Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Hab eben Black Rock Shooter gesehen, bester Anime ever!
paladin.gif
 
Habs mir auch grad angeguckt ist ziemlich nice.
Weiß jemand wann die nächste folge kommt?
Der Witz ist ja das es bei einer Folge bleiben soll so wie ich das gehört habe.


Was ich mir aber schlecht vorstellen kann, es sind einfach noch zu viele Charaktere aufgetreten die unvorgestellt blieben und die Story mit Black Rock Shooter hat doch jetzt gerade erst angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Witz ist ja das es bei einer Folge bleiben soll so wie ich das gehört habe.


Was ich mir aber schlecht vorstellen kann, es sind einfach noch zu viele Charaktere aufgetreten die unvorgestellt blieben und die Story mit Black Rock Shooter hat doch jetzt gerade erst angefangen.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. :O
 
Der Witz ist ja das es bei einer Folge bleiben soll so wie ich das gehört habe.


Was ich mir aber schlecht vorstellen kann, es sind einfach noch zu viele Charaktere aufgetreten die unvorgestellt blieben und die Story mit Black Rock Shooter hat doch jetzt gerade erst angefangen.

Echt Schade, wenn es bei 1er Folge bleiben sollte, ich fand den Anime besser als Elfenlied.
paladin.gif
 
Stimmt es kommen wirklich keine Folgen mehr war nur ne Ova : /
 
frage zum neuen OP Chapter:

Seh ich das richtig das Ruffy jetzt ne Tättowierung aufm Oberarm trägt? :O
 
Stimmt, sieht echt so aus. Ist mir vorher garnicht aufgefallen oO Mich interessiert eher, was dieses riesige, schwebende, kugelförmige Ding ist oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, sieht echt so aus. Ist mir vorher garnicht aufgefallen oO Mich interessiert eher, was dieses riesige, schwebende, kugelförmige Ding ist oO

Antwort:
Ka, aber ich seh grade die Tättowierung hat verblüffende Ähnlichkeit mit der von Ace.... Ich hab das englisch nicht wirklich verstanden, aber ruffy war wieder im hq hat ne glocke geläutet und blumen hingeschmissen oder? Den rest habe ich nicht so begriffen .x

zitat aus wiki:

During his return to Marineford to give a silent prayer it is shown that Luffy now has a tattoo of 4 characters on his right arm, with the first of the characters crossed out (much like Ace's tattoo).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Tattoo sieht man nicht wirklich, doch die ersten 2. Buchstaben sind der Buchstabe S sowie das A, welches für seine 2 toten Brüder steht. Das geilste an dem Charakter ist, dass Luffy nun die Glocke 16x geläutet hat. Das hat 2 Gründe. Wenn man die Glocke 8 mal vor Jahres Ende schlägt, heißt es ein Jahr endet und wenn man sie dann nochmal 8 mal läutet soll dies dafür stehe, ein neues Jahr beginnt. Luffy hat es jetzt aber so geschlagen, dass eine alte Ära endet und eine neue Ära anfängt. Er will zeigen, dass die Ära nun seine sein wird.
 
Wurde alles schon im Kapitel erklärt.....aber seine 2 toten Brüder? Und warum S? A steht offensichtlich für Ace, aber S?
 
Hä, versteh ich da was falsch oder warum ist besagte große Seite noch nutzbar?



Um nochmal auf das "Coolste Wesen" Thema zurückzukommen: Nygus aus Soul Eater

http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire3/05062008/2/1/4/0/214022f59d3860_full.jpg

(Vorne)



@Portgaz

Wurde am Ende doch klar das Ruffy eben ein anderes Ziel hatte, als die Vermutung der Welt. Ich denke es war ein Aufruf an seine Freunde da und dahin zu kommen oder etwas in der Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück