Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Hab schon eine Seite gefunden Und auch schon die erste Folge Death Note geguckt :] Ich finde es jetzt schon spannend bin aber zu müde um weiter zu gucken :<
 
Bei Death Note kannst du dir sicher sein, dass es immer geiler wird. Richtig gutes Ding, steht bei mir ganz weit oben. Vielleicht Kopf an Kopf mit Elfenlied hinter One Piece (An das kommt eh nichts ran, ein ganz anderes Level).

Aber zu Death Note muss ich noch sagen:

Ich fand es nur irgendwie blöd, dass L dann gestorben ist und der kleine andere Pimpf dann die "Ernte" eingeholt hat."
 
quatsch *hoff* Aber diese Spoiler machen so neugierig *g*
 
Hat eigentlich jemand von euch Kemenozuke geschaut? Also ich bin grade dabei und find es überraschend interessant^^
 
quatsch *hoff* Aber diese Spoiler machen so neugierig *g*

muss dir leider mitteilen das du dir damit wirklich Death Note versaut hast. Es wird dir sicher trotzdem spaß machen die Serie zu schauen... aber grade dieser Punkt in der grandiosen Staffel 1 ist das absolut Entscheidende!

Hat eigentlich jemand von euch Kemenozuke geschaut? Also ich bin grade dabei und find es überraschend interessant^^

OK, grad youtube besucht... und wtf is das O_o ... aber cooler zeichenstiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss dir leider mitteilen das du dir damit wirklich Death Note versaut hast. Es wird dir sicher trotzdem spaß machen die Serie zu schauen... aber grade dieser Punkt in der grandiosen Staffel 1 ist das absolut Entscheidende!

Was für ein Unsinn...Death Note ist ein großartiger Anime, den ich immer wieder gucken kann, auch wenn ich sowas schon weiß...das spannende ist ja nicht, wer "verliert", sondern wie die beiden sich bekämpfen...und das ist absolut sehenswert.
 
Kann mir jemand sagen, wie ich folge 3 ger sub angucken kann :< finde irgendwie nichts
 
wenn du von shippuuden spricht fast so gut wie bleach...

aber wie immer nur im japanischem original...
 
jo ich merke gerade wie schlecht die deutsche sincro ist
 
naja die kannst du bei jedem anime vergessen ^^

aber besonders bei shippuuden und bleach...

weiß ja nich wie weit du da bist aber gerade wenn es später richtig abgeht und richtig episch wird kann man sich das auf deutsch echt nich ansehen...

gibt einfach nix über das japanische gekreische... und gerade bei bleach geht bei der synchro viel charme und wortwitz verloren...
 
Bin grad bei 101 mit Guren etc ich finde nur keine Seite wo die ger sub sind ehergesagt auf der Seite auf der ich immer gucke sind sie ger dub :<
 
Wie findet ihr eig Naruto?^^

Fand ich ziemlich langweilig. Hatte Naruto angefangen und vor Langeweile aufgehört. Ich habe es mit One Piece verglichen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man die beiden Anime nicht vergleichen kann, denn Naruto ist um Lichtjahre von One Piece entfernt. Vielleicht fand ich es deshalb auch so schlecht, hätte vermutlich gerade anders herum gucken sollen. Die Geschichte von Naruto finde ich dabei vor allem unlogisch und aufgesetzt.

Jo, sind halt Ninjas die sich für ihre Ehre abmurksen. Gefällt mir nicht sowas Simples.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
One Piece ist einfach das beste aber Naruto ist nicht zu verachten Ich habs eben nach langer Zeit wieder angefangen^^
 
Ich kenn von Naruto und One Piece nur die Mangas und find sie hier fast gleich gut.
Find dagegen die Animes von beiden nicht gut
 
aber grade bei bleach empfehle ich nix zu überspringen da kommen auch zwischendurch mal krasse sachen mit aizen und so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück