Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja "highschool of the dead" hab ich die erste folge bis jetzt angeschaut..mal ganz ehrlich..allein die erste folge ist schon besser als alle mir bekannten zombiefilme zusammen..auch wenns natürlich so keine "horror" elemente zu bieten hat, dafür einiges anderes
ja "highschool of the dead" hab ich die erste folge bis jetzt angeschaut..mal ganz ehrlich..allein die erste folge ist schon besser als alle mir bekannten zombiefilme zusammen..auch wenns natürlich so keine "horror" elemente zu bieten hat, dafür einiges anderes
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hab mir Gaiking(Anime) bis jetz noch nich reingezogen aber hell jeah need live aktion Mecha movie!
WoW, das hab ich jetz schon öffters gesagt. aber das aktuele OP chapter ist grandios!
Genau das was man als Leser erhofft hatt!
Ruffy lernt die 3 Haki Typen! und der rest der Crew wird auch endlich nen fettes lvl up bekomen! aber oha.... 2 fucking JAHRE! bis sie sich erneut treffen.
Es is blos die Frage offen wie Oda es präsentiert. Macht er einen Sprung in die Zukunft und zeigt die Vortschritte/Training als Rückblende während der neuen Kämpfe oder wird er jetz die nächsten Monate wirklich die gesammte Trainingsphase darstellen xD
WoW, das hab ich jetz schon öffters gesagt. aber das aktuele OP chapter ist grandios!
Genau das was man als Leser erhofft hatt!
Ruffy lernt die 3 Haki Typen! und der rest der Crew wird auch endlich nen fettes lvl up bekomen! aber oha.... 2 fucking JAHRE! bis sie sich erneut treffen.
Es is blos die Frage offen wie Oda es präsentiert. Macht er einen Sprung in die Zukunft und zeigt die Vortschritte/Training als Rückblende während der neuen Kämpfe oder wird er jetz die nächsten Monate wirklich die gesammte Trainingsphase darstellen xD
Das ist echt zutreffend! Während in anderen Mangas die Rätsel aufgelöst werden, kommen bei One Piece immer neuere dazu, welche die Story noch interessanter machen. Oda mcht es wirklich gut, wobei ich die Rückblende in die Jugend als langweilig empfunden habe und als Filler.
P.S.
wobei nach OP direkt Naruto kommt, wo momentan auch immer die Post abgeht................^^
Für mich kommt nach One Piece Ga-rei (zumindesten insgesamt, nicht nur von der Story her)....wobei ich mich jetzt wunder....was sind eigentlich eure 5 Lieblingsmanga? Um ehrlich zu sein, kann ich nur meine 4 Lieblingsmanga nennen....gibt so viele die auf den 5. Platz kommen könnten....
Also:
1.666 Satan (Ende war etwas enttäuschend...)
2.Soul Eater
3.One Piece
4.Ga-Rei (Genau wie bei 666 Satan...)
Ich muss aber sagen, dass ich den 2. und 3. Platz auch tauschen könnte....bin mir ehrlich gesagt etwas unsicher....