Tja, aber ich hab Sie legal auf Blu-ray
fängt das thema wieder an >_>
Tja, aber ich hab Sie legal auf Blu-ray
Ich hab grad ein Deja Vu... kann es sein, dass du genau das selbe AMV schon einmal mit der gleichen Beschreibung gepostet hast vor einiger Zeit?Einfach mit Abstand das beste AMV das ich je gesehen habe.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mal eine Frage an die Fairy Tail-Mangaleser:
Ist beim aktuellen Mangastand das Rätsel um Jelal/Gerard/Mystogun gelöst? Ich blick nach der aktuellen Animefolge erst recht nicht mehr durch
na toll... "dieses Video bla bla blub ist in ihrem land nicht verfügbar" >_>Einfach mit Abstand das beste AMV das ich je gesehen habe.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich hab grad ein Deja Vu... kann es sein, dass du genau das selbe AMV schon einmal mit der gleichen Beschreibung gepostet hast vor einiger Zeit?
Hehe, das wäre sogar möglich.
Sport Manga ... da gibts nur einen wahren Eyshield 21. Ich denke nicht, dass du es nicht kennst. Aber sollte es doch der Fall sein, dann unbedingt durchlesen! Dürfte einer der besten Mangas sein, der bisher im Weakly Jump erschienen ist.
Thema: 4 Kaiser-Spekulation (aktueller Mangastand)
Naja, hier das bild ohne mantel vor dem 4ten.
das Unren rechts schaut deutlich weniger nach einer "Big mom " aus!
http://2.bp.blogspot.com/_FMERFRd0NEs/TD2_63rqZbI/AAAAAAAAAFM/T46LiBDk5Zw/s1600/yonkou.jpg
Hmm? Wo hast du denn das ohne Mantel her? Besser gesagt wo/wann kam das vor?
Wie kommst du auf die Idee?WHOOOOOOOOOOHO!
OP Chapter sind zu Kurz >_> Abartig was die inzwischen für Kräfte haben und das is alles nur ein kleiner Vorgeschmack xD btw, soll alleine die reise zur Fischmaninsel nen eigenes Arc werden? PS: Ich glaube zumindest Couribous Crew und eventuel sogar sein Bruder sind "Clone" die er mit seiner DF Erschaffen hatt!