Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

ich hab jetzt mal Fairy tail angefangen und muss sagen das mir FT 100 mal besser gefällt als One Piece zur zeit leck mich fett ist das geil
 
Dachte ich am Anfang auch, später wirds imho langweilig

Es baut auf jeden Fall ab, ist aber immer noch in meiner Top5

1. One Piece
2. Bakuman
3. Naruto
4. Beelzebub
5. Fairy Tail
^^

Wobei Vinland Saga auch cool ist, aber das wird nicht geupdated derzeit
sad.gif

Und Zetman gefällt mir auch immer, und Karate Kohinata Minoru hat derzeit ne geile Arc, und The Lucifer and Biscuit Hammer hat grad sein Finale und ist auch megaspannend und HSDK ist auch fett O.O

Was derzeit enttäuscht sind Air Gear und Hajime no Ippo...
 
Paranoia alarm!

nein sie lebt noch.. sie lebt noch sie lebt noch! oh der holz... ehm die mit viel holz vor der Hütten! lebt noch

yahoo.gif
Juhuuuuu!

Aber ich fands echt witzig "Lie fuck whatever..." auch wenn ich selber ein Hinata fanboy bin
biggrin.gif
 
ich hab jetzt mal Fairy tail angefangen und muss sagen das mir FT 100 mal besser gefällt als One Piece zur zeit leck mich fett ist das geil

is gut aber sobald dicke Titten das higlight eines chapters werden merkste das es doch neme so toll is ^^

ausserdem gibts wohl kaum ne serie die so vorhersehbar is xD

gerne lesen tu ich sie trotzdem ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand ne gute Anime Serie empfehlen
biggrin.gif
Kenne bis jetzt nur wenig
tongue.gif
One Pice Naruto und Full Metal Alchemist
tongue.gif
 
Uhhh, was denkt ihr wird passieren im nächsten OP Chapter?
 
was ist denn bis jetzt passiert
biggrin.gif
wie weit geht es denn:P
 
Kann mir jemand ne gute Anime Serie empfehlen
biggrin.gif
Kenne bis jetzt nur wenig
tongue.gif
One Pice Naruto und Full Metal Alchemist
tongue.gif

Pflicht sind imho auf jeden Fall Death Note und Elfen Lied, zwei abgeschlossene Serien, aber unfassbar gut und spannend...
wink.gif


@Liang:
Sie werden halt irgendein seltsames Gerücht in die Welt gesetzt haben à la "Luffy ist wieder genesen und ruft die Piratenwelt auf, die Marine anzugreifen, incl. Termin wann es Luffy machen möchte." Seine Nakama regen sich darüber total auf und tun alles daran, ihn davon abzuhalten...
 
Elfenlied is mir eindeutig VIEL zu viel Blut und fliegende Koerperteiele *graus*
 
Dann hast du ein zu schwaches Gemüt. Natürlich ist Elfen Lied brutal, aber das wird durch die absolut grandiose Story vollkommen überdeckt...

Naja, die ersten 7 Folgen war das Blut das einzige was auffaellt
unsure.gif

Die Story war eher ueberdeckt.
 
Dann hast du ein zu schwaches Gemüt. Natürlich ist Elfen Lied brutal, aber das wird durch die absolut grandiose Story vollkommen überdeckt...

Ich hab ja nicht wirklich n schwaches gemuet, mit *graus* war gemeint, das fliegende Koerperteile keinen Anime ausmachen sollen >.<
Wenn ich soetwas sehen will schau ich mir Blade, einen Zombiefilm, oder sonst soetwas an.
 
Zurück