Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Wollte euch mal fragen, wie euch das Ende von Full Metal Alchemist gefallen hat (an alle, die es gelesen haben natürlich)?

Das war ein Spoiler, die meisten wissen gar nicht das Serie beendet wurde.

Mir hats halbwegs gefallen, es war mir nur wieder zu sehr "wooooooow, alles gut, friede freude eierkuchen bäm dingeling. da lob ich mir meine seinen-mangas
biggrin.gif
 
Das war ein Spoiler, die meisten wissen gar nicht das Serie beendet wurde.

Mir hats halbwegs gefallen, es war mir nur wieder zu sehr "wooooooow, alles gut, friede freude eierkuchen bäm dingeling. da lob ich mir meine seinen-mangas
biggrin.gif

Ja gut, hätte jetzt nicht gedacht das das so ein großer Spoiler ist. Hab ja nichts von den Ereignissen erzählt =/
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]The Legend of the Legendary Heroes xD Roflcopter wie das klingt AHAHAHHAHAHA
[/font]
 
Das RC Preview für die Summerseason ist da \o/

Schnelles überfliegen der Seriennamen ergibt:

Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi
Amagami SS
The Legend of the Legendary Heroes
Mitsudomoe
Gakuen Mokushiroku HIGHSCHOOL OF THE DEAD
Seikimatsu Occult Academy
Nurarihyon no Mago
Tono to Issho
STRIKE WITCHES 2
Shiki
Asobi ni Iku yo!

Mal sehen wie viel davon ich dann wirklich gucke, aber die Chancen das es tatsächlich alles wird, was ich da aufgelistet habe stehen äußerst gut. :O
SEKIREI ~Pure Engagement x3
 
Huhu, wollte mal fragen, wer hier eigentlich Kaitaishinsho ZERO liest. Bezweifle das es irgendjemand tut, aber man kann ja hoffen....
 
OP Spoiler
Ruffy, hat Jahre lang (in denen wir den Anime/Manga jetzt kennen) immer mit Sicherheit gesagt, dass er Piratenkönig wird... der Zusammenbruch am Ende passt überhaupt nicht zu ihm.... er ist nicht gerade der Typ, der einsieht dass er eigentlich zu schwach ist. Das verdeutlicht nochmal wie ernst und gewaltig der Verlust für ihn war. Das gibt seinem Charakter und der Story auf jeden Fall Würze
victory.gif
 
OP Spoiler
Ruffy, hat Jahre lang (in denen wir den Anime/Manga jetzt kennen) immer mit Sicherheit gesagt, dass er Piratenkönig wird... der Zusammenbruch am Ende passt überhaupt nicht zu ihm.... er ist nicht gerade der Typ, der einsieht dass er eigentlich zu schwach ist. Das verdeutlicht nochmal wie ernst und gewaltig der Verlust für ihn war. Das gibt seinem Charakter und der Story auf jeden Fall Würze
victory.gif

Er hatt aber trotzdem schon öffters bemängelt wie schwach er ist, z,B. nachdem Admiral Eislanze die halbe Crew zu Tiefkühlkost verarbeitet hat. Allerdings denke ich, je lauter er heult, desto stärker wird er im nächsten Arc!
 
OP Spoiler
Ruffy ist also wieder auf dem Weg der Besserung dank Jimbei und er schreit nach seiner Crew. Hoffentlich kommen sie jetzt endlich alle wieder zusammen. Ansonsten fand ich das Chapter auch toll: Garp der Ruffy's Heimatinsel unter seinen Schutz stellt, Shanks und Marco beim Grab von Whitebeard und Ace, war einfach stimmig.

Naruto Spoiler
Nun erfährt man also endlich Details zu Narutos Eltern, seiner Geburt und dem Angriff des Kyuubis vor 16 Jahren. Ich find es schön, mal wieder Action von Madara zu sehen. Der maskierte Typ muss ja eigentlich Madara sein.
 
Naruto Spoiler
Nun erfährt man also endlich Details zu Narutos Eltern, seiner Geburt und dem Angriff des Kyuubis vor 16 Jahren. Ich find es schön, mal wieder Action von Madara zu sehen. Der maskierte Typ muss ja eigentlich Madara sein.

Schon, mich hat aber trotzdem verwudnert wieso am ende des chapters die frage gestellt wurde wer das sein kann O_o
 
Schon, mich hat aber trotzdem verwudnert wieso am ende des chapters die frage gestellt wurde wer das sein kann O_o

Vermutlich ist es ein bisher unbekannter Handlanger von Madara...sozusagen Einführung eines neuen Zwischengegners, vielleicht einer ganzen Gruppe...
nachdem Akatsuki ja nun fast vernichtet ist

One Piece:
Wieder ein großartiges Chapter...bei der Szene mit Garp und Co. sind mir schon wieder die Tränen in die Augen gestiegen...
Aber dass er auf die Scuhe nach seinen Nakama gehen musste war klar
biggrin.gif

Bakuman:
Sehr, sehr schönes Chapter, richtiggehend hoffnungsvoll D:

Beelzebub:
Höhöhö, Oga hat voll aufs Maul bekommen, yeaaaaah D:
 
OP

Hoffe aber darauf das die Suche und das finden der Crew zusammengefasst bzw schnell abgehakt wird. Eine Streckung wo über mehrere Bänder die einzelnen Mitglieder aufgesammelt werden fänd ich zum kotzen. Die einzelne Schicksale auf den verschiedenen Inseln sind lange nicht spannend genugn um daraus ein eigenes Arc zu machen imho. Am besten treffen sie sich alle irgendwo mit neu erlernten Fähigkeiten (zB war Nami ja auf dieser Wetter Insel, was ihre Navigationskünste verbessert haben könnte)
 
OP

Hoffe aber darauf das die Suche und das finden der Crew zusammengefasst bzw schnell abgehakt wird. Eine Streckung wo über mehrere Bänder die einzelnen Mitglieder aufgesammelt werden fänd ich zum kotzen. Die einzelne Schicksale auf den verschiedenen Inseln sind lange nicht spannend genugn um daraus ein eigenes Arc zu machen imho. Am besten treffen sie sich alle irgendwo mit neu erlernten Fähigkeiten (zB war Nami ja auf dieser Wetter Insel, was ihre Navigationskünste verbessert haben könnte)

Ruffy hat ja auch gesagt das sie einen Treffpunkt haben und deshalb denke ich, das es relativ schnell gehen wird. Werden wir dann aber ja sehen.
 
OP

Hoffe aber darauf das die Suche und das finden der Crew zusammengefasst bzw schnell abgehakt wird. Eine Streckung wo über mehrere Bänder die einzelnen Mitglieder aufgesammelt werden fänd ich zum kotzen. Die einzelne Schicksale auf den verschiedenen Inseln sind lange nicht spannend genugn um daraus ein eigenes Arc zu machen imho. Am besten treffen sie sich alle irgendwo mit neu erlernten Fähigkeiten (zB war Nami ja auf dieser Wetter Insel, was ihre Navigationskünste verbessert haben könnte)
Ich denke (hoffe) auch, dass sie das schnell abhaken. Sie hätten dann ja immernoch den Anime, um es in Fillern auszubauen.
 
Die Summer-season ist bisher recht gut.

Ookami-san ist ziemlich lustig. Highschool of the Dead hält sich anscheinend an die Mangavorlage, nur das Ecchi etwas verstärkt wurde. Und Mitsudomoe ist genial witzig xD

Mal sehen was der Rest noch so bringt

 
 
Zuletzt bearbeitet:
Buffed ist keine Tauschbörse. Die nächsten kriegen ne Verwarnung und Forenpause.
 
Highschool of the Dead ist ziemlich nice :O
 
https://www.youtube.com/watch?v=b9Kk1eub2v0


HHAHAHHAHAH Epicness pur^^ Schaut euch das an^^
 
Zurück