Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Mal eine Frage an die Fairy Tail-Mangaleser:
Ist beim aktuellen Mangastand das Rätsel um Jelal/Gerard/Mystogun gelöst? Ich blick nach der aktuellen Animefolge erst recht nicht mehr durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und nein. Es ist jetzt zumindestens halbwegs klar wer sie sind. Ich schreibe mal im Spoiler weiter.

Gerard sollte klar sein. Ehemaliger Freund von Erza Scarlet, der von der Dunkelheit besetzt und benutzt wurde. Später taucht er wieder auf, wird von Wendy wiederbelebt und hat sein Gedächtnis verloren, nur um es dann wieder zu erlangen und festzustellen, dass er nicht länger böse ist. Wird dann von der Weltregierung festgenommen wegen seiner alten Verbrechen. Da Fairy Tail aber eh auf der Abschussliste steht, kann ich mir hier noch eine weitere Begegnung vorstellen. Mystogan ist das Edolas Pendant zu Gerald und der Prinz des Landes. Um sein Land zu schützen machte er sich auf die suche nach den Anima-Strömen. Das Ende vom Arc ist, dass er der neue König von Edolas wird. Ob und in welchem Verhältnis sich die Beiden Charaktere standen, ist noch nicht bekannt. Nur weiß man, dass Mystogan von Gerald wusste. Ob es anderesrum auch so war, ka.
 
Einfach mit Abstand das beste AMV das ich je gesehen habe.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Einfach mit Abstand das beste AMV das ich je gesehen habe.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich hab grad ein Deja Vu... kann es sein, dass du genau das selbe AMV schon einmal mit der gleichen Beschreibung gepostet hast vor einiger Zeit?
 
Akira Toriyama hat einen Oneshot veröffentlicht, Kintoki
Der Anfang erinnert unheimlich, aber wirklich unheimlich an Dragon Ball. Nur diesmal ist die Rasse kurzlebig statt langlebig. Trotzdem lustig, und der Zeichen- und Schreibstil von Toriyama ist einfach genial. Also MOAR!

Bleach:
Ich hätt ja gehofft dass wenigstens etwas spannendes passiert und nicht auf einmal wieder Reiatsu auftaucht *gähn*

Achso, hab nen bisher ganz nett scheinenden Sports/Shounen-Manga (für mich) entdeckt, Prince of Tennis^^
 
Sport Manga ... da gibts nur einen wahren Eyshield 21. Ich denke nicht, dass du es nicht kennst. Aber sollte es doch der Fall sein, dann unbedingt durchlesen! Dürfte einer der besten Mangas sein, der bisher im Weakly Jump erschienen ist.
 
Vorab mal eine Frage an die, die die Fairy Tail Mangas lesen.
Wisst ihr welche Schriftart das ist?

Ich habe schon etliche Leute gefragt, aber nie konnte es mir jmd sagen. Da hoffe ich auf euch

Mal eine Frage an die Fairy Tail-Mangaleser:
Ist beim aktuellen Mangastand das Rätsel um Jelal/Gerard/Mystogun gelöst? Ich blick nach der aktuellen Animefolge erst recht nicht mehr durch

Kizna hat das so schon richtig geschrieben.

Man sollte aber auchnoch erwähnen
dass da kein Zusammenhang bestehen wird. Als Natsu, Wendy, Happy und Charle bei dem Edoras Fairy Tail ankommen erkennen die sie zwar, aber nur äußerlich.
Daraus kann man schlussfolgern, dass Mystogan von Gerard zwar gehört hat, aber ihn wohl nicht peröhnlich kennt, was bei seiner Geschichte auch seltsam wär. Schließlich war nicht die Zeit für nen kurzen Besuch bei ihm, der war ja beschäftigt.
 
Einfach mit Abstand das beste AMV das ich je gesehen habe.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
na toll... "dieses Video bla bla blub ist in ihrem land nicht verfügbar" >_>
 
Sport Manga ... da gibts nur einen wahren Eyshield 21. Ich denke nicht, dass du es nicht kennst. Aber sollte es doch der Fall sein, dann unbedingt durchlesen! Dürfte einer der besten Mangas sein, der bisher im Weakly Jump erschienen ist.

Totally /sign
 
Thema: 4 Kaiser-Spekulation (aktueller Mangastand)

4KaiserTrash.png


Handelt es sich bei der auf dem Bild markierten Person um Kaido oder um Big Mum? Es könnte natürlich Big Mum sein, denn irgendwie würde man sich eine Big Mum doch genau so vorstellen. Aber das ist irgendwie zu offensichtlich, ich tippe eher auf Kaido. Eine Sache die Kaido für mich wahrscheinlicher macht: Das Bild wo Garp seinem Enkel von den 4 Kaisern erzählt, stammt aus einer Zeit, als der Name des 4. Kaisers (Big Mum) noch nichtmal bekannt war. Also halte ich es für durchaus möglich, dass Oda uns damals das Schemen der Person, deren Name wir zumindest schon kennen zeigen wollte und der unbekannte Kaiser ist in dem Fall kaum zu sehen, genau so wie auch sein Name damals unbekannt war. Ich hab mich jetzt sicher ein paar öfter wiederholt als es notwendig gewesen wäre, aber ich denke es hat jetzt jeder verstanden was ich meine. Was haltet ihr von meiner Theorie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ich komm mir grad ein bisschen dumm vor. Den Mangaband wo das vorkommt hab ich sogar in meinem Regal rumstehen und 2 mal durchgelesen, wie mir das entfallen ist, weiß ich auch nicht. Ja, das schmeißt natürlich meine Theorie über den Haufen weil damit mein "Argument" entkräftet ist. Ich schätze du recht genau so wie du es da markiert hast.
 
WHOOOOOOOOOOHO!

OP Chapter sind zu Kurz >_> Abartig was die inzwischen für Kräfte haben und das is alles nur ein kleiner Vorgeschmack xD btw, soll alleine die reise zur Fischmaninsel nen eigenes Arc werden? PS: Ich glaube zumindest Couribous Crew und eventuel sogar sein Bruder sind "Clone" die er mit seiner DF Erschaffen hatt!
 
WHOOOOOOOOOOHO!

OP Chapter sind zu Kurz >_> Abartig was die inzwischen für Kräfte haben und das is alles nur ein kleiner Vorgeschmack xD btw, soll alleine die reise zur Fischmaninsel nen eigenes Arc werden? PS: Ich glaube zumindest Couribous Crew und eventuel sogar sein Bruder sind "Clone" die er mit seiner DF Erschaffen hatt!
Wie kommst du auf die Idee?
 
OP:
Kräftige Jungens haben wir da Gut finde ich, wie Karibou das Gesicht entgleist, als er die Kräfte sieht. Mal schauen wie sich die Geschichte entwickelt.

Ach ja, danke für den Eyeshield-Hinweis. Weiß nicht warum ich den noch nicht kannte, bin in den letzten Zügen des Verschlingens dieses Mangas
 
Zurück