Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

OP Spoiler
Irgendwie finde ich es schade das Lysop fett geworden ist :S
 
Im Manga zetteln Emporio und Ruffy gerade einen großen Aufstand an, damit sie nach oben können. Buggy und Mr. 3 tun ihr übriges um das Chaos perfekt zu machen.

Achja und Ace wird gerade auf ein Kriegsschiff der Marine gebracht... spannend, spannend.
 
Im Manga zetteln Emporio und Ruffy gerade einen großen Aufstand an, damit sie nach oben können. Buggy und Mr. 3 tun ihr übriges um das Chaos perfekt zu machen.

Achja und Ace wird gerade auf ein Kriegsschiff der Marine gebracht... spannend, spannend.

ist der deutsche manga schon so weit? :O
 
So, wieder zurück von der Animagic. War mal wieder super. Jetzt sinds über 600 Mangas.
biggrin.gif


Leider nichts spezielles auf der Auktion dieses Jahr.
crying.gif
 
Wuhu, hab mir gerade die beiden neuen EVA Movies reingezogen und bin total begeistert. Einfach genial.
top.gif
 
darf man hier eigentlich offen über strong world reden? zeitglich gesehen spielt das in op ja i-wann nach thrillerbark und damit ja kein wirklicher spoiler.
 
Kann sein das meine Erinnerung mich täuscht (was wahrscheinlich ist), aber spielte das nicht über 20 Jahre vorher? Ich meine, er sagte das er seinen Plan in 20 Jahren in die Tat umsetzen wird und wenn ich mich nicht irre, wurde gesagt dass seitdem 20 Jahre vergangen sind, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sein das meine Erinnerung mich täuscht (was wahrscheinlich ist), aber spielte das nicht über 20 Jahre vorher? Ich meine, er sagte das er seinen Plan in 20 Jahren in die Tat umsetzen wird und wenn ich mich nicht irre, wurde gesagt dass seitdem 20 Jahre vergangen sind, oder?

Vor 20 Jahren gabs Ruffy noch nich... und wer soll dan der Kel mit der fetten Bazooka sein?

Er is vor 20 Jahren aus Impel Down geflohen und hatt eben diese 20 Jahre bis "Jetzt" an seinem Plan gearbeitet.

und eben "jetzt" kommt ihm die Strohhutbande in die Quäre.
 
Vor 20 Jahren gabs Ruffy noch nich... und wer soll dan der Kel mit der fetten Bazooka sein?
Das Ruffy vor 20 Jahren noch nicht gelebt hat hat absolut keine Bedeutung.....falls du mit diesem Satz ausdrücken wolltest, dass das eine Bedeutung hätte....
Welchen "Kerl mit der fetten Bazooka" meinst du?

Er is vor 20 Jahren aus Impel Down geflohen und hatt eben diese 20 Jahre bis "Jetzt" an seinem Plan gearbeitet.
Genau das meine ich: Strong World spielt NICHT nach Thrillerbark.

und eben "jetzt" kommt ihm die Strohhutbande in die Quäre.
Kam das schon vor? Kann mich nicht erinnern. Wenn nicht, freue ich mich schon darauf, Shiki´s Plan zu sehen. Er muss innerhalb dieser 20 Jahren was GEWALTIGES geplant haben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leuts, habt ihr schon den Anime mal Arjuna ang'schaut?
Der find ich echt klasse, muss ich sagen.
 
Inwiefern wurde im Manga erwähnt das die Strohhüte Shiki in die Quere gekommen sind? Kann mich nicht erinnern das da ein Wort gefallen ist.


Liest jemand Kamiyadori?
 
Inwiefern wurde im Manga erwähnt das die Strohhüte Shiki in die Quere gekommen sind? Kann mich nicht erinnern das da ein Wort gefallen ist.
wurde bis jetz von irgend einem der OP filme was im Manga erwähnt?
naja das schaut für mich schon danach aus als würde Ruffy Shiki bissel auf die Finger klopfen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar spielt strong world nach thriller bark. chapter null ist was anderes und mit strong world sind die fliegenden inseln gemeint auf denen die shb landet.
zum film: an sich ja schon ganz geil . aber ich hab den eindruck das shikis tk nicht ganz durchdacht ist
 
Zurück