@Portgaz
Wurde am Ende doch klar das Ruffy eben ein anderes Ziel hatte, als die Vermutung der Welt. Ich denke es war ein Aufruf an seine Freunde da und dahin zu kommen oder etwas in der Richtung.
es war sicherlich beides.
@Portgaz
Wurde am Ende doch klar das Ruffy eben ein anderes Ziel hatte, als die Vermutung der Welt. Ich denke es war ein Aufruf an seine Freunde da und dahin zu kommen oder etwas in der Richtung.
OP Spoiler
Irgendwie finde ich es schade das Lysop fett geworden ist :S
Im Manga zetteln Emporio und Ruffy gerade einen großen Aufstand an, damit sie nach oben können. Buggy und Mr. 3 tun ihr übriges um das Chaos perfekt zu machen.
Achja und Ace wird gerade auf ein Kriegsschiff der Marine gebracht... spannend, spannend.
ist der deutsche manga schon so weit? :O
Kann sein das meine Erinnerung mich täuscht (was wahrscheinlich ist), aber spielte das nicht über 20 Jahre vorher? Ich meine, er sagte das er seinen Plan in 20 Jahren in die Tat umsetzen wird und wenn ich mich nicht irre, wurde gesagt dass seitdem 20 Jahre vergangen sind, oder?
Vor 20 Jahren gabs Ruffy noch nich... und wer soll dan der Kel mit der fetten Bazooka sein?
Das Ruffy vor 20 Jahren noch nicht gelebt hat hat absolut keine Bedeutung.....falls du mit diesem Satz ausdrücken wolltest, dass das eine Bedeutung hätte....
Welchen "Kerl mit der fetten Bazooka" meinst du?
Er is vor 20 Jahren aus Impel Down geflohen und hatt eben diese 20 Jahre bis "Jetzt" an seinem Plan gearbeitet.
Genau das meine ich: Strong World spielt NICHT nach Thrillerbark.
und eben "jetzt" kommt ihm die Strohhutbande in die Quäre.
Kam das schon vor? Kann mich nicht erinnern. Wenn nicht, freue ich mich schon darauf, Shiki´s Plan zu sehen. Er muss innerhalb dieser 20 Jahren was GEWALTIGES geplant haben....
wurde bis jetz von irgend einem der OP filme was im Manga erwähnt?Inwiefern wurde im Manga erwähnt das die Strohhüte Shiki in die Quere gekommen sind? Kann mich nicht erinnern das da ein Wort gefallen ist.