Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Kizna, du kommst irgendwie jedes mal um die Ecke wenn ne neue OVA ansteht.^^ Cat Shit One hat mich n bisschen enttäuscht - "Hier betrachtet unsere tollen CGI_Animationen, lulz."
 
Ich wollte mal fragen, was euere Meinung nach das coolste Wesen (egal ob vom Aussehen oder Charakter her), das ihr je in einem Manga/Anime gesehen habt, ist. Wäre cool wenn ihr ein Bild davon posten könntet.

Ich fang mal an:

Satan/Lucifer aus 666 Satan:

[attachment=10804:Epic.jpg]

....Holy Shit.....

Edit: Noch mal ein Bild wo mehr von ihm zu sehen ist (auch wenn man ihn im Manga nicht in Fleisch und Blut sieht, sondern eine Vorstellung quasi):

[attachment=10807:Epic2.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab sogar so ne tolle Karte, die Karte, durch die bekannt wurde wie L richtig heißt, hab alle DN teile+zusatz gekauft^^
 
Meinst du "Death Note 13: How to Read" ?
 
Hmmm Doremi, eigentlich sehr schade, dass es hier nach der zweiten Staffel aufgehört hat. Ich galube ich tu mir dann irgendwann noch die anderen beide an
rolleyes.gif


Sailor Moon kenn ich auch noch. Einige wenige Folgen habe ich sogar in der Originalfassung (zu Zeiten wo RTL 2 noch nicht absoluter Mist war) gesehen.

Q.Q ich hab endlich seelenverwandte gefunden

ja doremi war schon ganz lustig (sailor moon kann ich mich nur schwach erinner war aber glaub ich nicht gans so der bringer vll guck ichs mir nomal an).
Flint Hammerhead dagegen war ein absolter kracher, die serie liebe ich heute noch (nachdem ich mit scrubs fertig bin kommt flint dran :>


was das coolste wesen/charakter angeht

Alucard und L ganz klar !
wobei son Glurak natürlich auch was hätte hmmmm naja
 
Hammer geiles neues OP chapter
biggrin.gif


So denke spätestens im übernächsten sind sie vereint und im nächsten lernt Luffy Haki zu nutzen! ABER!!!! Buggy wird neuer Samurai
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was OP ist schon drausen?

*Schaut ungeduldig auf die Uhr*

Gut noch knapp zwei Stunden, die schaffe ich auch noch ohne auf der Arbeit zu lesen.
happy.gif
 
Wollt mal sagen, dass die Seite die hier nicht genannt werden darf, bald einstellt Mangas weiterhin hoch zu laden. Das Forum bleibt, der Rest geht. Anfang nächste Woche soll bereits alles weg sein. Wollt ich nur gesagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade gelesen und ich bin leicht schockiert. Gut, ich habe mittlerweile genug andere und auch bessere Seiten gefunden, aber dennoch hat es bei mir mit "Du weißt schon welcher Seite" angefangen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Übersetzer auch weiterhin fleisig bei der Arbeit bleiben und die etwas unbekannteren Seiten füttern.
 
Jupp, war genauso schockiert, hab aber auch einer andere Seite...bleibt nur zu hoffen das das selbe nicht mit ihr passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt nur zu hoffen, dass die Übersetzer auch weiterhin fleisig bei der Arbeit bleiben und die etwas unbekannteren Seiten füttern.

natürlich... Ich denke nicht das sie deshalb aufhören.

So etwas stirbt nich, es werden nur die unbekannten Seiten wachsen!
 
OP Spoiler:

Wer ist "Bagi?"
 
Ich denke er meint mit Bagi Buggy den Clown

Edit: Welche Seite benutzt ihr ausser dem bekannten, der bald eingestellt wird?
Ich benutze jetzt "m...as...m.com. Ihr auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ms ist nicht so dolle um mangas zu lesen, da sie immer nur die aktuellsten chaps der beliebtestens mangas anbieten. ansonsen benutze ich den manga fuchs
smile.gif
 
Zurück