Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Muahahahaha

Auf der Animagic gibt es bereits bei EVA-Filme auf DVD und Blu-ray zu kaufen und das ist immerhin 7 Wochen!! vor dem offiziellen Verkaufstermin.
biggrin.gif
 
uh nice, aber dan doch nur die ersten 2 oder?

Die sind aber alles wert was auch immer die kosten werden xD

Ich warte trotzden noch 3-4 Jahre auf die Box mit allen 4 Teilen!
 
Jup, die ersten beiden. Also 1.11 und 2.22. Freu ich mich schon drauf die auf Blu-ray und auf meinem neuen Fernseher zu sehen.
biggrin.gif
 
Qonix du bist echt ne reiche sau oder?
tongue.gif
yeah, bald kommen bei mri meine beiden One Piece TV Specials aus dem jahre 2005 aus japan an. Und zum Geburtstag gibs von meiner liebsten One Piece Strong World auf Blue Ray als
10th Anniversary version
biggrin.gif
Und dazu wenn ich Glück habe die ersten 3 Data Logs von one piece
biggrin.gif
und mal schauen, ob ich mir noch die ersten bände von Sekirei besorge, echt genialer manga udn würde ich dir Qoniy ans herz legen, aber du ließt ja nicht online :/
 
Ich kann mir nichtsmehr leisten, Elfenlied fehlt mir noch der letzte Band, Soul Eater hänge ich auch schon wieder 3 Bände hinterher und bei D.Gray-Man hab ich nicht drauf geachtet, dürften aber so um die 9 Bände sein die ich zurück hänge. Klunker warum kommst du nichtmehr bei Icq online?^^
 
momentan ima bi stress, am mittwoch letzte prüfung, dann alles vorbei
biggrin.gif
 
Da lese ich schon 3 Mangas, aber bei denen muss ich ewig auf neue Chapter warten. Und Manga die ich zu hause sammle lese ich nicht im Internet weil mir dann der reiz fehlen würde sie zu kaufen.
 
Qonix du bist echt ne reiche sau oder?
tongue.gif
yeah, bald kommen bei mri meine beiden One Piece TV Specials aus dem jahre 2005 aus japan an. Und zum Geburtstag gibs von meiner liebsten One Piece Strong World auf Blue Ray als
10th Anniversary version
biggrin.gif
Und dazu wenn ich Glück habe die ersten 3 Data Logs von one piece
biggrin.gif
und mal schauen, ob ich mir noch die ersten bände von Sekirei besorge, echt genialer manga udn würde ich dir Qoniy ans herz legen, aber du ließt ja nicht online :/


Nö, nur etwas älter als die meisten hier und nen guten Job. Aber wenn ich morgen bei der Zockerecke meinen neuen Fernseher online stelle dann darfst es gerne nochmal sagen.
biggrin.gif


Und nö, ich les nicht online. Hab gar keine Zeit dafür da ich ja nicht nur Mangas lese.

Hier noch meine Fantasy-Bücher und die meisten mehrmals gelesen.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/PiCvccsKkdx3HaZ.jpg
 
Das RC Preview für die Summerseason ist da \o/

Schnelles überfliegen der Seriennamen ergibt:

Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi
Amagami SS
The Legend of the Legendary Heroes
Mitsudomoe
Gakuen Mokushiroku HIGHSCHOOL OF THE DEAD
Seikimatsu Occult Academy
Nurarihyon no Mago
Tono to Issho
STRIKE WITCHES 2
Shiki
Asobi ni Iku yo!

Mal sehen wie viel davon ich dann wirklich gucke, aber die Chancen das es tatsächlich alles wird, was ich da aufgelistet habe stehen äußerst gut. :O
 
Weiß jemand wieso Hunter x hunter ekin Update hatte seit zwei Wochen?
 
Wann kommt der neue Naruto teil auf eins manga? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naruto Spoiler
Also hat er jetzt endlich den Kyuubi besiegt? :O
Wieder ne Woche warten bis es weitergeht
sad.gif
 
Jup...fand HxH in letzter Zeit aber auch nicht mehr so geil...
Was mich viel mehr stört ist dass One Piece bis Issue #30 und Naruto bis Issue #31 auf Hiatus sind...


Na gut, Naruto kommt nächste Woche wieder und ist momentan tatsächlich wieder spannend. Sollte der Manga tatsächlich die Kurve gekriegt haben?

Um HxH finde ich es allerdings sehr schade. Auch wenn der momentane Arc nicht an den "Greed Island Komplex" rankommt, verdient er doch zumindest ein würdiges Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut, Naruto kommt nächste Woche wieder und ist momentan tatsächlich wieder spannend. Sollte der Manga tatsächlich die Kurve gekriegt haben?
Naruto war immer auch nur annähernd interessant. Nicht wie Bleach, das in den letzten ca. 40 Chaptern schlimmer wurde als im Dragon Ball Z Anime der Kampf Son Goku vs. Freezer (und das will was heißen, Son Goku vs. Freezer bestand schließlich darin, dass Freezer und Son Goku sich zwischen jedem Schlag MINDESTENS 1 Woche ausschließlich unterhalten haben
biggrin.gif
)

Um HxH finde ich es allerdings sehr schade. Auch wenn der momentane Arc nicht an den "Greed Island Komplex" rankommt, verdient er doch zumindest ein würdiges Ende.
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Togashi-Sensei diesen Manga fallen lässt, wir sind hier schließlich bei Shounen Jump und nicht beim Shounen Jump aus Bakuman
wink.gif

Und an Greed Island kommt eh nix ran ;P
 
Wollte euch mal fragen, wie euch das Ende von Full Metal Alchemist gefallen hat (an alle, die es gelesen haben natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück