Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Wuhu, die Enthüllungen im neuen Claymore Band sind echt krass.

Liest das hier noch wer?
 
Liest das hier noch wer?
Klaro.


zum Souleater Video, das is sehr sehr gut!

PS: Licht aus machen, TV aus, ganz nah an den Bildschirm, vollbild und das anschauen/hören ...The carol of the old ones in einer ganz kranken verison

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PPS: ich will endlich nen richtig guten Cthuluh bezogenen Film!...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soul Eater ist wirklich zu empfehlen.

Was möchtest du denn sehen? Action, Comedy, Horror (usw.)?

Also im Grunde ist es mir egal, wobei Comedy eher nicht. Eher Romance oder Splatter. Wobei Splatter dürfen hier dann wohl nicht geschrieben werden.
 
Also im Grunde ist es mir egal, wobei Comedy eher nicht. Eher Romance oder Splatter. Wobei Splatter dürfen hier dann wohl nicht geschrieben werden.
Hellsing Ultimate Ova!



Omg, Dr. Stein, der Böseartigste Gute Charakter seit Kenpachi xD Sein Kampfstil ;3 So genial!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oooch hab so lang kein bleach geguckt fällt mir grad ein, weil ich keine lust hab immer ne woche auf eine einzige folge warten zu müssen... jetzt kann ich bestimmt wieder 30 am stück gucken juhuuuu
 
Warum gibts eig. immer noch keinen eng sub von Naruto the lost tower? Das nervt D:
 
Kimi ni Todoke. 




Gaaaaanz toller Anime und gaaaaanz toller Manga. 
 
Kimi ni Todoke.

Gaaaaanz toller Anime und gaaaaanz toller Manga.

jo der ist ganz kewl, ziemlich witzig..nur ab ca. ende mitte schleift der dann un ist nich mehr ganz so dolle wie am anfang

un iwann geht einem auch dieses "oh ich habe freunde" dingens auch aufn sack weils einfach echt viel zu oft kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gähn, OP Chapter sind zzt unerwartet langweilig imo

Blasphemie!

chillige chapter sind immer wilkommen, OP besteht ja nicht nur aus Kampf und Schmerz!

wobei ich fürn kurzen Momment dachte Caime is Mutter geworden O_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue Fairy Tail Chapter hat eine sehr sehr große Überrascheung parat und es verspricht noch sehr geil zu werden in nächster Zeit.

Der Master von Grimoire Heart ist der 2. Master von Fairy Tail.
Anfangs wird auchnoch gesagt, dass Makarov der dritte ist und eben dieser Makarov den Posten an ihn abgetreten hat.

Ich komme leider jetzt grad nichtmehr dazu ein Video drauß zu machen, weil ich weg muss -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgepasst Anime-Süchlter!

Vielleicht kennt ihr den Animemarathon vom OPT-Forum schon (der hat früher schon einige male stattgefunden), falls nicht, erkläre ich in kurzen Worten worum es dabei geht: Alle Teilnehmer müssen einfach solange wachbleiben wie sie können (alle 2 Stunden einen Post setzen um zu zeigen dass man noch wach ist), die letzten 3 kriegen Preise

http://onepiecetalk.org/viewtopic.php?t=21294

Los, meldet euch an, ich will ein paar anständige Gegner!

Ich hoffe, dass der Link nicht von einem Mod gelöscht wird. Es handelt sich ja nicht um irgendwas kommerzielles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najo, chillige Chapter sind ja okay, aber ich habe mir von der Reise gen Fischmenscheninsel etc mehr erwartet

Mich häts angekotzt wenn die reise nen eigenes arc geworden wär... ich will die FM Insel sehen!

ausserdem gehts doch bald zu sache ...

@ Kargaro, eigentlich ja cool. bloss kannst fast nichts anderes längerfristiges machen da du alle 2 min unterbrechen und was posten must... nerdige Otakus und Animu fans!

Und das hatt von euch wohl auch noch keiner im dunkeln und deutlichen ermüdungserschienungen angeschaut : / ...keine Lovecraft fans hier wa?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Kargaro, eigentlich ja cool. bloss kannst fast nichts anderes längerfristiges machen da du alle 2 min unterbrechen und was posten must... nerdige Otakus und Animu fans!
Naja, in 2 Stunden kann man circa 5 folgen von einem durchschnittlich langem Anime gucken. Bei einem Film (der über 2 Stunden geht, und ich hab bisher kaum Animefilme gesehen die diese Zeit überschritten haben) muss man halt mal eine Minute pausieren zum posten. Da ist doch nichts dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omfg, Soul Eater ist soooo krank...

nach dem unglaublich epischen Kampf gegen medusa, der aufopferung von Crona, der Befreiung von Stein, dem unglaublichen Kampf von Black Star gegen Mifune...
Shinigamis Sama als riesige Laufende Stadt vs komisches Spinnenviech O___O
WHAAAAAAT THAAA FUUUUUCK?

Und ihr hättet meinen Gesichtsausdruck sehen sollen als die Stadt dann zu kauen beginnt...
Omfg sooo krass xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück