Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

ja "highschool of the dead" hab ich die erste folge bis jetzt angeschaut..mal ganz ehrlich..allein die erste folge ist schon besser als alle mir bekannten zombiefilme zusammen..auch wenns natürlich so keine "horror" elemente zu bieten hat, dafür einiges anderes
 
ja "highschool of the dead" hab ich die erste folge bis jetzt angeschaut..mal ganz ehrlich..allein die erste folge ist schon besser als alle mir bekannten zombiefilme zusammen..auch wenns natürlich so keine "horror" elemente zu bieten hat, dafür einiges anderes
Ihr macht einen immer so schön neugierig, bin mir mal die erste Folge anschauen.

und nach den ersten 5min ..

hm das Intro schaut aus wie ne Collage eines CG Hentai Ordners xD

HAhahahahahah Minute 18:54 und 19:20 Episode 1.. .die Musik is fast die selbe wie in 28 Days /weeks later
biggrin.gif

Original is bissel langsamer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WHAT THE FUCK IS THIS?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab mir Gaiking(Anime) bis jetz noch nich reingezogen aber hell jeah need live aktion Mecha movie!

Fazit:


NEED!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Highschool of the Dead <3
2. Wo bleiben die Naruto manga folgen? :s
 
Gerade Thriller Bark wieder angefangen, heute aber Band 55 gekauft und neues Chapter erschienen.

Überblick.......brauche....Überblick.....
 
WoW, das hab ich jetz schon öffters gesagt. aber das aktuele OP chapter ist grandios!

Genau das was man als Leser erhofft hatt!

Ruffy lernt die 3 Haki Typen! und der rest der Crew wird auch endlich nen fettes lvl up bekomen! aber oha.... 2 fucking JAHRE! bis sie sich erneut treffen.


Es is blos die Frage offen wie Oda es präsentiert. Macht er einen Sprung in die Zukunft und zeigt die Vortschritte/Training als Rückblende während der neuen Kämpfe oder wird er jetz die nächsten Monate wirklich die gesammte Trainingsphase darstellen xD
 
WoW, das hab ich jetz schon öffters gesagt. aber das aktuele OP chapter ist grandios!

Genau das was man als Leser erhofft hatt!

Ruffy lernt die 3 Haki Typen! und der rest der Crew wird auch endlich nen fettes lvl up bekomen! aber oha.... 2 fucking JAHRE! bis sie sich erneut treffen.


Es is blos die Frage offen wie Oda es präsentiert. Macht er einen Sprung in die Zukunft und zeigt die Vortschritte/Training als Rückblende während der neuen Kämpfe oder wird er jetz die nächsten Monate wirklich die gesammte Trainingsphase darstellen xD


Wir werden sehen!^^ Aufjedenfall ist OP momentan interessanter als Bleach&Naruto^^
 
Joa, scheint zu stimmen. Ich find Bleach ehrlich gesagt stinklangweilig. Das aktuelle Chapter ist aber ehrlich gesagt ok.
 
Das ist echt zutreffend! Während in anderen Mangas die Rätsel aufgelöst werden, kommen bei One Piece immer neuere dazu, welche die Story noch interessanter machen. Oda mcht es wirklich gut, wobei ich die Rückblende in die Jugend als langweilig empfunden habe und als Filler.






P.S.

wobei nach OP direkt Naruto kommt, wo momentan auch immer die Post abgeht................^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich kommt nach One Piece Ga-rei (zumindesten insgesamt, nicht nur von der Story her)....wobei ich mich jetzt wunder....was sind eigentlich eure 5 Lieblingsmanga? Um ehrlich zu sein, kann ich nur meine 4 Lieblingsmanga nennen....gibt so viele die auf den 5. Platz kommen könnten....

Also:

1.666 Satan (Ende war etwas enttäuschend...)
2.Soul Eater
3.One Piece
4.Ga-Rei (Genau wie bei 666 Satan...)

Ich muss aber sagen, dass ich den 2. und 3. Platz auch tauschen könnte....bin mir ehrlich gesagt etwas unsicher....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelles OP Chapter ist genial, hoffe nur mal wieder das es ruckzuck geht und die Story weiter vorangetrieben wird.



1. Naruto
2. OP
3. Hunter X Hunter



Der Rest ist nicht so gut bzw nicht weit genug gelesen, als das ich sie aufnehmen könnt'
 
hmm
Würd sagen

1. Naruto
2. High school of the Dead
3. One Piece

was anderes guck ich eigentlich atm nicht.
 
Aktuelles OP Chapter ist genial, hoffe nur mal wieder das es ruckzuck geht und die Story weiter vorangetrieben wird.

Stand im letzten Chapter nicht was von 4 Wochen Pause? "One Piece is now going on a four week break."

Meine lieblingsmangas:

Edit: (dragonball ist mir wieder eingefallen)

1. One Piece
2. Dragonball
3. Eyeshield 21
4. Black Lagoon
5. Death Note
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP:

Jo gibt 4 Wochen Pause weil sie jetzt ja 2 Jahre getrennt sind...
 
Kann mir jemand per PN sagen wo ihr lest? Hatte ne Ersatzseite gefunden, fidne sie aber nicht mehr
sad.gif
(Was eine Ironie..)
 
Zurück