Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Naruto Kapitel 510

Der Kampf zw. Konan und Madara geht weiter. Durch Konans Fähigkeit bringt sie Madara in große Schweirigkeiten. Dieser nutzt, weil sie die Bedingungen seines Raum-Zeit Jutsus (wie mans auch nenne will) kennt, Inzanghi. Dort sieht man auch zum ersten Mal, dass auch er zwei Sharingan besitzt und sein, bisher verdecktes linkes, sich durch die Nutzung dann auch schon wieder verabschiedet. Das Kapitel endet damit, dass er Konan besiegt und schließlich auch Nagato findet.

Den kleinen Dialog über die Uchiha und Senju hab ich mal weggelassen.

Ich hoffe mal, dass ich die OP Pause noch überlebe^^
Das geht echt auf die Eier so lang zu warten.
 
dein spoiler is wie ne Episodenzusammenfassung aus der TV Spielfilm xD

dachte schon du willst
drüber diskutieren ob es jetz vom tish ist das Madara Kakashis alter Freund is da er jetz nen zweites auge zeigt! Was aber innerhalb der Welt von Naruto nichts bedeutet wie man weis . Körperteile werden hin und her transplantiert wie man lustig is ^_^
 
Naruto Kapitel 510

Der Kampf zw. Konan und Madara geht weiter. Durch Konans Fähigkeit bringt sie Madara in große Schweirigkeiten. Dieser nutzt, weil sie die Bedingungen seines Raum-Zeit Jutsus (wie mans auch nenne will) kennt, Inzanghi. Dort sieht man auch zum ersten Mal, dass auch er zwei Sharingan besitzt und sein, bisher verdecktes linkes, sich durch die Nutzung dann auch schon wieder verabschiedet. Das Kapitel endet damit, dass er Konan besiegt und schließlich auch Nagato findet.

Den kleinen Dialog über die Uchiha und Senju hab ich mal weggelassen.

Ich hoffe mal, dass ich die OP Pause noch überlebe^^
Das geht echt auf die Eier so lang zu warten.

Du hast meiner Meinung nach was ganz wichtiges vergessen. So wie es aussieht war auch Nagato ein Uzumaki
Zitat von Madara : Look at you, you overexerted your powers so much that the Uzumaki Clan's Trademark Red Hair turned Snow white
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm werd ich mir mal antun... irgendwie muss man ja die zeit bis zur neuen bleach folge überstehen... ^^

thx für den tipp, von wem auch immer er stammen mag :->

Egooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
w00t.gif


Wie zum Geier hast du unser Clan-Banner in die Signatur bekommen?
blink.gif

übrigens sind seit Mittwoch die Fillerfolgen vorbei.
chacka.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass HotD jetzt zu Ende ist... ich fands irgendwie kacke.

Ich hasse Open Ends...
 
lies den manga
wink.gif
der 5 band (deutsch) dürfte im april nächsten jahres erscheinen und die zweite season von hotd wohl in der spring season, also etwa zeitgleich, oder du liest ihn auf japanisch, auf englisch gibt es ihn ja leider noch nicht.....
 
Hmm

Ich hatte in Chapter 398 aufgehört, Bleach zu lesen, weils so langweilig war.
Nun hab ich mir die ganzen Chapter durchgelesen bis zum aktuellen und....es lohnt sich ^-^
 
Sollte diese Woche endlich kommen. Auf MS wohl wie immer am Mittwoch.
 
OP OP OP OP OP OP OP OP... !!!!!!

Das folgende Video stellt bildlich meinen emotionalen Zustand dar!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe 4 Wochen warten können, doch die letzten Stunden sind die reinste Folter...
 
Ich habe 4 Wochen warten können, doch die letzten Stunden sind die reinste Folter...

OMG OMG OMG ERSTE BILDER GESEHEN

Achtung Spoiler!:

Ruffy in einer Schneelandschaft mit einer XXL Narbe auf der brust :o

weitere Veränderungen:

Nami hat ganz lange Haare

Sanji hat auch längere Haare und n richtiger Bart

Lysop hat auch längere haare und n richtiger Oberkörper

Brook spielt E gitarre



ICH WILL MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR

Auf japanisch ist er draussen, für Link PN an mich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP habe ich mir früher sehr gerne angeschaut, bin aber bei der ''tunier-reihe'' hängen geblieben.

Wenn jmd eine gute seite mit vielen folgen kennt plz eine pm an mich
biggrin.gif


( btw wie viele folgen gibt es denn mittlerweile eig. ?)
 
Zurück