Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Hab dir mal 5 verschiedene geschickt.

Ich habe bisher noch keine gute alternative zu om gefunden...
 
Mir auch mal bitte ne Seite schicken glaub meine is nich so schnell
biggrin.gif

Da ist Naruto atm bei 506 oder stimmt das? : /
 
Op Spoiler:
4 Woooochen Pause?!! Ich geh mich begraben
crying.gif
Ich kann nichtmal eine Woche warten um zu sehen wie es jetzt weitergeht (ob sie das Training detailiert zeigen oder direkt springen, es wird auf jeden fall mordsmäßig geil) aber 4 ganze Wochen?!! *sterb*
 
So, habe endlich zeit gefunden, die ersten acht folgen von HOTD zu gucken. Bin begeistert. Genau das richtige für mich, da es alle genres ausfüllt die ich gerne gucke/lese. Sobald die Dvd in Deutschland erscheint, wird sie gekauft, hoffe jedoch auch eine BRD veröffentlichung in schicker CE. Wichtige Frage am Rand: Hat noch jemand die seite, auf welcher eine Art Tv Guide für animes ist? Würde gerne wissen wann HODT ausgestrahlt ist, den Sender kennt man ja, jedoch ist die seite ein wenig unübersichtlich. Im Oktober werden die ersten 3 bände von HODT gekauft, die story ist zwar die gleiche, jedoch interessiert mich der Wafenguide. achja und strong world ist in japan auf blue ray erschienen.

Achja, die vier wochen pause bei op sind doch leicht zu überbrücken, habe mir gerade ergo proxy in hd besorgt, mal schauen ob der anime wirklich so gut ist, wie er verspricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup danke. mhm hotd läuft nach unserer zeit um 4_30 morgens, das wird wohl nichts mit live gucken...
 
Eben total verzweifelt neues OP Chapter gesucht, dann die schreckliche Wahrheit erkannt >_>
 
WoW, das hab ich jetz schon öffters gesagt. aber das aktuele OP chapter ist grandios!

Genau das was man als Leser erhofft hatt!

Ruffy lernt die 3 Haki Typen! und der rest der Crew wird auch endlich nen fettes lvl up bekomen! aber oha.... 2 fucking JAHRE! bis sie sich erneut treffen.


Es is blos die Frage offen wie Oda es präsentiert. Macht er einen Sprung in die Zukunft und zeigt die Vortschritte/Training als Rückblende während der neuen Kämpfe oder wird er jetz die nächsten Monate wirklich die gesammte Trainingsphase darstellen xD

OP:

In OP werden direkt 2 Jahre vergehen.
Das war ja schließlich Ruffys letztes Abenteuer als 17-Jähriger.

Ich bin aber auch schon mehr als gespannt und kann auch netmehr warten. Wenn ich nur daran denke, dass nächste Woche erst die 2. Woche ist, kipp ich um -.-

Sonst bin ich aber wirklich gespannt wie er es präsentiert, also wo genau er wieder ansetzt.

Was mich aber immernoch brennend interessiert ist wie Zorro es geschafft hat die verschlüsselte Nachricht zu "knacken". Er kriegt sonst sowas nie hin, verläuft sich, aber auf einmal gehts?
biggrin.gif

Meine Liste wäre dazu:

1. One Piece
2. Dragonball (Ich les die Kacke nach Jahren immernoch^^)
3. Naruto

Vom Rest konnt mich in meiner Zeit nun nicht so sonderlich viel überzeugen. Da ich auch noch nicht so lang im Manga-Lese-Geschäft bin kam da noch net mehr.
 
Fairy Tail Spoiler

Was denkt ihr über das plötzliche erscheinen von Lisanna?
Ist sie die Edolas-Lisanna? Ihre Kleider passen ja.
Oder aus irgendeinem Grund lebt sie wieder?
Vielleicht sie war gar nicht tot. Man hat sie ja schliesslich nie sterben sehen. Nur verletzt.
 
mal erlich, ich mag Fairy tail auch... aber nen storrytechnischer knüller is die serie ja nich gerade, kenne kaum etwas vorhersehbareres ^^


Ich sag sie is die Earthland Echte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand Fairy Tail bis ungefähr Ende des Phantom Lords Arc gut, danach wurd es meiner Meinung nach langsam aber sicher langweiliger....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will die nächste OP Folge, die Letzte war so....dramatisch...
 
Ich will die nächste OP Folge, die Letzte war so....dramatisch...

Ich will das neue OP Chapter
Letztes war so....VERFICKT GEIL! -.-

Bakuman Spoiler:
Anime Vorschlag? Das wird gaanz, gaaaanz sicher klappen, bei Chapter 99
rolleyes.gif

Fairy Tail:
Endlich wieder in Earthland...fand die Edolas Arc endlangweilig

Naruto:
Naruto wird ja tatsächlich wieder interessant...schade dass der Haifisch-Typ nun tot ist
sad.gif
 
€: Hat sich erledigt, ich gehe davon aus du meinst 508 @Thoor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück