Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Die allergeilsten Naruto folgen sind immernoch 1-19
biggrin.gif



Jedes Mal wenn ich die folge sehe, in der Zabuza stirbt kommen mir Traenen in die Augen
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die allergeilsten Naruto folgen sind immernoch 1-19
biggrin.gif



Jedes Mal wenn ich die folge sehe, in der Zabuza stirbt kommen mir Traenen in die Augen
sad.gif

auf RTL2 sinds die folgen 1-6 rest is rausgeschnitten ^^

aber hast recht, schaut man es ungeschnitten is es nen recht guter opener für ne neue Serie die einen zum weiterschauen motiviert.
 
hach ja das neuste bleach ist so schön unrealistisch... go overpowerd billen dude !

full metal alchemist hat wie immer so lange bis ein neues rauskommt ...

hunter x hunter .. wiso zum henker ist auf einmal der zeichenstil so "schlecht" geworden und dann wieder gut .. (und wen von euch erinnert der "king" and cell aus dbz? XD)

fairy tail .. <3 immer noch perfekt ohne ein wtf lol ja klar moment
biggrin.gif
 

one piece .. little ruffy ist irgendwie süss
wink.gif
auch wenn ich schon die 50 filler folgen vor augen sehe wenn die animes soweit sind^^

yureka .. schon wieder so nen hmm haxx lol zeit

soul eater .. wann gehts entlich weiter :< *schniff*

und naruto ist schon wieder in soner filler/training zeit *wohoo*







hab vor 2 tagen naruto im tv gekukt auf rtl 2 .. gott haben die verkakte stimmen im deutschen .. + wo sind die splater szenen? wo ist das blut? 

hach ja wenn man nicht immer so lange warten müsste
smile.gif
 
hab vor 2 tagen naruto im tv gekukt auf rtl 2 .. gott haben die verkakte stimmen im deutschen .. + wo sind die splater szenen? wo ist das blut?

hach ja wenn man nicht immer so lange warten müsste
smile.gif

Auf Rtl 2 wurde Naruto einfach hart verstümmelt :<
 
Auf Rtl 2 wurde Naruto einfach hart verstümmelt :<

wie jeder anime der ne runde durch 4Kids und co. macht!
RTL2 is garnich selber groß dran schuld, die bekommen den zensierten shcund bereits fertig aus den USA!

Wobei One Piece da wolhl ne ausnahme ist, da wurde relativ wenig verhunst, Haben die One Piece etwa ausnahmsweise direkt aus Japan bekommen?

LOL! grade gegoogelt ob ich den Sendernamen richtig in errinerung habe und was sehe ich da..
Da wer der dunkelhäutige Junge wohl zu stereotyp für die lieben Amerikaner >_<

(obere is Original)
http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire3/02012008/d/6/1/7/d6179dd31f2da0_full.jpg

PS: need more Original/Zensur vergleiche ! die sind meistens so schön unabsichtlich lustig ^^

Uh jah! ich geh mal selber auf die Suche!
ourinvisibleguns.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sieht man Super was alles geschnitten wurde! http://www.schnittberichte.com/page.php?Show=Serie&TID=2021 lächerlich wenn man mal so durchguckt.
 
uf das is aber viel zum durchschauen!

ich stehe dazu total auf waffentransformationen
sd_helmeppo.jpg


LOL is das echt xD ?
2e58wp3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich shconmal erwähnt wie sehr ich Zensur hasse?
Ich hasse Zensur so sehr das ich sogar zu Gewalt bereit wäre würde ich den verantwortlichen begegnen!

google regelt, aber ich mus zugeben es is nich einfach. Vor Jahren hab ich mal ne seite gefunden wo gut 300 zensierte YuGiOh Karten samt original abgebildet waren.
http://www.ygo-card.de/zensur.php (sind nur die uralten)

Schaut euch mal volgende an
Armed Samurai - Ben Kei (Erinert an Zabusa)
Avatar of the Pot (vom Männerstring zum Shottenrock)
Blazing Hiita (Höschen darf man net sehen ;()
Card of Safe Return (OK, keiner will nackte Mänenr sehen!)
Dark Magician Girl (von Doppel D auf A)
Dramatic Rescue (an der rettung is nun nixmer dramatisch!)
Fiend Comedian (WHO hab ich was genommen?)
Harpie Lady 3 (Borad würde meckern!)
Helios Duo Megistus (Dreist der Sonne die Möbse zu klauen!)
Soitsu (Monoarschbacke)
Stim-Pack (sin grüne Drogen gesünder?)
Taunt (noch eine unfreiwillige Toon Version)
Barrel Dragon (Magnum wird zum pewpew lazzor)

Die Grundkriterien für Zensur waren/sind wohl folgende

-Relligion, Okultismus und Satanismus
Kreuze, Pentagramme, Budhistische Symbole, Hörner und co. werden entfernt!

-Sex
Zu große Dekoltes, Nackte Brust-/Hinterteile und zu aufreizende sowie freizügige Klamotten werden dementsprechend angepast!

-Waffen
Werden entweder Entfernt, durch was anderes ersetzt oder einfach im Wasserpistolen Style kunterbund angemahlt!

-Japanische Schrifftzeichen/Symbole
Jap, auch die werden aus mir unverständlichen gründen entfernt!

-Gewaltdarstellungen und Blut
Wird entsprechend verfärbt, entfernt oder anderweitig unkentlich gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie übertreibens schon hart.

man könnte auch sagen die japaner übertreibens schon hart da die zielgruppe bei uns ja ehr kinder sein sollen...liegt halt an den mentalitätsunterscheiden..in japan werden animes eigentlich nicht nur für kinder gemacht und im westen sieht die sache da anders aus..da etwas blut/sex rauszunehmen ist doch garnicht so verkehrt..die erwachsenen animefans in deutschland schauen sich ihre serien sowieso nicht auf rlt2 an

ich kann selbst den austausch der reisbällschen mit dem sandwitch nachvollziehen..welches kind kennt schon dieses essen? sorgt doch ehr für verwirrung da sie es ja vllt nichtmal als essen erkennen werden ^^

und die art von zeichnung des schwarzen kindes wird in den USA seit längerer zeit schon als politisch unkorrekt angesehen..sowie die mexikanischen mäuse xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man könnte auch sagen die japaner übertreibens schon hart da die zielgruppe bei uns ja ehr kinder sein sollen...liegt halt an den mentalitätsunterscheiden..in japan werden animes eigentlich nicht nur für kinder gemacht und im westen sieht die sache da anders aus..da etwas blut/sex rauszunehmen ist doch garnicht so verkehrt..die erwachsenen animefans in deutschland schauen sich ihre serien sowieso nicht auf rlt2 an

ich kann selbst den austausch der reisbällschen mit dem sandwitch nachvollziehen..welches kind kennt schon dieses essen? sorgt doch ehr für verwirrung da sie es ja vllt nichtmal als essen erkennen werden ^^

und die art von zeichnung des schwarzen kindes wird in den USA seit längerer zeit schon als politisch unkorrekt angesehen..sowie die mexikanischen mäuse xD

Aber dann übertreiben es doch nicht die Japaner, wenn es bei ihnen nicht für Kinder ist, aber es hier für Kinder ausgestrahlt wird.
Sie sollten hier einfach andere Serien für Kinder ausstrahlen, aber wahrscheinlich lässt sich so mehr Geld machen.

Achja hier sieht man noch was in den Episoden geschnitten wird: http://www.animedigital.de/
 
Naja, sooo schlimm sind die Cuts nun auch nicht, wenn man bedenkt das der deutsche Standard einfach niedriger ist als die japanische Hinnehmbarkeitsgrenze (Oh Gott, was für ein Wort)
 
Naja, sooo schlimm sind die Cuts nun auch nicht, wenn man bedenkt das der deutsche Standard einfach niedriger ist als die japanische Hinnehmbarkeitsgrenze (Oh Gott, was für ein Wort)

naja doch eigentlich schon. Eine Szene in Naruto hab ich z.B. nich kapiert als ich sie auf RTL2 gesehen hab. Zabusa hällt sein mächtiges Schwert einigen Mafioso entgegen um denen zu sagen STFU!
Auf RTL2 gabs nur nen Griff ohne Klinge zu sehen O_o?

Bedrohlicher Schwertgrifff of the death!!!

btw! DIe farbliche Blutzensrus is auch immer klasse!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


WTF! NICHT DEATHNOTE! (Fals es Echt is ^^)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PS: ICH glaub cih weis wiso One piece relativ wenig zensiert is. 4Kids hat die rechte dran verloren weil sie es zu krass zerrissen haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal erlich... dafür gibts keine entschuldigung... entweder man lässt es oder man zeigt es . aber WOZU WAFFEN IN WASSERPISTOLEN VERWANDELN?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Death Note-Ding ist ja höchstes Niveau bei Paint...hammermäßiger Bullshit D:
Aber die anderen Sachen sind mal f*ckin hilarious...BEWARE OF MY TOY GUN! Ich frag mich was die Schiffe für "Kanonen" haben D:

Ansonsten: Was haltet ihr davon, dass auf verschiedenen Scanlation-Sites (Ich nenn sie schon nicht beim Namen) alle möglichen Shounen-, Seinen- und andere Mangas, so wie Air Gear etc. entfernt wurden, weil irgendein Blogger sich bei Google btw. Unternehmen die AdSense verwenden wegen lolicon- und shotacon-Szenen ausgeheult hat? Vermutlich wird deswegen jetzt massig "mature"-Manga entfernt ,_,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten: Was haltet ihr davon, dass auf verschiedenen Scanlation-Sites (Ich nenn sie schon nicht beim Namen) alle möglichen Shounen-, Seinen- und andere Mangas, so wie Air Gear etc. entfernt wurden, weil irgendein Blogger sich bei Google btw. Unternehmen die AdSense verwenden wegen lolicon- und shotacon-Szenen ausgeheult hat? Vermutlich wird deswegen jetzt massig "mature"-Manga entfernt ,_,

lol nich wahr O-o

immer diese heulenden möchtegern moralapostel

Auf der großen hier nicht erlaubten scan seite wurde Claymore auch entfernt.. was aber wohl andere grüne hat : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück