlung.

Hier mal ein paar Bilder:

http://www.bilder-upload.eu/thumb/Xc9OmICgE3od1nW.JPG

Hier mal etwas näher:

http://www.bilder-upload.eu/thumb/oRKgghLplyfSOOQ.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/zaxGhoyOdCw6bSj.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/M2AazxHWf0U2flV.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/qBGMGWtNXBzlDVQ.jpg

Die Tablare für das eine Ragal kommen noch.
biggrin.gif
 

Dürft ich mal an nem Wochenende bei dir vorbeikommen und bissl lesen :o

Bring auch Chips mit! :>
 
@Thoor

Wenn du mich findest.



@LiangZhou

100 Punkte
 
Whaaaaaa Trailer von NGE 3.33 is ja schon ne weile auf Youtube >-<
SO scheiße das man noch mindestens en Jahr warten darf T_T

Aber WTF, Tibris aka Avatar von Adam kommt als Eva Pilot in seinem eigenen Eva vom Mond runter ge haloed und haut EVA 01 ne Lanze in den Rücken um den 3rd Impact zu verhindern O_o Ich blick garnichts mehr... Ist das einfach nur eine allternativ storry, ODER wurden sie blos alle "widergebohren" (nach End of Evangelion) und erleben das ganze einfach nochmal xD
Tibris kurze Sätze in 1.11 und 2.22 lassen ja irgendwas in die Richtung denken das es schon zumindest 1x alles so pasiert ist.

SO motherfucking Epic need!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schonmal wer Naruto: Naiteki Kensei R1 getestet? Ist ein Naruto Pc game :o
 
OP
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sabo er überlebt hat und irgendwann wieder auftauchen wird. Das ist eig schon alles, was ich zu dem Kapitel sagen kann.. der Rest war ja großteils nur Rumgeheule.

Naruto
Ich fand das Chapter ziemlich witzig. Jetzt sollen sie langsam aber das Gelabber wieder einstellen, ich will den Kampf gegen Kyuubi weitersehen!
 
seine mutter hatt bissel was von sakura, findest nich?

Total, der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Ich hab mir sogar schon gedacht, dass sie und Minato Sannins werden können hätten... Minato, Jiraryas Lehrling der ihm ziemlich ist... und Kushina ist wie Tsuande, nur weiß man bei der noch nicht ob sie auch bei Tsunade gelernt hat
tongue.gif
Fehlt nur noch ein Orochimaru, der jetzt im mittlerem Alter wäre
 
Total, der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Ich hab mir sogar schon gedacht, dass sie und Minato Sannins werden können hätten... Minato, Jiraryas Lehrling der ihm ziemlich ist... und Kushina ist wie Tsuande, nur weiß man bei der noch nicht ob sie auch bei Tsunade gelernt hat
tongue.gif
Fehlt nur noch ein Orochimaru, der jetzt im mittlerem Alter wäre

Naruto:
Wie wärs mit Sasuke?
 
Zurück