https://www.youtube.com/watch?v=b9Kk1eub2v0
HHAHAHHAHAH Epicness pur^^ Schaut euch das an^^
Kann es ein das du gerade EXTREM gespoilered hast?!?!
ich hab jetzt mal Fairy tail angefangen und muss sagen das mir FT 100 mal besser gefällt als One Piece zur zeit leck mich fett ist das geil
Dachte ich am Anfang auch, später wirds imho langweilig
Paranoia alarm!
nein sie lebt noch.. sie lebt noch sie lebt noch! oh der holz... ehm die mit viel holz vor der Hütten! lebt noch
ich hab jetzt mal Fairy tail angefangen und muss sagen das mir FT 100 mal besser gefällt als One Piece zur zeit leck mich fett ist das geil
was ist denn bis jetzt passiertwie weit geht es denn
Kann mir jemand ne gute Anime Serie empfehlenKenne bis jetzt nur wenigOne Pice Naruto und Full Metal Alchemist
Elfenlied is mir eindeutig VIEL zu viel Blut und fliegende Koerperteiele *graus*
Dann hast du ein zu schwaches Gemüt. Natürlich ist Elfen Lied brutal, aber das wird durch die absolut grandiose Story vollkommen überdeckt...
Dann hast du ein zu schwaches Gemüt. Natürlich ist Elfen Lied brutal, aber das wird durch die absolut grandiose Story vollkommen überdeckt...